Rainmaker07
Nachwuchsspieler
0:3 :laugh2:
Kann man abpfeifen (Reus hat den Arm raus gegen Martinez), aber die Leistung ist lächerlich. Lob an Dortmund, aber was Bayern heute spielt ist eine Frechheit.0:3 :laugh2:
Freut mich für Micky. Wahrscheinlich wird er dafür von denen, die ihn nach dem Real-Spiel am liebsten auf den Mond geschossen hätten, hochgejubelt.
Aargh Das muss doch sogar euch in den Augen weh tun... Der Junge heisst Shaqiri, SHAQIRI! Merkt es euch endlich
Du siehst bestimmt gerne "Didi"...Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
Immerhin einer kennt es! Eigentlich nicht, aber diese drei Aussagen nutze ich gerne (eine fehlt noch).Ist doch logisch, da sieht man mal wie wichtig Neuer für Bayern gegen Dortmund ist.
Mir wäre die Dortmunder Effizienz am Dienstag lieber gewesenAuch wenn es nur eine Randnotiz ist (und noch nicht vorbei). In 4 Tagen ein CL HF geschlagen (in weleches man nicht eingezogen ist, da man heute aus 3 Chancen 3 Tore machen muss)
Götze spielt schon seit einiger Zeit ziemlich schwach. OK, neuer Verein, im Sommer verletzt, dann gleich noch mal, wäre für mich kein Problem. Aber er war zwischendrin schon bockstark, aber seit Wochen kommt sehr wenig.Bin ich der einzige der Götze bei Bayern eine Klasse schwächer sieht als bei Dortmund?.
Einerseits hat es sicherlich "klick" gemacht, auf der anderen Seite hatte man natürlich mit Real und BVB zwei Gegner, die selber das Spiel machen wollen (und unglaubliche Defensivböcke geschossen haben). Gegen solche Gegner war Dortmund immer stark. Im Prinzip hat man sich auf alte Tugenden besonnen.Ich finde es sehr schade, bei Dortmund scheint es klickt gemacht zu haben, durch das unglückliche Ausscheiden können sind sie jetzt leider nicht mehr zu höherem berufen. Da wäre auch dieses Jahr das Finale drin gewesen (oder mehr).
Einerseits hat es sicherlich "klick" gemacht, auf der anderen Seite hatte man natürlich mit Real und BVB zwei Gegner, die selber das Spiel machen wollen (und unglaubliche Defensivböcke geschossen haben). Gegen solche Gegner war Dortmund immer stark. Im Prinzip hat man sich auf alte Tugenden besonnen.
Friedrich kommt für Hummels, das ist fast so, als käme der Ersatztorwart