Solomo
Hundsbua
Das ist nur Ihre Meinung.Aargh Das muss doch sogar euch in den Augen weh tun... Der Junge heisst Shaqiri, SHAQIRI! Merkt es euch endlich
Das ist nur Ihre Meinung.Aargh Das muss doch sogar euch in den Augen weh tun... Der Junge heisst Shaqiri, SHAQIRI! Merkt es euch endlich
Und er kann doch Tore schießen
Bayern players challenging every single referee decision, or lack of such. They're getting worse than Barca in that aspect.
Bayern are man marking the referee. He needs to start booking them, it's already ridiculous.
My god, Bayern. This is getting pathetic. First Robben with a first class dive, then Götze shoots Hummels in the face (whole team declares handball), now this perfectly fine chest clearance by Sahin and they complain again....
Klar, deshalb ist Guardiola auch schon des öfteren wegen zu starken Lamentierens auf die Tribüne verwiesen worden.
Götze alleine vorm Tor, falscher Abseitspfiff. GK spielt am Strafraum gegen Götze erst Foul und dann Hand - nichts. Wirklich schlimm von Bayern heute.
Deine Beiträge sind zunehmend nur noch lächerlich und nervig. Und am Fußballplatz warst Du scheinbar auch noch nicht oft, sonst wüsstest Du, das so gut wie immer kollektiv auf Handspiel reklamiert wird, wenn sich im Strafraum jemand aus kurzer Distanz in einen Schuss wirft.Bin mal gespannt ob der Schiri seine neutrale Haltung durchhalten kann. Hummels bekommt 1 M vor den Bayern-Spielern den Ball aus 2 Metern von Judas ins Gesicht und 12 Bayern-Spieler fordern simultan Elfmeter. Zudem wieder reichlich Schwalben etc. Guardiolas Handschrift ist klar zu erkennen.
Weidenfeller hat den Ball gehalten.
Ich zitiere dir internationalen und neutralen Beobachter.
Deine Beiträge sind zunehmend nur noch lächerlich und nervig. Und am Fußballplatz warst Du scheinbar auch noch nicht oft, sonst wüsstest Du, das so gut wie immer kollektiv auf Handspiel reklamiert wird, wenn sich im Strafraum jemand aus kurzer Distanz in einen Schuss wirft.
@gegen
Ist das gerade eine Kritik an das deutsche Schulsystem und die liberale Gesetzgebung in Punkto Alkoholkonsum, oder was ist mit dir los?
Dortmund fehlen 7 Stammspieler und beim BvB sind die nicht so schwierig zu identifizieren wie bei den Bayern.
Und ja, ich gehe davon aus dass die Polen, Kirch und Jojic im wichtigeren Spiel gg VW spielen werden. Was ist genau dein Problem nun?
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit.Im Gegensatz zu dir hat der User eine eigene Meinung. Du kannst doch nur im Kollektiv andere anpinkeln