Kein besonders starker Gegner - der war gut. :cool4:
Wahrscheinlich müssen erst die Dienstpläne der Taxifahrer für Januar gemacht werden bevor der Sandsack auf den Murat einprügeln soll auch bekannt gegeben werden kann...
Gerber vs. Dettweiler ist Not gegen Elend.
Die letzte Ansetzung mit Platov die planmäßig stattgefunden hat muss ungefähr 100 Jahre her sein. Brewster ist völlig überm Berg. Frenkel vs. Simms ist noch der einzige halbwegs interessante Kampf
Welche Veranstaltung in Deutschland schaust du dir denn an wo es bessere Rahmenkämpfe gibt?
Klappert bekommt mit Schulze seinen bisher stärksten Gegner.
Dirks bekommt mit Garay seinen bisher stärksten Gegner. Der letzte Gegner hatte einen 0-8-1 Rekord also ist Garay der Kempf, einen Stallkolegen von Dirks, vorzeitig besiegt hat und die Nr.66 bei Boxrec ein riesen step up.
Gerber vs. Dettweiler ist natürlich kein Spitzenkampf, aber viel bessere haben wir in D nicht im HW und immerhin sind beide zuletzt positiv aufgefallen. Dettweiler mit dem überraschenden Sieg gegen Oloukon und Gerber hat alle 4 Kämpfe seit er bei SE ist vorzeitig gewonnen.
Pulev - Platov ist ein Duell zwischen 2 Top 50 Leuten. Sicherlich hat Platov dieses Jahr nur einmal geboxt, dennoch ist es ein offener Kampf und Pulev bekommt von Anfang an richtige Gegner, dies ist erst sein 5. Kampf.
Helenius bekommt in seinem 11. Kampf bereits den Ex-WM Brewster vorgestzt anstatt wie es bei UBP üblich ist erstmal 20 Luschen zu verprügeln. Brewster ist nicht mehr in der Form von Klitschko I, aber mit seinem Punch immernoch für fast jeden gefährlich.
Frenkel durfte seit seiner Handverletzung erstmal 6 einfache vorzeitige Siege einfahren, aber nun kommt mit Simms der erste ernsthafte Test. Simms ist ein erfahrener Mann der trotz starken Gegnern wie, Tokarev Huck Afolabi Hernandez oder Godfrey noch nie KO ging und seinerseits Hernandez und Godfrey am Boden hatte.
Ich kann mich an kaum eine Card erinnern bei es so viele offene Kämpfe gab.
Navascues ist für einen Hauptkampf sicherlich keine gute Lösung, allerdings hab ich mich daran gewöhnt das man in D bei der 1. Titelverteidigung fast immer den einfachsten Weg geht. Ein deutscher Titelträger wie Sylvester ist wichtig für den Fernsehvertrag und deswegen rege ich mich über den schwachen Gegner nicht auf. Wenn es dann noch genug von der Undercard zu sehen gibt bin ich schon zufrieden.