31. Spieltag: Tag der Entscheidungen?


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
und dass er nicht von hinten kommt, nicht mit gestrecktem bein... gelb ist bei jones schon okay, rot wäre fast zu hart. war halt ein härteres foul, mit guerreros aussetzer nicht zu vergleichen

Wie der Dortmunder schon geschrieben hat, bei Vorsatz ohne Rücksicht auf Verluste und ohne ueberhaupt den Ball spielen zu wollen darf es nur Rot geben. Alles andere ist einfach laecherlich.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Wie der Dortmunder schon geschrieben hat, bei Vorsatz ohne Rücksicht auf Verluste und ohne ueberhaupt den Ball spielen zu wollen darf es nur Rot geben. Alles andere ist einfach laecherlich.

ja, nur da es nicht ohne rücksicht auf verluste war, ist die aussage hier nicht weiter relevant
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
In Köln gehen so langsam die Lichter aus...nächste Saison kein Erstligafußball mehr in Köln?:skepsis:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Die drei letztplatzierten dürften damit feststehen. In der Relegation gebe ich aber Köln/Hertha gute Chancen gegen alles was da kommen könnte.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Warum wird der Podi eigentlich noch aufgestellt? Der hat doch ueberhaupt keinen Bock mehr. Bis auf Rensing kannste die komplette Mannschaft auswechseln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
und dass er nicht von hinten kommt, nicht mit gestrecktem bein... gelb ist bei jones schon okay, rot wäre fast zu hart. war halt ein härteres foul, mit guerreros aussetzer nicht zu vergleichen

Wenn das nur gelbwürdig war, dann gabs diese Saison genau 2 berechtigte rote Karten.
Guerrero an Ulreich und Ottl an Hajnal.

Was Köln heute gebracht hat grenzte ja schon (bis auf Ausnahme von Rensing) an Arbeitsverweigerung.
Die Verteidigung vor dem 3:0 und am Ende der Freistoß von Podolski ins Aus :crazy:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Warum wird der Podi eigentlich noch aufgestellt? Der hat doch ueberhaupt keinen Bock mehr. Bis auf Rensing kannste die komplette Mannschaft auswechseln.

Das seh ich genau so. Wie ich bei 90elf gehört habe, soll er einige hochkaräter gehalten haben.

Aber, weil ich Gladbach-Fan bin, hab ich hammer laune :laugh2: :jubel:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wenn das nur gelbwürdig war, dann gabs diese Saison genau 2 berechtigte rote Karten.
Guerrero an Ulreich und Ottl an Hajnal.

Was Köln heute gebracht hat grenzte ja schon (bis auf Ausnahme von Rensing) an Arbeitsverweigerung.
Die Verteidigung vor dem 3:0 und am Ende der Freistoß von Podolski ins Aus :crazy:

Naja, wir haben heute aber auch zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht und nach dem Doppelschlag zum 3:0 wars dann halt nur noch ein auslaufen, bei dem man sich gegenseitig nicht mehr weh tun wollte.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Ja also das Jones Foul mit Guerrero zu verlgeichen ist schon Quatsch find ich.

Für sowas wie von Guerrero gehört man gefühlt für immer gesperrt, weil das echt ganz knapp am Beinbruch vorbei geht.

Das von Jones war nicht so schlimm, aber natürlich hatte er nichts anderes im Sinn, als seinen Gegenspieler möglichst hart umzugrätschen und für sowas darfs gerne auch rot geben.
 
Oben