32 - tag der prüfungen


Wer bleibt im Rennen um Meister bzw. Klassenerhalt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Karlsruher SC - Hannover 96 2-3

Mein Kommentar:

KSC steigt verdient ab, wenn sich da nix mehr ändert. Wer so eine unterirdische 96er Mannschaft nicht besiegt, hat es einfach nicht verdient. Hannover spielt die schlechtesten 40 Minuten in Hälfte 1 in einer ohnehin schon miesen Saison und KSC führt 2-0 bis Miller dann den Bock des Jahres schießt und 96 zurück ins Spiel bringt.
Danach reichen Hannover nur 2!!! weitere Aktionen um das SPiel komplett zu drehen.
Das Karlsruher Tor wurde zurecht !!! aberkannt.


96 leistungsmäßig weiter unterirdisch, aber trotzdem holen wir gegen WOB einen Punkt und machen somit Bayern zum Meister!:jubel:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Alle 3 Meisterschaftsanwärter siegen und damit hat Stuttgart morgen enormen Druck auf Schalke. Mit 5 bzw 4 Punkten Rückstand auf Meisterschaft und CL (Quali) hilft nur ein Sieg, sonst kann man das fast abschreiben. Ich bin gespannt wie der VFB morgen reagiert.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
So, BVB erwarungsgemäß in der Realität angekommen. Hätte auch 5:0 ausgehen können. Die gegebenen Tore waren mit Sicherheit kein Abseits und die 2 nicht gegebenen von Grafite waren es auch nicht. Konnte man bei Premiere gut sehen, hat also nichts damit zu tun, dass ich Schalke Fan bin.

Bayern stark trotz erneuter Benachteiligung durch den Schiri. :cry:

KSC hätte sich auch zumindest einen Punkt verdient gehabt. Das Iashvilli Tor war kein Abseits.

Hertha hat mir in der Konferenz gefallen. Hat man ca. 10-15 Min gesehen, wirkten da aber immer durchdachter und direkter auf dem Weg zum Tor, dabei aber Glück mit einem Nichtgegebenen Handelfer für Köln.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Benachteiligung des Schiris bei den BAyern??

Das erste Tor von Wolfsburg war also kein Abseits? Du hast schon gut Ahnung (ok ist ja auch gemein wenn der Premiere-Typ sagt dass es kein Abseits war, muss es wohl glauben).
Wir haben spielerisch gg das stärkste Team der Liga mithalten können. Man kann halt nicht jedes Spiel gewinnen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
JA vllt hat das auch der Premiere-Moderator gesagt. Was soll denn da Jigga machen?

Ahja, Dzeko bester Spieler der Liga.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
KSC hätte sich auch zumindest einen Punkt verdient gehabt. Das Iashvilli Tor war kein Abseits.

In der Mite steht ein Karlsruher einen Meter im Abseits, läuft ein und versucht den Ball zu erreichen, verpasst diesen ganz knapp und irritiert Enke damit eindeutig. Er greift aktiv ins Geschehen ein, auch wenn er den Ball nicht berührt...


Der Premiereaffe war unter aller Sau. Erzählt am Ende noch in Karlsruhe, dass dort Nebelbänke aufziehen und ja Unwetter angesagt wäre...Die KSC Fans brannten vorher diverse Bengalos ab und wohl auch Rauchtöpfe :)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Positiv: Dortmund wird nicht Meister
Bayern ist nicht Erster

Für mich ärgerlich: Ich hab bei Oddset auf Bayern, Wolfsburg und Karlsruhe getippt. :( Können die nichtmal zuhause ein 2-0 gegen die auswärtsschwächste Mannschaft durchbringen??

Gut möglich, dass das torverhältnis über den titel entscheiden wird. Ich sehe jetzt schon HOness roten Wut-Kopf vor mir, wenn er mitansehen muss wei am letzten Spieltag Wolfsburg gegen die von der UEFA-Feier besoffenen Bremer 7:1 gewinnt. :D

Achja, Schalke kann wieder etwas hoffen. Hamburg könnte ich mir gut vorstellen, dass die morgen gegen Bochum verlieren. Allerdings muss Schalke Stuttgart auch erstmal schlagen und dannach gehts nach Berlin. Leicht wird das nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
:ironie: weil die Bayern immer rum:cry: ob der benachteiligungen in dieser saison. waren 2 klarer 11er für leverkusen.

@ Tony Jaa
Bleib locker. Mit dem Hinweis auf Premiere wollt ich nur sagen, dass ich es nicht auf stream geguckt habe, sondern flüssig auf TV. Bayer Leverkusen hält auch spielerisch ständig gut mit. Haben aber nix von.
 

The-Chosen-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Positiv: Dortmund wird nicht Meister
Bayern ist nicht Erster

Für mich ärgerlich: Ich hab bei Oddset auf Bayern, Wolfsburg und Karlsruhe getippt. :( Können die nichtmal zuhause ein 2-0 gegen die auswärtsschwächste Mannschaft durchbringen??

Gut möglich, dass das torverhältnis über den titel entscheiden wird. Ich sehe jetzt schon HOness roten Wut-Kopf vor mir, wenn er mitansehen muss wei am letzten Spieltag Wolfsburg gegen die von der UEFA-Feier besoffenen Bremer 7:1 gewinnt. :D

Achja, Schalke kann wieder etwas hoffen. Hamburg könnte ich mir gut vorstellen, dass die morgen gegen Bochum verlieren. Allerdings muss Schalke Stuttgart auch erstmal schlagen und dannach gehts nach Berlin. Leicht wird das nicht.

