4. EM Tag: Bravehearts vs Tschechen, Lewandowski vs Hamsik & La Furia Roja vs Tre Kronor


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Skandinavische Teams spielen traditionell den größten Antifußball, den man sich vorstellen kann. Trotzdem kommen sie beim gemeinen Deutschen gut an, weil sie so cool sind.

Die Spanier bräuchten einen wie Isak vorne.
6 Minuten, warum nicht 28?

Gå och dumpa!
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Naja wirklich zwingend ist da nix mehr und wie gesagt viele Abspielfehler und technische Schwächen bei den Spaniern.
ist einfach vorbei mit dieser Spielertypen ausser natürlich gegen Trainer wie Löw.
Der hört nur Spanien und hat den Finger inner Buxe..
Bleib mir weg mit Löwchen.
Spanien kann es durchaus noch besser, und ich denke, das wird auch noch kommen.
Heute ist leider trotz enormer Dominanz, Abschlusspech / Olsen wohl nichts dabei rausgekommen.
Schwedens Auftritt über weite Strecken einmal mehr fragwürdig für solch einen Wettbewerb.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Spanier kauen sich das Zahnfleisch wund an diesem Köttbulla:D
Die zwei klarsten chancen neben Morata hatten die Schweden nichtsdestotrotz.
 
G

Gast_481

Guest
Ich kann mir schwer vorstellen dass die Schweden gegen die Slowaken oder Polen deutlich anders spielen. Hinten dicht machen und vorne auf einen Fehler des Gegners hoffen

Schweden hat damit z.B. in der Quali für die letzte WM die Niederlande und Italien hinter sich gelassen, kam trotz Niederlage gegen D auch in der Gruppe weiter (im Gegensatz zu D) und hat die Schweiz im AF rausgekickt. Und jetzt einen Punkt gegen Spanien geholt. Es gibt dümmeres, als eine Taktik zu wählen, mit der man den Erfolg maximiert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
200.gif
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Sympathien für Schweden völlig weg, so ein Catenaccio ist mir seit Jahren nicht mehr untergekommen.
 
Oben