das heute wird oft als foul gepfiffen.
neuer hat sich ja auch beim schiedsrichter beschwert. ich frage mich: warum?? das war sowas von regulär, regulärer gehts nicht, ich weiß nicht wo man da ein foul erkennen will.
Ich fand die Gelbe Karte beim Freistoß absolut in Ordnung, das ist schon seit längerem eine absolute Unsitte, dass die Spieler schon aus der Mauer laufen, wenn der Ball noch nicht freigegeben ist und damit fast eher am Ball sind als die Schützen.
das problem ist das der ball freigegeben war. das war schon eine klare fehlentscheidung von gräfe und bitter für leverkusen.
aber zum glück hat sich auch so ein tolles spiel entwickelt. war sicherlich eines der 10 besten bundesliga spiele in dieser saison. sehr hohes tempo, viele torchancen, tolle torhüterleistungen, technisch guter fussball, spannung. am ende wir mit dem glücklicheren ende, aber für das spiel hätten beide mannschaften 3 punkte verdient gehabt (vorallem wenn man bedenkt für was für leistungen in dieser saison schon 3 punkte vergeben wurden
)
und adler hat heute (das kann man im nachhinein mit dem sieg natürlich leicht sagen
) endlich mal wieder gezeigt warum er die deutsche nr. 1 sein will. nach einer, für seine verhältnisse, sehr schwachen saison. das ding gegen kuzmanovic war der wahnsinn, der absolute wahnsinn.
dafür schwächelt neuer auf schalke, die den sieg grundsätzlich vielleicht verdient haben, aber ein tor, dem
drei regelwidrigkeiten bzw fehlentscheidungen vorraus gingen sieht man auch nicht alle tage.
und ach ja: auf le bruno ist einfach verlass.