:d Ich bezweifle stark, dass Schalke noch die internationalen Plätze erreichen wird. Dortmund müsste noch ein spiel verlieren und hamburg 2, und das glaube ich nicht. Besonders da Schalke gegen Stuttgart und Hertha gewinnen. Man sollte niemals nie sagen, aber trotzdem.
Zu Dortmund heute: Der BVB hat gut dagegen gehalten. Und die man hätte vorher das Tor erzielen müsen, vor dem Führungstor der Wölfe. Da hatte man Möglichkeiten und wenn man die nicht nutzt, ist man selber schuld. Die Rote kann der Schiedsrichter aufjedenfall geben, auch wenn es keine Absicht war.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Naütlich, ich bezweifle auch stark, dass Schalke es noch schafft, aber es gibt halt zumindest noch eine kleine Resthoffnung. Kann natürlich auch sein, dass sich das Thema morgen erledigen wird.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Auch wenn ich als Dortmund Fan von dem Ergebnis natürlich enttäuscht bin muss ich echt sagen: Dzeko und Grafite ist über die Saison gesehen das beste Sturmduo was ich bisher in all den Jahren in der Bundesliga gesehen hab. Der eine jetzt mit 24, der andere mit 22 Toren und natürlich zahlreichen Vorlagen von beiden.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Auf DSF grad nochmal das KSC - Spiel gesehen. Die sind Mausetot.

So ein Spiel zu verlieren ist das Ende.

Lächerlich übrigens, wie der DSF - Kommentator versucht, das absolut irreguläre Tor des KSC zu einer Fehlentscheidung hochzureden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Auch wenn ich als Dortmund Fan von dem Ergebnis natürlich enttäuscht bin muss ich echt sagen: Dzeko und Grafite ist über die Saison gesehen das beste Sturmduo was ich bisher in all den Jahren in der Bundesliga gesehen hab. Der eine jetzt mit 24, der andere mit 22 Toren und natürlich zahlreichen Vorlagen von beiden.


Naja, Grafite mit gefühlten 15 Elfern.
Dzeko (habe ich schon vor einigen Monaten hier geschrieben) ist für mich der beste Stürmer der Liga. Der bringt wirklich alles mit.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Lächerlich übrigens, wie der DSF - Kommentator versucht, das absolut irreguläre Tor des KSC zu einer Fehlentscheidung hochzureden.

Habe ich mir auch gerade gedacht. Auch wenn der KSC Spieler nicht am Ball war, hat er trotzdem ins Spielgeschehen eingegriffen, in dem er zum Ball ging und damit vielleicht den Torhüter irritierte. Diese Sensationsgeilheit und Aufhetzerei vieler Reporter geht mir wirklich auf den Geist. Aber sich dann natürlich erst recht empören, wenn manche Fans wieder durchdrehen :wall:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
tja, das wars dann mit der ersten liga. mit 23 punkten natürlich völlig verdient abgestiegen.

hoffentlich findet sich für miller ein dummer abnehmer, der ist mit abstand der schlechteste stammkeeper der liga.
das spiel war sowieso ein spiegelbild der saison, gut gespielt und gekämpft, sogar 2 tore gemacht, dann patzer miller und gepennt und somit innerhalb von ein paar minuten alles zunichte gemacht. nach dem 2-3 regaiert becker natürlich wie immer nicht, erst in der 77.min bringt er nen weiteren stürmer. dann unsere tollen ultras, wie vorher angekündigt mit bengalos und dohmen-raus rufen. meiner meinung gehören erstmal die ultras raus, war wieder schön zu sehen, von wegen das sind nur einzelne chaoten. schön alle fahnen und banner hochgehalten und gezündelt. feiges pack.
hoffentlich können wir franz, stindl und celozzi halten. miller, görlitz, eichner, engelhardt und wie sie alle heissen können gerne gehen.

bei becker muss man auch überlegen ob er der richtige ist.

ps: achja, das iahvili-tor war zurecht zurückgepiffen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Naja, Grafite mit gefühlten 15 Elfern.
Dzeko (habe ich schon vor einigen Monaten hier geschrieben) ist für mich der beste Stürmer der Liga. Der bringt wirklich alles mit.

So gut wie Gomez ist er sicher nicht. Dzeko soll sich mal über 2-3 Saisons beweisen, der hat einfach einen Lauf. Mario Gomez ist der beste und konstanteste Bundesligastürmer der letzen 15 Jahre. :belehr:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wieder ein typisches Hertha Spiel, aber Köln war auch schwach. Das 2:0 von Ebert wird wieder allen Leuten Nährboden geben die nur auf Hertha-Dusel aus sind ;). Dass das 1:0 schön rausgespielt wurde durch Pantelic wird dann natürlich wieder unterschlagen.
Knut K. war auch nicht sehr souverän, eigentlich hätte es einen Handelfer und die 5te gelbe für Simunic geben müssen, hat er nicht also kann man sich nicht beschweren.
Trotzdem bleibt er auf der Liste der Schiri, die Hertha wirklich übelst verpfiffen haben... :p
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Naja, Grafite mit gefühlten 15 Elfern.
Dzeko (habe ich schon vor einigen Monaten hier geschrieben) ist für mich der beste Stürmer der Liga. Der bringt wirklich alles mit.

Es waren 8. Aber die musst du auch erst einmal machen. Zudem brauchte Grafite für seine 24 Tore gerade mal 23 Spiele und heute hat er Dzeko mal wieder ein Tor "geschenkt"! Dzeko hat sicher das Zeug noch besser zu werden, aber momentan würde ich zumindest Grafite und Gomez noch stärker einschätzen. Vor allem Gomez, der ja ebenfalls noch recht jung ist. Helmes dürfte mit Dzeko auf Augenhöhe sein, aber der leidet halt derzeit darunter, dass es im Team nicht läuft, während Dzeko und Wolfsburg einen Lauf haben.
 
Oben