32 - tag der prüfungen


Wer bleibt im Rennen um Meister bzw. Klassenerhalt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fände es cool und allemal verdient, wenn die Hertha Meister wird.

Nicht, dass ich den Verein besonders leiden könnte, nein. Aber angesichts des Gierlumpen Magath, der darüber einen Titel riskiert und unfähigen Bayern, sowie noch unfähigerer gedachter Konkurrenz, wäre es das i-Tüpfelchen dieses Saisonverlaufs.
Spielerisch ist Hertha auch ein würdiger Vertreter der Bundesliga, die nunmal weniger drauf hat, als z.B. die spanische oder englische Topliga; ... wenn andere Teams das trotz besserer Spieler und Voraussetzungen nicht erfolgreicher hinbekommen, kann die Hertha ja nichts dafür.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Ich fände es cool und allemal verdient, wenn die Hertha Meister wird.

Nicht, dass ich den Verein besonders leiden könnte, nein. Aber angesichts des Gierlumpen Magath, der darüber einen Titel riskiert und unfähigen Bayern, sowie noch unfähigerer gedachter Konkurrenz, wäre es das i-Tüpfelchen dieses Saisonverlaufs.
Spielerisch ist Hertha auch ein würdiger Vertreter der Bundesliga, die nunmal weniger drauf hat, als z.B. die spanische oder englische Topliga; ... wenn andere Teams das trotz besserer Spieler und Voraussetzungen nicht erfolgreicher hinbekommen, kann die Hertha ja nichts dafür.

Eben so ist es. Herrlich wie sich einige über Hertha echauffieren. Die Mannschaft steht verdient da oben weil sie nunmal cleverer spiel als der Rest. Mag einigen nicht gefallen, aber genau das ist moderner Fußball. Und hätte Bayern die ganze Saison nur mit 1-0 gewonnen und würde dennoch oben stehen, würde hier jeder sagen dass das ein Spitzenteam halt ausmacht und nur abgeklärt ist. Aber ich finde es jetzt schon schön daran zurückzudenken, wie ich vor der Saison entsetzten Feunden und auch Sportforen-usern erläutern musste, warum die Hertha (laut meiner Prognose) denn vor Leverkusen oder gar Hannover 96 landen könne.;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.419
Punkte
113
Ort
Country House
War schon eine abgeklärte Leistung der Wolfsburger. Da möchte Dortmund nächstes Jahr hinkommen. Spielerisch auf Augenhöhe, wie man in den ersten und letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit sehen konnte, aber zu unkonstant, fehleranfällig und mit weniger Durchschlagskraft.

PS: Die kritischen Entscheidungen hatten keinen großen Einfluss auf das Spiel. Klar hätte ich gerne gesehen, dass das Foul an Santana gepfiffen worden wäre oder zumindest der Ehrentreffer durch Frei. Aber auf der anderen Seite wurden den Wolfsburgern auch Tore aberkannt (das erstere war imho ein reguläres).
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Nach dieser absolut unverdienten Niederlage gegen die Euoligalosen- und amateurmannschaftslosen Schalker endlich mal wieder ein Schiri der uns nicht beschissen hat. :smoke:

Hertha einfach :laugh2:, alleine schon wegen den Frustpostings hier. :D

P.S. Diverse Träumereien in denen die Bayern bis auf Platz 6 durchgereicht werden können auch nun endlich Ad Acta gelegt werden. :thumb:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
Zwei krasse Fehlentscheidungen in München, einfach unglaublich was die Bayern in der Endphase der DM für ein Schiriglück haben.
Ulli was hast du dafür abgedrückt??????????
Sicher geht der Sieg von München letztlich (nimmt man diese zwei Fehlentscheidungen mal weg) in Ordnung, aber wir hätten mit Sicherheit ein ganz anderes Spiel gesehen, wären die Bayern mit 0:2 hinten gelegen.

dass der Basketballer keine Ahnung ist ja hinlänglich bekannt, dass Du keine hast - drauf geschi....aber wir sind hier nicht der FC Meineid 04 - also bitte keine Unterstellung hinsichtlich Bestechung...

:mensch: :gitche: die hast Du Dir beide redlich verdient...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Klaus mal ernsthaft. Brauchst Du mal wieder einen vor die Fratze oder ist es preventionaler Frustabbau für die Klatsche, die Eure Abstiegs-Truppe heute gegen Stuggi einfährt. :gitche:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
ich habe gerade mal im alten hertha-thread geblättert - mein lieblingsposting kommt bisher vom freaque:
sehr gern. Dann wird Hertha immer noch Erstligist sein, aber nicht viel mehr. Bayern, Werder, Schalke, Hsv sind Lichtjahre enteilt, der VFB, Wolfsburg und Hannover, Leverkusen mindestens 100 km entfernt, der BVB in Aufbruchstimmung und sicher nicht schlechter besetzt. Frankfurt und Bochum stehen kadermässig fast ebenbürtig, dazu kommen ein-zwei Überraschungsteams. Platz 9 wäre für Hertha das Optimum, wenn wirklich ALLES gut läuft und andere schwächeln. Realistisch ist Platz 10-14, der UEFA-Cup ist schlicht unerreichbar.
Und das ist für einen Hauptstadtclub mit etlichen Bemühungen und Investitionen in den letzten 5 Jahren, in denen es trotzdem Stufe für Stufe abwärts ging, ein Armutszeugnis. Kann und muss sich schnell ändern, aber solange ihr den Möchtegern-Uli werkeln lasst, wird das m.E.nichts.

