Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier.
Was soll man auch erwarten wenn der eigene glorreiche Club mit Genie an der Aussenlinie mehr Niederlagen als Freiburg auf dem Konto stehen hat. :laugh2:
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier.
Ach, Provokation auf Provokation macht es auch nicht besser. Mich nervt es einfach nur, dass er bei jedem, aber wirklich jedem verdammten Bayernspiel mindestens einem Bayernspieler die Qualität abspricht. Kann ich lange ignorieren, aber irgendwann hat der Kessel Überdruck. Ich kann grade dieses zwanghafte Rumhacken auf dem jeweils anderen Team einfach nicht mehr ab.Was soll man auch erwarten wenn der eigene glorreiche Club mit Genie an der Aussenlinie mehr Niederlagen als Freiburg auf dem Konto stehen hat. :laugh2:
Für seine weitere Entwicklung würde 1 weiteres Jahr Wolfsburg sicher nicht schlecht sein. Dort ist er der Mittelpunkt der Mannschaft, hat eine wichtige Rolle und bekommt trotzdem nicht den höchsten Druck ab. Bei Bayern und bei City ist er nur einer von vielen und wird bestimmt auch weitaus weniger Spielanteile bekommen, während er in Wolfsburg ja fast bei jedem Angriff gesucht wird. Bei PSG kenne ich mich nicht aus, aber bevor er nach Frankreich geht, kann er lieber in der Buli bleiben. Wolfsburg legt bestimmt auch beim Gehalt nochmal was nach, wenn es den sein muss.
De Koster will "herausfinden, was der VfL machen will. Ich will wissen, ob sie Kevin einen neuen Deal anbieten oder sie ihm erlauben, den Club zu verlassen".
Sehe nicht, weshalb er ein weiteres Jahr in Wolfburg "braucht". Selbst wenn er nächstes Jahr ein weitere Fabeljahr in Wolfburg ablegt, würde sich sein Standing bei einem Wechsel zu einem Topclub kaum von dem diesjährigen unterscheiden.
Wenn man realistisch an die Sache rangeht, dann wird er halt wahrscheinlich 6 bis 8 CL Spiele mehr auf dem Buckel haben. Ob das so einen riesigen Unterschied machen wird...
Ich sehe es eher als weiteren Schritt zur Charakterbildung an. Es macht aus meiner Sicht schon einen Unterschied, ob du als Spieler eine Mannschaft führen musst, weil nahezu jede Offensivaktion über dich läuft oder ob du nur Teil einer Offensive bist, die sich auf mehrere Schultern verteilt. Bei Bayern würde weiterhin viel über Robben laufen, auch über Ribery, Thiago verlangt auch viel Bälle. Da wäre er nicht so gefordert. In Wolfsburg ist er richtig gefordert und es kommt in jedem Spiel auf seine Leistung an, das formt ja auch.
Verstehe gar nicht, warum der Berater jetzt so Druck macht.
Verstehe gar nicht, warum der Berater jetzt so Druck macht.
Boah nee. Wollte gerade reinschalten.
Kleines Bingo gefällig?
-Konstellation: 2 Punkte (im Zusammenhang mit "nerval": 20)
-simulieren: 3 Punkte
-Führungsspieler: 1 Punkt
-Individualist: 5 Punkte (weil Fremdwort)
-hochschalten, nicht nachlassen, (+weitere Synonyme: 0,25 Punkte. 5 Punkte für jeden Satz, der ohne auskommt.)
-fokussieren: 2 Punkte