33. Spieltag: FC Augsburg gegen Borussia Dortmund


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Die Mannschaft ist komplett durch, außer Kagawa hat heute auch nur ansatzweise Vollgas gegeben. Der Medienkrieg hat da mMn einen großen Anteil daran, er ziemlicher Alibi-Fußball heute...

Die Chancen stehen mMn nicht schlecht, dass man sowohl Platz 3 als auch das Pokalfinale noch verkackt...

Bitter, dass man momentan fast schon das Saisonende herbeisehnen muss, weil einem der ganze Mist so auf die Eier geht...

Wenigstens gab es noch etwas Schützenhilfe aus Hamburg und Bremen. Aber alleine die Tatsache, dass man auf sowas angewiesen ist, ist schon ernüchternd. Augsburg hat heute zu 90% für rumgebolzt und man schafft es nicht, Torchancen zu erspielen...

War wirklich ein Geniestreich von Watzke...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.898
Punkte
113
Die Mannschaft ist komplett durch, außer Kagawa hat heute auch nur ansatzweise Vollgas gegeben. Der Medienkrieg hat da mMn einen großen Anteil daran, er ziemlicher Alibi-Fußball heute...
Oder man wollte nochmal deutlich machen, das man Tuchel loswerden will....
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Oder man wollte nochmal deutlich machen, das man Tuchel loswerden will....

Sorry, aber das ist der größte Fubar, auch wenn Tuchel die Mannschaft gegen sich hätte, warum sollten die Spieler ihren langen Urlaub aufs Spiel setzen und das Risiko eingehen das sie sich nicht für die CL qualifizieren?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Oder man wollte nochmal deutlich machen, das man Tuchel loswerden will....

Ist mir Wurscht was es war. Wenn die Mannschaft ach so viele Probleme mit Tuchel hat, gab es es die sicher auch schon vor 2 Wochen und da konnte sich jeder noch den Arsch aufreißen...

Gegen Bayern war das eine ganz andere Truppe im Vergleich zu heute - der Watzke/Tuchel-Kram war mMn einfach der größte Bockmist seit Jahren, den ich als Fan miterlebt habe...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Die Mannschaft ist komplett durch, außer Kagawa hat heute keiner auch nur ansatzweise Vollgas gegeben. Der Medienkrieg hat da mMn einen großen Anteil daran, ein ziemlicher Alibi-Fußball heute...

So ein Blödsinn, die Mannschaft hat nicht anderst gespielt wie in den meisten anderen Auswärtsspielen in dieser Saison. Die Anfangsphase war gut und danach hat man nichtmehr viel gesehen, ein paar gute Chancen gabs trotzdem, aber zum einen konnte man die wieder mal nicht verwerten und der Schiri hat uns 2 Elfer verweigert.

Habe überhaubt nix besonderes erkennen können. Bremen und Frankfurt wird man auch mit Gewürge schlagen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.817
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Mannschaft ist komplett durch, außer Kagawa hat heute keiner auch nur ansatzweise Vollgas gegeben. Der Medienkrieg hat da mMn einen großen Anteil daran, er ziemlicher Alibi-Fußball heute...

War wirklich ein Geniestreich von Watzke...

Also, sorry, das ist mir dann doch zu einfach. Es ist doch so, dass ihr die ganze Saison gerade auswärts enorme Probleme habt. Eine Bilanz von 5-6-6 und 28 Gegentore spricht nicht unbedingt dafür, dass man Augsburg heute weghaut, wenn Watzke das Interview nicht gegeben hätte. Vielmehr zeigte das Spiel die Probleme, die sich durch die ganze Saison ziehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
AcP4Fy

https://goo.gl/images/AcP4Fy

Will leider nicht von unterwegs
War aber für l james
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.898
Punkte
113
Sorry, aber das ist der größte Fubar, auch wenn Tuchel die Mannschaft gegen sich hätte, warum sollten die Spieler ihren langen Urlaub aufs Spiel setzen und das Risiko eingehen das sie sich nicht für die CL qualifizieren?
Genauso Blödsinn, wie das es an Watzke lag. So einen Auftritt wie heute gab es doch ständig diese Saison.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
So ein Blödsinn, die Mannschaft hat nicht anderst gespielt wie in den meisten anderen Auswärtsspielen in dieser Saison. Die Anfangsphase war gut und danach hat man nichtmehr viel gesehen, ein paar gute Chancen gabs trotzdem, aber zum einen konnte man die wieder mal nicht verwerten und der Schiri hat uns 2 Elfer verweigert.

Habe überhaubt nix besonderes erkennen können. Bremen und Frankfurt wird man auch mit Gewürge schlagen.

Ja, genau - fahr weiter deine Agenda...

Gegen Gladbach oder auf Schalke war es sicher kein Gala-Fußball, wie generell auswärts in dieser Saison. Aber die Jungs haben sich wenigstens ansatzweise reingehängt , ne Handvoll Chancen erspielt und so etwas wie Wille gezeigt - sind aber meist am eigenen Unvermögen oder absoluter, spielerischer Mängel gescheitert. Heute hatte aus meiner Sicht keiner Bock Fußball zu spielen...

Was solls, ich bin raus...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Ja, genau - fahr weiter deine Agenda...

Gegen Gladbach oder auf Schalke war es sicher kein Gala-Fußball, wie generell auswärts in dieser Saison. Aber die Jungs haben sich wenigstens ansatzweise reingehängt , ne Handvoll Chancen erspielt und so etwas wie Wille gezeigt - sind aber meist am eigenen Unvermögen oder absoluter, spielerischer Mängel gescheitert. Heute hatte aus meiner Sicht keiner Bock Fußball zu spielen...

Was solls, ich bin raus...

Ich habe kein einziges mal heute Tuchel erwähnt und du laberst was von Agenda:rolleyes:

Wo war da bitte kein Wille zu erkennen? Dieses Spiel war wie die unzähligen anderen Auswärtsspiele auch, aber natürlich labert man bei einem 1-1 was von äußeren Einflüssen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.898
Punkte
113
Leverkusen, Ingolstadt, Frankfurt, Köln, Mainz, Darmstadt, Berlin, Augsburg und im Grunde sogar der Sieg in Bremen waren allesamt schlechte Auswärtsspiele und ich sehe da zwischen den Partien keine großen Unterschiede. Sicherlich hatte man in 2-3 dieser Spiele Pech mit dem Schiedsrichter, aber dennoch es zieht sich durch die Saison.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Heute doch auch, 2 Elfer wurden nicht gegeben.

Mal sehen ob auch so eine Medien-Kampagne gestartet wird wie letzte Woche...

Ansonsten bin ich bei tibo, ich fand den Auftritt heute schon recht blutleer. Auch wenn es diese Saison schon öfter mal solche Auswärtsspiele gab, denke ich schon, dass das Chaos diese Woche nicht spurlos an allen vorbei gegangen ist.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.898
Punkte
113
Naja, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Spieler nur durch die Medien davon erfahren haben. Das wird intern klar gewesen sein, dass es ungeachtet der anderen Dinge die im Raum stehen (SZ-Artikel), zumindest große Probleme zwischen Tuchel und Aki gibt. Dadurch herrscht ja eh schon Unruhe und ob das nun in der Zeitung steht oder nicht, interessiert doch die Spieler nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Was ist denn jetzt das Problem hier? Man kann mit einem Heimsieg am letzten Spieltag den 3.Platz eintüten.
 
Oben