4. EM Tag: Bravehearts vs Tschechen, Lewandowski vs Hamsik & La Furia Roja vs Tre Kronor


G

Gast_481

Guest
1982 war der Nichtangriffspakt von Gijon, hab es korrigiert. Absprache zwischen Deutschland und Österreich, damit beide weiterkommen.

1978 war Cordoba.

Ich weiss, was 1982 in Gijon war und 1978 in Córdoba. Wollte dich nur wegen der Verwechslung ärgern ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Ehrlich, ich fands für eine EM Endrunde beschämend.

Fand ich die Türken übler.
Die Schweden hatten zumidest Torchancen.
Und 80% Ballbesitz wenn das größtenteils so aussieht wie heute ist eben auch eher kein fussballerischer kick beim Zusehen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Endlich mal eine spannende Gruppe wo der erste Platz nicht schon feststeht wie bei den anderen 4 bisher:smoke:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
"Es ist überhaupt nicht das Spiel des Robert Lewandowski.."

Ein toller Satz. Würde ich gerne öfter hören. :p
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Man stelle sich mal vor die Umstände hätten ein schwedisches Sturmduo H. Larsson und Ibrahimovic zugelassen.
8 Verteidiger und nur die beiden vorne:D
 
Oben