33. Spieltag: FC Augsburg gegen Borussia Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
38.714
Punkte
113
Wie oft will eigentlich Schmelle noch aus dem Nirvana draufhalten? Man man man, ich finde ihn ja echt gut heute als Spieleröffner, aber diese Abschlüsse sind Körperverletzungen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Schmelzer muss im Training der Distanzschussgott sein (hatte er mal angedeutet das ein paar reingehen). Ansonsten macht das keinen Sinn das er den aus 22 Meter Volley nimmt.

@Tony Jaa

Im positiven und negativen Sinne: Ja
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.714
Punkte
113
Schmelzer erinnert mich an Carlton bei Prince of Bel Air, wo er Will den Ball beim letzten Wurf klaut um den Gamewinner per Sonntagswurf zu machen, der Ball fliegt irgendwo gegen die Hallentüre, so ähnlich siehts bei Schmelle und seinen Abschlüssen auch aus.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.497
Punkte
113
So oft wie Schmelzer draufhält, müsste der schon allein aus statistischen Gründen mal irgendwann einen in den Winkel ballern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mal ohne Spaß: Hat Schmelzer außer gegen Real und dieses Jahr im Pokal als der Torhüter sich den Ball selbst reinlegt mal ein Tor für uns geschossen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Eins war ein direkter Freistoß vor Jahren. Ich glaube noch nie ein Distanzschuss aus dem Spiel raus (was sein liebster Abschluss ist)

Das ist echt an mir vorüber gegangen, vermutlich habe ich da selbst gespielt und aus 30 m. draufgehalten :D
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Gut das der HSV das Tor gemacht hat. So geht es für Augsburg gegen Hoffenheim noch um was.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Die Mannschaft ist komplett durch, außer Kagawa hat heute keiner auch nur ansatzweise Vollgas gegeben. Der Medienkrieg hat da mMn einen großen Anteil daran, ein ziemlicher Alibi-Fußball heute...

Die Chancen stehen mMn nicht schlecht, dass man sowohl Platz 3 als auch das Pokalfinale noch verkackt...

Bitter, dass man momentan fast schon das Saisonende herbeisehnen muss, weil einem der ganze Mist so auf die Eier geht...

Wenigstens gab es noch etwas Schützenhilfe aus Hamburg und Bremen. Aber alleine die Tatsache, dass man auf sowas angewiesen ist, ist schon ernüchternd. Augsburg hat heute zu 90% nur rumgebolzt und man schafft es nicht, Torchancen zu erspielen...
 
Oben