:laugh2::laugh2::laugh2:

ich muss aber zugeben, dass ich die hertha auch gnadenlos unterschätzt habe und speziell drobny abbitte leisten muss...:saint:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Kommt nun macht euch nicht ins Höschen und legt auf einmal alles auf die Goldwaage :mensch: :crazy:
Solltet ihr euch als Bayern-Fans tatsächlich angeriffen fühlen, nehme ich den "Spruch" in Richtung Bratwurst-Ulli mit BEDAUERN zurück, ernsthaft!

Ansonsten behaupte ich mal das ihr das Spiel bei einem 0:2 Rückstand zu beginn der ersten Halbzeit zumindest NICHT mehr gewonnen hättet.
Solltet ihr tatsächlich DM werden, mit zb. 1.Punkt vorsprung, habt ihr das allein den geschenkten Punkte aus diesem Spiel zu verdanken.
Anders als Hertha in Köln, die haben auch Glück gehabt,aber so ein Handspiel kann tatsächlich mal übersehen werden, waren es in München 2 ganz klare Foulelfmeter.

So und jetzt wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag, ihr Mimosen :wavey:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Kommt nun macht euch nicht ins Höschen und legt auf einmal alles auf die Goldwaage :mensch: :crazy:
Solltet ihr euch als Bayern-Fans tatsächlich angeriffen fühlen, nehme ich den "Spruch" in Richtung Bratwurst-Ulli mit BEDAUERN zurück, ernsthaft!

Ansonsten behaupte ich mal das ihr das Spiel bei einem 0:2 Rückstand zu beginn der ersten Halbzeit zumindest NICHT mehr gewonnen hättet.
Solltet ihr tatsächlich DM werden, mit zb. 1.Punkt vorsprung, habt ihr das allein den geschenkten Punkte aus diesem Spiel zu verdanken.
Anders als Hertha in Köln, die haben auch Glück gehabt,aber so ein Handspiel kann tatsächlich mal übersehen werden, waren es in München 2 ganz klare Foulelfmeter.

So und jetzt wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag, ihr Mimosen :wavey:

Du hast leider mal wieder überhaupt nicht kapiert um was es geht. Die Einseitigkeit Deiner Darstellungen findet man in dieser Form sonst eigentlich nur in Kindergärten. :wall:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ruhig blut bombe, mass & co...

lasst klaus & jigga ruhig rumpoltern, bringt nichts drauf einzugehen... irgendwie müssen sie ihren frust ja abbauen... :cry: helfen wir ihnen dabei und nehmen es so hin :)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
btw. Grafite würde genauso ein Torschützenkönig sein, wie damals Amoroso mit seinen gefühlten 50 % als Elfmeter erzielten Tore.


Naja, von seinen 24 toren in 23 spielen (!) waren zwar 8 elfmeter, aber die muss man auch erst mal alle verwandeln..und 16 tore in 23 spielen aus dem spiel heraus sind jetzt auch nicht soo schlecht..dazu kommen ein paar wunderschöne torvorlagen wie z.b. vorm 3:0 durch dzeko.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ marces und trainingsplatz-bombe?

was geht denn mit euch ab? bayer wurden 2 elfer verwehrt. mehr hab ich zu dem spieltag bzgl. bayern nicht gesagt.

wenn ihr es nicht schafft die tordifferenz auf teplice-dzeko und grafite zu verringern, dann lasst den frust doch nicht hier aus, sondern am trainingsplatz oder in der arroganz arena kurz vorm einschlafen.

echte mimosen :gitche::clown:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
ich habe gerade mal im alten hertha-thread geblättert - mein lieblingsposting kommt bisher vom freaque:

:laugh2::laugh2::laugh2:

ich muss aber zugeben, dass ich die hertha auch gnadenlos unterschätzt habe und speziell drobny abbitte leisten muss...:saint:
Du weißt aber auch, dass du ihn jetzt mit seinen eigenen Waffen geschlagen hast...:thumb:...aaach, tut das gut...:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich mag kinhöfer nicht, ich halte seine leistungen auch für überschätzt, aber immerhin gibt er fehler zu, das ist mir schon mehrmals aufgefallen, dafür :thumb: :thumb:


@ ralf


du verwechselt le freaque mit le corbeau. letzterer kramt liebend gerne alte kommentare von usern hervor, um sie dem spott der anderen usern freizugeben ;), freaque zitiert allerdings nie.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ruhig blut bombe, mass & co...

lasst klaus & jigga ruhig rumpoltern, bringt nichts drauf einzugehen... irgendwie müssen sie ihren frust ja abbauen... :cry: helfen wir ihnen dabei und nehmen es so hin :)

nach dem Motto...Angriff ist die beste Verteidigung.....:rolleyes:

Nein ich wünsche nicht das der VfB heute bei uns gewinnt :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn der HSV früh hoch führen sollte und wir damit keine Chance auf den 5. Platz haben, bin ich für den VfB.

Magath hätte doch sonst einen schweren Start und Stand, wenn Buyo und die anderen die restlichen Spiele noch gewinnen. :saint:

@KGZ
Warum hast du es editiert? Hast vollkommen Recht gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben