Lass gut sein, das ist Perlen vor die Säue. Er hat das Spiel heute doch gar nicht über 90 Minuten gesehen und kann die Leistung doch überhaupt nicht beurteilen.
Der damals auch völlig zurecht vom schiri abgepfiffen wurde. Benatias tor für mich ganz klar korrekt. Aber dann kann man sich ja nicht mehr über den schiribeschiss beschweren.
Ich sehe ja auch, dass die Mannschaft leer ist. Aber warum ist sie leer? Zum einen körperlich, aber meiner Meinung halt nicht nur.
Komplett unpassend, das bei Malte anzuführen. Der Hoffenheim-Hinweis hatte damit gar nichts zu tun.Von Bayern-Seite wird dann halt BVB-Hoffenheim vor ein paar Jahren eingeworfen, aber das hat man sich sicherlich komplett über 90 Minuten angeschaut :laugh2:
Sorry, dass ich das so betitle: Genau diese blöden Spitzen bringen immer wieder den Zunder rein zwischen beiden Fanlagern.Das kann man schon abpfeifen finde ich, auch wenn den Bayern das sicherlich nicht so oft passiert.
Komplett unpassend, das bei Malte anzuführen. Der Hoffenheim-Hinweis hatte damit gar nichts zu tun.
Wenn es um nix mehr geht spielt kein Team 100% und 90% reichen halt manchmal nicht, gegen hochmotivierte und gut spielende Teams. Das sollte der BVB auch wissen, denn das ist auch ein Grund, warum Hoffenheim noch Bundesliga spielt
Der geschenkte Klassenerhalt für Hoffenheim ist ein gutes Stichwort. :thumb:
Deswegen vorher auch mein Rumreiten auf "Beschiss" bei xEr. Soll vorkommen, dass ein Schiri eine Szene einfach nicht sieht, statt sie absichtlich zu Gunsten der Bayern zu werten.
Das sollte der BVB auch wissen, denn das ist auch ein Grund, warum Hoffenheim noch Bundesliga spielt
Und, was ändert das? "Beschiss" impliziert eine Absicht des Schiris.@ Solomo
Das war eher auf den 11meter bezogen, sollte klar sein.
Und, was ändert das? "Beschiss" impliziert eine Absicht des Schiris.
Die km Angaben sind doch nicht zielführend. Erst recht nicht wenn man Augsburg (10 Mann!!) mit aufführt...
Das Hoffenheim Beispiel ist schon alleine deswegen unpassend, weil Dortmund sich auch dann immer gegen Hoffenheim sehr schwer getan hat, wenn es noch um etwas ging.
Impliziert immer noch, dass bewusst Fehlentscheidungen zu Gunsten der Bayern getroffen werden. Und das kann ich langsam nicht mehr hören, weil wir dieses Thema hier im Forum schon bald bei jedem Pfiff haben.Beschiss war sicher etwas zu provokant. Ich halte es da mit Eichin. Nennen wir es lieber "übermäßigen Respekt".
Nö, die wären bei einem Abstieg damals mittlerweile höchstwahrscheinlich schon wieder aufgestiegen.
Ja, also so kann man auch argumentieren...
Die Diskussion ist doch sinnlos. Alle Mannschaften hatten an den 32 Spieltagen zuvor die Chance genug Punkte zu holen, um jetzt nicht auf Schützenhilfe anderer angewiesen zu sein. Es ist wie beim Basketball, da entscheidet sich das Spiel auch nicht mit dem letzten Wurf, sondern die 47 Minuten davor und die etlichen possessions sind entscheidend. Ist aber ein typisches Phänomen, die Spiele hintenraus bringen ja mehr als 3 Punkte...
Von Bayern-Seite wird dann halt BVB-Hoffenheim vor ein paar Jahren eingeworfen, aber das hat man sich sicherlich komplett über 90 Minuten angeschaut :laugh2:
Der Elfer war glasklar und Benatias Tor abzupfeifen war für mich korrekt.