33. Spieltag: FC Augsburg gegen Borussia Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Der lange Ball auf Durm und das Verhalten war gerade einfach nur episch:crazy:

Da fliegt der Ball 5 Sekunden zu ihm und er kann ihn bis zuletzt nicht einschätzen und stoppt ihn im Aus:laugh: , ich selber hätte den Ball vorher verarbeitet, da lehne ich mich aus dem Fenster, in solchen Momenten sieht man das der Typ in vielen Bereichen kein Bundesliganiveau hat, richtig heftig.

edit: Sokratis ins Nirvana vom Nirvana:eek:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Was für ein Hackstock ist eigentlich Kohr:rolleyes: , der Schlägt auf alles was sich bewegt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ohne Schaiss. Das Kohr noch keine gelbe Karte hat. Der kann nur holzen und sonst nix.

@L-james

Der war bei Augsburg schon immer so. Ich erinnere nur an die etlichen Male als er Heno getreten hatte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Der war bei Augsburg schon immer so. Ich erinnere nur an die etlichen Male als er Heno getreten hatte.

So schlimm habe ich den irgendwie noch nie gesehen, der ist nur darauf aus den Gegner zu fällen statt Fußball zu spielen, mit dem werden die in Leverkusen mächtig Spaß haben, kann ja eine Holzfäller Doppel-6 mit Aranguiz geben:eek:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Zwei eindeutige Elfmeter nicht gegeben, was eine Überraschung nach letzter Woche. :sleep:

Weigl sah richtig böse aus :(
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hahahaha beim entscheidenden Spiel um Platz 3 mit 14:11 gespielt und jetzt minimi weil man gegen Augsburg nicht über ein 1:1 hinaus kommt. Alter die BVB Fans...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Hab ich doch richtig gesehen, es ist nicht das Knie bei Weigl... trotzdem wird das wohl ne längere Pause...
 
Oben