30. Spieltag


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Er ist Nürnberger. Und das Bremen den schönsten Fußball spielt, höre ich, zumindest in der Rückrunde, zum ersten Mal.

da ist aber einer gereizt :crazy: also wenn deine mannschaft gegen cottbus morgen genauso schnell die nerven verliert wie du hier, na dann glückwunsch werder zur meisterschaft :D

immer locker bleiben ;)

----

tor von diego war natürlich klasse. bremen klar besser, hätten mal locker 6-7 hütten machen können/müssen. aber naja, die machen die dinger nicht und fangen einen standard am ende, 2-2 und ade meisterschaft.... so bleibt´s spannend, schalke unter druck, bin mal gespannt auf morgen ... :thumb:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg


Es ist egal ob der FCN am Ende Sechster, Siebter oder Achter wird, solange der VfB unter den ersten Fünf ist ist der Club als Pokalfinalist für den UEFA-Cup qualifiziert :wavey:

dachte ich ursprünglich auch, aber soweit ich weiß ist der pokalfinalist im falle einer niederlage nur qualifiziert, sofern der pokalsieger in der cl spielt. spielt der vfb nur im uefa-cup rückt der tabellen-6. nach!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab nur die erste Hälfte gesehen und auch da hätte Bremen schon 3-4 Tore machen müssen.
Also keine Überraschung und von daher hat es S04 selbst in der Hand, die Tabelle wieder richtig zu stellen.
WIR brauchen weder die Hilfe von Schiedsrichtern, noch die Hilfe anderer Clubs und sind allein auf unsere Stärke angewiesen:thumb:

So ich muß los und zum Anstoss heute Nachmittag bin ich zurück:teufel:
 
G

Gast_481

Guest
dachte ich ursprünglich auch, aber soweit ich weiß ist der pokalfinalist im falle einer niederlage nur qualifiziert, sofern der pokalsieger in der cl spielt. spielt der vfb nur im uefa-cup rückt der tabellen-6. nach!

nicht das ich an deinen worten zweifle, aber wenn das tatsächlich so ist, dann ist das ein riesenblödsinn
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
nicht das ich an deinen worten zweifle, aber wenn das tatsächlich so ist, dann ist das ein riesenblödsinn

Wieso das denn? Ist doch logisch. Wenn wir noch den alten Pokalsieger-Cup hätten. dann würden nach deiner Logik gleich 2 Manschaften in dem Wettbewerb antreten und das geht normalerweise nicht.

Stuttgart würde sich als 4. und Pokalsieger in erster Linie als Pokalsieger für den Uefa-Cup qualifizieren deswegen muss noch der 2. Teilnehmer der Liga sprich der 6. nachrücken. Wenn Stuttgart einen CL-PLatz belegt und den Pokal gewinnt dann geht die CL vor also muss ein Erstaz-Pokalsieger in den Uefa-Cup und das wäre der unterlegene Finalist.

Wenn Nürnberg das Pokal-Finale verliert, nur 7. und Stuttgart nur 4. wird dann stehen sie mit leeren Händen da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
schöner und verdienter sieg, ich kann nicht leugnen, dass mir der sieg der stuttgarter gefallen hat.

allerdings armer deutscher fussball. denn diese stuttgarter mannschaft würde ein mourinho (ich will gar nicht von benitez reden...) mit 9 mann auf dem platz austaktieren...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
allerdings armer deutscher fussball. denn diese stuttgarter mannschaft würde ein mourinho (ich will gar nicht von benitez reden...) mit 9 mann auf dem platz austaktieren...

Klasse Kommentar angesichts der Tatsache, dass die Chelsea-Bank wahrscheinlich mehr verdient als die komplette Stuttgarter Mannschaft.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HansaJan
Bremen spielt einfach den mit Abstand schönsten Fußball der Liga
das ist doch nun Quatsch, denn sowohl der VfB als auch S04 haben in dieser Saison sehr tollen Fußball geboten.

