Schlecht gealtertFrankreich hat so viel Talent und dann spielt seit Jahren Giroud vorne. Der dürfte wahrlich der meisz überschätze Stürmer ever sein. Miro Klose, nur ohne Tore.
Der Beitrag ist nicht gut gealtert.Frankreich hat so viel Talent und dann spielt seit Jahren Giroud vorne. Der dürfte wahrlich der meisz überschätze Stürmer ever sein. Miro Klose, nur ohne Tore.
Der Beitrag ist nicht gut gealtert.
2.
Ich feiere Giroud nicht, aber 50 Tore für die französische Nationalmannschaft schießt man nicht aus Glück oder weil man ab und zu im Weg stand.Wow, den Ball hätte ich auch reingeschoben.
Ich schon geil, wenn ein Spieler dafür gefeiert wird, aus 5 Metern in das leere Tor einzuschieben.
Aber dann CR7-Fanboy sein.Mbappe gönne ich jeden Fehlschuss. Flasche.
Kann ja nicht jeder so geile Stürmer vorne drin haben wie Tony Modeste.Frankreich hat so viel Talent und dann spielt seit Jahren Giroud vorne. Der dürfte wahrlich der meisz überschätze Stürmer ever sein. Miro Klose, nur ohne Tore.
Vielleicht hat es seinen Grund, warum der Underdog der Underdog ist.hm werde nie begreifen warum man als Underdog nicht nach Führung weiter macht und den Favoriten noch mehr piesackt, statt ihn dann machen zu lassen, und zu glauben das es reicht ihn nicht vors Tor kommen zu lassen.
Frankreich alles andere als gut oder hochklassig bislang.Vielleicht hat es seinen Grund, warum der Underdog der Underdog ist.
Frankreich alles andere als gut oder hochklassig bislang.
Die gegentore waren absolut billig und vermeidbar und die französische Abwehr ist soft wie Brie
Der geht mir mittlerweile auch auf den Sack.Aber dann CR7-Fanboy sein.
Die letzten 15+ Jahre wollte niemand auf mich hören, dass der ein unsympathischer Gockel ist. Jetzt sieht es die ganze Welt.Der geht mir mittlerweile auch auf den Sack.