31. Spieltag: Tag der Entscheidungen?


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Das war für mich einfach nur übermotiviert, nix anderes.Klar ne harte Aktion, aber die hab ich in der Form, schon 1000000 mal in der Bundesliga gesehen von zig Spielern, da machen doch Leute jetzt auch nur wieder so einen Wirbel weil es eben Jones gewesen ist.Das war ne klare Gelbe Karte, die hat er dann ja auch bekommen.Ich bin ja mit seiner Spielweise selber nicht immer einverstanden, aber heute war das ein Spiel mit vielen harten Zweikämpfen, die hat Jones angenommen, nicht mehr und nicht weniger.

Übermotiviert ist nett ausgedrückt bei Jermaine Jones. ;)
Für mich muss er dann in der 83. halt runter, weil er auch gar nichts anderes machen wollte als den Spieler umzutreten.
Aber wäre ja auch langweilig wenn alle einer Meinung sind :thumb:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Schont Bayern jetzt eigentlich schon Spieler? Hab gelesen Contento, Timo und Olic sollen spielen? Ribery, Lahm, Gomez, Gustavo, Kroos alle auf der Bank...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Jones haette heute eigentlich eh nicht auflaufen duerfen, weil er gegen den Club schon mit Gelb-Rot vom Platz haette fliegen muessen. So sympatisch wie Raul ist, so unsympatisch ist Jones und Schalke trennt sich vom Falschen. :thumb:

So ist es. Jones fehlt oft , weil es gesperrt ist und wenn er nicht fehlt muss man aufgrund seiner Spielweise immer zittern, dass er nicht vom Platz fliegt. Abgesehen davon steht er Raul charakterlich und spielerisch um 7-10 Klassen nach. Aber Heldt hat scheinbar seine speziellen Prioritäten.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
Grad nochmal das Foul von Jones gesehen. Der Typ ist einfach nur krank und gehört weggesperrt :gitche: Was ein Volldepp. Passt natürlich super zu diesem Verein. Es ist echt eine Beleidigung für jeden normalen Fußballer, das so einer ungestraft noch auf einem Fußballplatz laufen darf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Grad nochmal das Foul von Jones gesehen. Der Typ ist einfach nur krank und gehört weggesperrt :gitche: Was ein Volldepp. Passt natürlich super zu diesem Verein. Es ist echt eine Beleidigung für jeden normalen Fußballer, das so einer ungestraft noch auf einem Fußballplatz laufen darf.

Ich hab's auch nochmal gesehen in der Sportschau.
Das war noch schlimmer als ich gedacht habe und ich habe während des Spiels schon gesagt, dass das dunkelrot ist.

Dafür gehört er genauso lange aus dem Verkehr gezogen wie Guerrero.
Sowas gehört sonstwohin aber definitiv nicht auf einen Fußballplatz.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
man könnte Jones vielleicht zu Gute halten, dass er "möglicherweise" beim Tackling noch leicht wegrutscht und es deswegen so pervers brutal aussieht

merkwürdig ist dann allerdings, dass er überhaupt keinen Anstalten macht sich zu entschuldigen, sondern so tut als sei nichts gewesen


man der BVB muss ja sowas von im Glücksrausch sein, echt mal Bayern und Schalke auswärts geschlagen, wenn auch schon ein bisschen glücklich wie man glaube ich sagen darf
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich hab's auch nochmal gesehen in der Sportschau.
Das war noch schlimmer als ich gedacht habe und ich habe während des Spiels schon gesagt, dass das dunkelrot ist.

Dafür gehört er genauso lange aus dem Verkehr gezogen wie Guerrero.
Sowas gehört sonstwohin aber definitiv nicht auf einen Fußballplatz.

Wenn der Schiri Rot zieht darf er sich nicht beschweren aber der Vergleich mit Guerrero ist Quatsch. Beim Peruaner grenzte das ja an vorsätzliche Körperverletzung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Kann mich bitte jemand kneifen... Dortmund verteidigt die deutsche Meisterschaft und holt sich den 2ten Stern auf das neue Puma-Trikot:jubel:

Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht... Unglaublich... :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wenn der Schiri Rot zieht darf er sich nicht beschweren aber der Vergleich mit Guerrero ist Quatsch. Beim Peruaner grenzte das ja an vorsätzliche Körperverletzung.

Es war etwas weniger schlimm, weil er keine 50 m. Anlauf nimmt um ihn dann umzuhauen.
Das ist dann aber auch das einzige.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Heute bin ich mal 96% Fan des SC Freiburg.


Hoffenheim in der Euro-League? Mit 15 Fans nach England fliegen? Bloß nicht! Also Freiburg, Auf Gehts :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Es war etwas weniger schlimm, weil er keine 50 m. Anlauf nimmt um ihn dann umzuhauen.
Das ist dann aber auch das einzige.

und dass er nicht von hinten kommt, nicht mit gestrecktem bein... gelb ist bei jones schon okay, rot wäre fast zu hart. war halt ein härteres foul, mit guerreros aussetzer nicht zu vergleichen
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.482
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
und dass er nicht von hinten kommt, nicht mit gestrecktem bein... gelb ist bei jones schon okay, rot wäre fast zu hart. war halt ein härteres foul, mit guerreros aussetzer nicht zu vergleichen

Ich denke, dass Jones das völlig egal gewesen wäre, wie der Großkreutz gestanden hätte. Er wollte ihn um jeden Preis vorsätzlich und rücksichtslos von den Beinen holen. Der hat doch gar keinen Moment auf den sich bewegenden Ball geachtet sondern nur auf Großkreutz, dass war klar zu erkennen!

Es ist immer noch etwas anderes, wenn sich ein spieler verschätzt wenn er reingrätscht, aber bei Vorsatz gibts nur eins - klares Rot und eine empfindliche Sperre!
 
Oben