30 Januar Neubrandenburg (Sylvester,Murat...)


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.500
Punkte
113
alter der schwarze hat ja mal den perfekten körper fürn boxer mit seinen tentakelarmen usw., aber ein übelstes porzelan kinn...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.500
Punkte
113
Der Kommentator hat Recht...Helenius sieht mit dem Haarschnitt echt aus wie große Bruder von Kelly Pavlik! :D:thumb:
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Helenius scheint heute der Konterboxer zu sein. Lässt den ideenlosen Brewster kommen. Somit weiß man nicht, wie gut Helenius ist, weil Brewster ziemlich shot boxt.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Er wirkt aber trotzdem müde und verbraucht. Halt wie einer, der in seiner Karriere zu viel kassiert hat. Denn so alt ist er ja noch nicht.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Aber er hat gegen Klitschko und Luan viel Substanz gelassen.
Wenn ich daran denke wie Brewster damals den Golota zerfleischt hat... Der Mann war schon ein Tier.

Zustimmung - denke auch nicht das Robert der Überknalller ist, gerade wenn man sieht wen er bisher in seinen 10 Kämpfen geboxt hat muss man wohl annehmen, das der Zug für Lamon endgültig abgefahren ist. Ansonsten wäre das Match wohl auch gar nicht zustande gekommen.
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Brewster tut mir irgendwie leid...der gibt echt alles was er noch zu bieten hat!120% Nur irgendwie reicht's nicht :(
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Aber Helenius könnte ruhig mal ne Schippe drauflegen und ein wenig punchen... Irgendwie überzeugt er mich nicht.
 
Oben