31. Spieltag: Tag der Entscheidungen?


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
sehe ich genauso.

rot ist ok weil der ball nicht zu erreichen war. aber er kommt klar von vorne und tritt jetzt auch nicht mit gestrecktem bein richtung wade, mit guerrero nicht zu vergleichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Du hast die letzten Spiele nicht gesehen. Das war heute schon ein Fortschritt. :laugh2::wall:

Habe ich wirklich nicht gesehen, aber das ist für mich schon schwer vorstellbar :D

Im zweiten Sonntagsspiel hat Freiburg die Partie bis auf die letzten paar Minuten ganz klar im Griff.
Nur ganz vorne fehlt noch so ein bisschen die Durchschlagskraft.
Hoffentlich setzen sie das in der 2. HZ in 3 Punkte um :thumb:
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Gutes Spiel von Freiburg bisher. Hätte Hoffenheim stärker erwartet. Würde gern einen Sieg sehen um zu gucken ob Streich wieder sagt, dass wir noch nicht durch sind :)

Die Riesenparty beim BvB am letzten Spieltag wird immer wahrscheinlicher. Wäre ein richtig geiler Saisonausklang!
 
Oben