32.Spieltag


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich hatte Bochum auch schon vor der Saison auf Platz 17 getippt, von daher ist die jetzige Talfahrt auch keine große Überraschung. Schon das erste Heimspiel unter Heiko Herrlich war so ziemlich das mieseste Fußballspiel, was ich in den letzten Jahren Bundesligafußball gesehen habe, und ich habe viele miese gesehen...;)

Beim Spielplan hat die DFL wahrscheinlich mal wieder 2 Tage lang die Köpfe rauchen lassen, um dann Werder gegen Köln als Topspiel des Tages zu küren...wen interessiert schon Gladbach gegen Bayern...:wall:
 
D

dalglish

Guest
Ohne jetzt zu wissen, was theGegen hier geschrieben hat ( wegen seines Geschwafels auf ignore).


Die Crux fing doch eigentlich damit an,dass man das Zwischenhoch falsch eingeschätzt hat und geglaubt hat man sei zu höheren Zielen geboren. Als höhere Niederlagen kamen, erinnere ich mich noch gut, als man Herrlich fragte nach einer 1:4 Niederlage ,was der Grund für die Niederlage sei:" Wir haben das 2:0 nicht gemacht", verkündete er vollmundig!
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Gerade ein Foul der Marke "Ribery" gegen Müller, der Gladbacher darf allerdings unbeirrt weitespielen :crazy:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Kinhöfer...absolute Frechheit. Klarer Elfmeter für Hannover. Hier gehts um den Abstieg und so eine Flachpfeife macht da so einen Mist :wall::gitche:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Gerade ein Foul der Marke "Ribery" gegen Müller, der Gladbacher darf allerdings unbeirrt weitespielen :crazy:

da hab ich auch dran gedacht, als ich das grade sah. :D

zur halbzeit bitte müller und badstuber raus. wobei es besser wäre demi rauszunehmen und badstuber dafür in die iv zu packen (wird van gaal aber wohl nicht machen). demi heute wieder mit einigen konzentrationsfehlern.
jedenfalls muss contento rein. über links bekommt ribery viel zu wenig unterstützung und muss dadurch zunehmend in die mitte ziehen, was die ordnung durcheinanderbringt. müller kann heute nichts mit dem ball anfangen. dem verspringen die bälle reihenweise und seine pässe kommen nicht an. das kann gomez auch. ;)
 
D

dalglish

Guest
Pranjic ist zu weich, man spielt zu 10., der ist wie ein kleines Stöckchen in einem rauschenden Wildwasserbach. Ich würde Tymo bringen, der strahlt womöglich noch mehr Torgefahr aus.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.365
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Definiere Ironie: Dalglish hat jemand wegen Geschwafel auf der Ignore... :laugh2:

Pranjic ist zu weich, man spielt zu 10., der ist wie ein kleines Stöckchen in einem rauschenden Wildwasserbach. Ich würde Tymo bringen, der strahlt womöglich noch mehr Torgefahr aus.
Zwei Fehler in einem Satz. Tymo ist weder hart noch torgefährlich.

Endlich nimmt van Gaal mal Demi raus.

EDIT
Uh-oh, Miro läuft sich warm und Gomez sitzt stinksauer auf der Bank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Diese Abwehr... 2 Gladbacher spielen 5 Bayern aus :wall:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
So Hannovers Spiel ist gegessen...0-2.

Dabei hat man mit dem letzten Aufgebot eine ordentliche Leistung abgeliefert. Egal was jetzt noch passiert.

Leverkusen zwei Schüsse aufs Tor, zwei Tore...tja.

Aber wenn man so spielt, hat man eine realistische Chance gegen Gladbach und Bochum!
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
wie bitter wäre das denn bitte wenn Bayern patzt und Schalke es so kurz vor Saisonende nicht ausnutzen kann :cry:
 
Oben