Buster D schrieb:
@Franz
Das die Schluchtenscheißer größtenteils Proleten sind, war mir ja bekannt, aber was du hier teilweise abziehst setzt dem ganzen wirklich die Krone auf. Na ja, ist zwar schade, aber mitlerweile ist es mir auch egal.
Du findest hier Deine Groupies und diese teilweise ins widerliche abgleitende Bauchpinselei scheint deinem ansonsten wohl nicht so stabilen Ego gut zu tun. Also weiter so und irgendwann hast du dein Ziel erreicht und das Forum besteht nur noch aus deinen persönlichen Winkelementen bzw. Hatern. Die Diskussionen werden dementsprechend sein und mit dem Boxsport nicht mehr viel zu tun haben, wie es schon jetzt der Fall ist, wenn bestimmte User in einem Thread das "Kommando" übernehmen.
Also, in diesem Sinne, nur weiter so :thumb:
Busterchen du Intellektueller reinsten Wassers, was ich an dir so bewundere ist die vollkommen glasklare Argumentation.
Die Schluchtenscheißer sind also alle Proleten reinsten Wassers.
Kannst du mich dummen Menschen bitte aufklären was ein Schluchtenscheißer ist, ist das ein wissenschaftlicher Terminus, oder eine geographische Bezeichnung?
Wenn du mir dann die Sozietät der Schluchtenscheißer näher definiert hast kannst du mir bitte auch gleich erklären warum sie solches sind, belieben sie vorwiegend von des Berges Höh in tiefe Schluchten zu ******en, oder suchen sie zum ******en vorwiegend Schluchten auf??
Auch vermag ich nicht einzusehen wie ich zu diesem Titel komme sintemal ich weder von Berges Höh in tiefe Schluchten Kacke, noch diese zum Behufe des Kackens aufsuche, bin ich doch ein notorischer Flachländer und meide die Berge und Schluchten wo es nur geht.
Auch suche ich zu besagter Tätigkeit meist schlicht und einfach das WC auf, befinde ich mich im freien erledige ich das ganze allenfalls noch hinter einem Baum oder Strauch, ich kann mich einfach nicht daran erinnern je einen Kaktus in der Nähe einer Schlucht gepflanzt zu haben.
Busterchen ich bin ratlos!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wenn du mir alsdann erklärt hast was ein Schluchtenscheißer ist, so erläutere mir bitte noch deinen genialen Gedankengang warum alle Schluchtenscheißer auch noch zwangsläufig Proleten sein sollen, und vice versa!!!
Du kannst doch die arbeitende Bevölkerung dieser Welt unmöglich dermaßen verunglimpfen ihnen zu unterstellen, sie würden ausschließlich in Schluchten kacken!!
Tun sie dieses weil sie Proleten sind,oder kacken sie in Schluchten und werden dadurch erst zu Proleten???
Rätsel um Rätsel!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz