30. Spieltag - "Spitzenspiele" im Bundesligakeller


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Richtig peinlich. Dortmund spielt drei Chancen heraus und alle drei sind gleich 100% und werden dann auch genutzt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:jubel:

Freut mich für Micky. Wahrscheinlich wird er dafür von denen, die ihn nach dem Real-Spiel am liebsten auf den Mond geschossen hätten, hochgejubelt.



Aargh :eek: Das muss doch sogar euch in den Augen weh tun... Der Junge heisst Shaqiri, SHAQIRI! Merkt es euch endlich :sleep:

Sorry, war keine Absicht, ist mir nur so rausgerutscht, weil ich mir irgendwie automatisch ein "qu" beim Tippen angewöhnt habe.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ist doch logisch, da sieht man mal wie wichtig Neuer für Bayern gegen Dortmund ist.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Schlechter als die ersten 60 Minuten gegen Utd ist das auch nicht. Nur spielt man heute gegen einen um Welten besseren Gegner.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Auch wenn es nur eine Randnotiz ist (und noch nicht vorbei). In 4 Tagen ein CL HF geschlagen (in weleches man nicht eingezogen ist, da man heute aus 3 Chancen 3 Tore machen muss)
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Bin ich der einzige der Götze bei Bayern eine Klasse schwächer sieht als bei Dortmund?
Mir fällt spontan kein BVB Spieler ein, dessen Weiterentwicklung nach Klopp übergangslos fortgeschritten ist.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich finde es sehr schade, bei Dortmund scheint es klickt gemacht zu haben, durch das unglückliche Ausscheiden können sind sie jetzt leider nicht mehr zu höherem berufen. Da wäre auch dieses Jahr das Finale drin gewesen (oder mehr).
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Uninspirierteren Mist als der FCB dieser Tage kann man aktuell nicht spielen - hoffentlich macht Dortmund noch ein zwei bevor man wieder darüber heult der Schiedsrichter hätte irgendwas schlecht gepfiffen.
Das was Bayern aktuell zusammen spielt ist einfach nur schlecht ...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bin ich der einzige der Götze bei Bayern eine Klasse schwächer sieht als bei Dortmund?.
Götze spielt schon seit einiger Zeit ziemlich schwach. OK, neuer Verein, im Sommer verletzt, dann gleich noch mal, wäre für mich kein Problem. Aber er war zwischendrin schon bockstark, aber seit Wochen kommt sehr wenig.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
@solomo

Genau das wollte ich damit sagen ;)

Edit: Merte mit dem Ausgleich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde es sehr schade, bei Dortmund scheint es klickt gemacht zu haben, durch das unglückliche Ausscheiden können sind sie jetzt leider nicht mehr zu höherem berufen. Da wäre auch dieses Jahr das Finale drin gewesen (oder mehr).
Einerseits hat es sicherlich "klick" gemacht, auf der anderen Seite hatte man natürlich mit Real und BVB zwei Gegner, die selber das Spiel machen wollen (und unglaubliche Defensivböcke geschossen haben). Gegen solche Gegner war Dortmund immer stark. Im Prinzip hat man sich auf alte Tugenden besonnen.

Friedrich kommt für Hummels, das ist fast so, als käme der Ersatztorwart :D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Von welchem Spieler kommt den aktuell bei den Bayern nicht wenig? Da hat doch kaum einer so etwas wie eine "Form". Wir können jetzt zum fünften Mal sagen das war jetzt der Warnschuss, aber den hatten wir gegen Hoffenheim, zwei Mal gegen Manchester, gegen Augsburg ...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Einerseits hat es sicherlich "klick" gemacht, auf der anderen Seite hatte man natürlich mit Real und BVB zwei Gegner, die selber das Spiel machen wollen (und unglaubliche Defensivböcke geschossen haben). Gegen solche Gegner war Dortmund immer stark. Im Prinzip hat man sich auf alte Tugenden besonnen.

Friedrich kommt für Hummels, das ist fast so, als käme der Ersatztorwart :D

Das mag stimmen, ich glaube aber das die Entscheidung Kirch mehr Vertrauen zu geben einiges gebracht hatte. Das Bayern Spiel ist doch irrelevant, die Bayern sind ein bißchen im funk, Dortmund scheint motivierter zu sein und jetzt ist noch Neuer raus. Wenn Neuer bei Dortmund spielen würde wären die eine Klasse besser. Das ist krass das so ein guter Torhüter bei manchen Leuten hier sogar noch underrated ist.
 
Oben