Cudi
A, B, C und die 6
Die Spanier bräuchten einen wie Isak vorne.
Moreno > Isak
Skandinavische Teams spielen traditionell den größten Antifußball, den man sich vorstellen kann. Trotzdem kommen sie beim gemeinen Deutschen gut an, weil sie so cool sind.
6 Minuten, warum nicht 28?
Bleib mir weg mit Löwchen.Naja wirklich zwingend ist da nix mehr und wie gesagt viele Abspielfehler und technische Schwächen bei den Spaniern.
ist einfach vorbei mit dieser Spielertypen ausser natürlich gegen Trainer wie Löw.
Der hört nur Spanien und hat den Finger inner Buxe..
Ich kann mir schwer vorstellen dass die Schweden gegen die Slowaken oder Polen deutlich anders spielen. Hinten dicht machen und vorne auf einen Fehler des Gegners hoffenMan kann natürlich auch wie Deutschland versuchen mit Spanien mitzuspielen und sich 0:6 abschlachten lassen.
Bleibt mit dem Personal auch kaum was anderes übrig oder?Ich kann mir schwer vorstellen dass die Schweden gegen die Slowaken oder Polen deutlich anders spielen. Hinten dicht machen und vorne auf einen Fehler des Gegners hoffen
Ist so, wenn man gefühlt 17 Verteidiger im Kader hat......Bleibt mit dem Personal auch kaum was anderes übrig oder?
Ich kann mir schwer vorstellen dass die Schweden gegen die Slowaken oder Polen deutlich anders spielen. Hinten dicht machen und vorne auf einen Fehler des Gegners hoffen
Ob es bei der EM auch noch gute Spiele gibt?
Das kommt dann hoffentlich bei der TeledummPolen gegen Schweden wird so unansehnlich.
Polen gegen Schweden wird so unansehnlich.