Ok, dann mal von dumm (ich) zu extrem dumm (du):
Wie dir unfassbar cleverem Strategen unter Umständen entgangen sein könnte, wurde besagter Spieler, nachdem er sich uncleverer Weise mit einem VfL Trikot hat ablichten lassen, von den eigenen Fans massiv angegangen, als er längere Zeit ohne Tor blieb und auch klarste Chancen kläglich vergeben hat. Was glaubst du, was los wäre, wenn er sich nun weigern würde, anzutreten. Du bist ja sicher clever genug, dir das vorzustelle
Zum anderen hat er in einem Team nichts verloren, wenn er Ego-bezogen genug ist, nicht gegen sein nächstes Team anzutreten. Es hat ihn niemand zum Wechsel gezwungen.
Das ist Fussball, ein Mannschaftssport, nicht Boxen oder Tennis
jo, da hast du nicht Unrecht, das ist in der Tat ein Problem. Ich wusste das aber.
Leicht ist es in der Tat nicht für Lakic, in Ordnung, das will ich auch nicht behauptet haben. Aber ich persönlich finde nicht, dass man das von ihm verlangen kann. Er hätte vielleicht mit Kurz ne Verarbredung treffen können ohne, dass man in Öffentlichkeit davon Reden muss, dass es in seinem Interesse geschehen ist.
Wenn es noch um was gegangen wäre, dann stände Lakic aber wirklich zwischen zwei STühlen.
Ich meine es gab auch shcon mal einzelne SPieler, die darum baten nicht zu spielen in solch einer Situation.
Geh mal davon aus, dass ich schon viele Jährchen Erfahrung habe im Fußball. Ich habe diese Aussage schon auf relativ großer Erfahrung fußend gemacht. Es ist glaube ich auch für mich das erste mal bei sowas, dass ich mich so positioniere.