So die Punkte sind verdienter Maßen gewonnen, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit war. Aber gegen eine Manschaft die nur verteidigt, ist es halt schwer zu glänzen.
Der VfB mit einem tollen Spiel (ja Jan, mindestens so gut wie das von Bremen am Freitagabend) und verdienten Sieg gegen Hochmut-Bayern.
Bin mal gespannt ob van Bommel nachträglich gesperrt wird, wegen seines Ellenbogenstoßes?
Wo wären die Bayern ohne Hilfe der Schiedsrichter in dieser Saison :rolleyes:

Bochum mit einem tollen 3:0 gegen Frankfurt und ich hoffe mal sie schaffen die Liga.
Und auch die Zecken haben 3 Punkte bei *nein wir wollen Magath nicht"-Hertha und das ist auch gut so, denn am vorletzten Spieltag gibts was auf die Nüsse:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Sieg,Sieg,Sieg:jubel:

Verdammt war das wichtig....Egal ob schön,spektakulär oder glücklich. Jetzt zählen nur noch Punkte....

Aber diese Bielefelder, aufgrund dieses Lächerlich abgepfiffenen Boakye-Tors, gewinnen die in Wolfsburg... Es hätten 5 Punkte Vorsprung sein können...:idiot:

Trotzdem, Sauber...:thumb:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Manman, was wurde da heute wieder für ein Mist zusammengepfiffen!

Das Tor für Wolfsburg hätte zählen müssen, war richtig gut gemacht von Boakye - und so ein Zweikampf passiert tausendmal im Spiel ohne dass abgepfiffen wird...

Und das Tor für Dortmund war auch vollkommen regelkonform, erstens war Stolper-Ebi nicht dran und zweitens stand Frei zu dem Zeitpunkt nicht im Abseits.

"Im Zweifel für den Angreifer" :laugh2: :crazy:
Ob ich nochmal erleben darf, dass diese Devise befolgt wird?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Asi-Bayern diesmal in Person von Podolski, Kahn, Van Bommel haben wieder zugeschlagen. Das ist ja echt nicht mehr feierlich :gitche:
Tut mir leid für symphatische Leute wie Pizarro, Santa Cruz und Makaay in diesem Haufen zu stecken...naja nicht mehr lang.

Oben an der Spitze hat sich ja nicht viel getan. Glaube, dass das noch bis zum letzten Spieltag bleibt.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Die Asi-Bayern diesmal in Person von Podolski, Kahn, Van Bommel haben wieder zugeschlagen. Das ist ja echt nicht mehr feierlich :gitche:
Tut mir leid für symphatische Leute wie Pizarro, Santa Cruz und Makaay in diesem Haufen zu stecken...naja nicht mehr lang.

Lol.
Aber stimmt, diese Schönwettertrullas passen echt nicht zu Arbeitstieren wie van Bommel oder Salihamidzic.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mit dem Ellbogen jemanden umknocken zu wollen ist für mich asozial.
Für andere nicht.

Außerdem, was hat symphatisch sein mit Schönwettertrulla zu tun? Landgraf ist ne Kampfsau, aber ich könnt ihn knuddeln. Du hast meinen Post gar nicht verstanden ?!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wow, da wird uns innerhalb von 4 tagen 2x der evtl. (heute wohl sicher) entscheidende ausgleich geklaut, vielen dank :mad:

trotzdem: auge raus!!!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Mit dem Ellbogen jemanden umknocken zu wollen ist für mich asozial.
Für andere nicht.

Außerdem, was hat symphatisch sein mit Schönwettertrulla zu tun? Landgraf ist ne Kampfsau, aber ich könnt ihn knuddeln. Du hast meinen Post gar nicht verstanden ?!


gibts irgendjemand der jemals irgendeinen Post von Dir verstanden hat?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Mit dem Ellbogen jemanden umknocken zu wollen ist für mich asozial.
Für andere nicht.

Außerdem, was hat symphatisch sein mit Schönwettertrulla zu tun? Landgraf ist ne Kampfsau, aber ich könnt ihn knuddeln. Du hast meinen Post gar nicht verstanden ?!

Und du meinen nicht. Ich hab lediglich mein Unverständnis über Symphatisierung mit Leuten wie Pizarro und Santa Cruz geäußert und den zweiten Teil deines Postings bestätigt. ;)

Aber knuddel ruhig weiter deinen Landgraf.



Btt: BvB (mal wieder) mit nem unglaublich "schizzophrenen" Spiel. Erste Halbzeit erbärmlich, zweite verdammt gut. Reihenfolgenlogisch kann man jetzt wenigstens sagen, die Formkurve zeigt nach oben... :-/

Und Power-Ernst scheint die Kohlen für Bielefeld doch noch aus dem Feuer holen zu können.
Gladbach, Aachen und Frankfurt derzeit wohl die größten ABstiegskandidaten.
 
Oben