4. EM Tag: Bravehearts vs Tschechen, Lewandowski vs Hamsik & La Furia Roja vs Tre Kronor


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Also das 2:0 geht schon auf Marshalls Kappe.
Muss er nicht mit rechnen kann er aber.. Aus ü 50metern darf kein Ball ins tor punkt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Haben One Republic eigentlich einen vertrag auf Lebenszeit mit den ÖR?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Schweden gefühlt seit 10 Jahren mit diesem antifussball. Bin froh wenn die ausscheiden
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Schweden gefühlt seit 10 Jahren mit diesem antifussball. Bin froh wenn die ausscheiden

Das dachte ich nach Italiens erstem Gruppenspiel auch jahrzehntelang:D
PS: Und wenigstens haben die Schweden es nie bis auf die Spitze und zu Titeln damit getrieben.:belehr:
Aber seit spät. 2017 geniessen die Schweden bei mir eh Artenschutz:p
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Bäh mach weg Du grausamer mensch

ArcticAmusedHake-size_restricted.gif
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Das dachte ich nach Italiens erstem Gruppenspiel auch jahrzehntelang:D
PS: Und wenigstens haben die Schweden es nie bis auf die Spitze und zu Titeln damit getrieben.:belehr:
Aber seit spät. 2017 geniessen die Schweden bei mir eh Artenschutz:p
Was hast denn immer gegen Italien??
Und von wegen Antifussball: 1990 lange Zeit auf Weltmeisterkurs, defensivstark und vorne traf Schillachi, gegen die Gauchos einmal gepennt und Zenga war halt kein Elfmeterkiller. Und wenn Sacchi 1996 nicht diese dämliche Rotation im zweiten Spiel eingeführt hätte als er Casiraghi, Fuser, Del Piero und Donadoni ersetzt hatte, so wären sie womöglich Europameister geworden!
Schweden - Spanien erinnerte mich lange Zeit an das Pokalspiel Bremen gegen Leipzig, nur ohne Verlängerung :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Lewandowski quasi der Toni kroos der stürmer. Weltklasse rollenspieler ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Morata ist ein unglaublicher Stürmer.
Hat bei den größten Vereinen der Welt gespielt...
Keine Zwischenstationen...
Hat nie mehr als 15 Tore in einer Liga Saison geschossen...
Ist trotzdem immer überall dabei...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Morata ist ein unglaublicher Stürmer.
Hat bei den größten Vereinen der Welt gespielt...
Keine Zwischenstationen...
Hat nie mehr als 15 Tore in einer Liga Saison geschossen...
Ist trotzdem immer überall dabei...

Und steht in der Startelf, während ein Moreno mit 30 scorern in laliga letzte saison joker ist.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Finde man sollte jetzt Hindsight auch nicht so sehr auf Spanien draufhauen. Erste HZ war das gg völlig destruktive Schweden spielfreudig, variabel und schnell. Die Anzahl und Qualität der erspielten Torchancen sollte minimum für zwei Tore reichen. Und danach spielen sie 70 Minuten die Uhr runter.

Zlatan (den der ZDF Kommentator auch ganz stumpfsinnig als Gott bezeichnet hat ..) hat schon ein paar geile Buden bei der EM gemacht. 2004 vs Italien per Hacke ind 2012 per Seitfallzieher glaube ich (vs Ulraine?).
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn Morata noch einmal startet und Thiago wieder auf der Bank sitzt, dann hat Luis Enrique einen ordentlichen Schaden.

Pedri ist für sein Alter ein geiler Kicker, aber bitte nicht verheizen. Schade, dass Ansu Fati nicht fit ist. Da haben die Spanier, sollte Fati vollkommen genesen, 2 Übertalente im Kader.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Finde man sollte jetzt Hindsight auch nicht so sehr auf Spanien draufhauen. Erste HZ war das gg völlig destruktive Schweden spielfreudig, variabel und schnell. Die Anzahl und Qualität der erspielten Torchancen sollte minimum für zwei Tore reichen. Und danach spielen sie 70 Minuten die Uhr runter.

Ein Spiel ist natürlich zu wenig für die Gesamtbeurteilung. Aber wenn man die ganzen Spiele zuvor mit in die Bewertung berücksichtigt, dann fällt die Beurteilung genauso aus. Spanien hat derzeit zu wenig Offensivqualität und erzielt dadurch viel zu wenig Tore. Man hat keinen Vollstrecker von Weltklasse Format im Team. Und wenn dann ein gegnerisches Team so defensiv steht, dann braucht man einen Spieler, der die wenigen Chancen auch reinmacht. Dazu hat Luis Enrique die Mannschaft noch damit geschwächt, dass er keinen offensiven Rechtsverteidiger im Team hat, der das Spiel breit machen kann.
Daher habe ich mich auch bereits vor dem Turnier gewundert, wenn man Spanien als Europameister gesehen hat. Da muss schon so viel zusammen passen wie vor 5 Jahren bei Portugal und die waren insgesamt auch noch defensiv besser aufgestellt.
 
Oben