4. EM Tag: Bravehearts vs Tschechen, Lewandowski vs Hamsik & La Furia Roja vs Tre Kronor


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tschechien wechselt ein.
Adam Hlousek (Kaiserslautern) und Vydra. Ich dachte häh: auch noch Dominik Vydra (Eintracht Braunschweig?)

Nee, ist ein anderer. ;) Und der Braunschweiger schreibt sich Wydra.
 
G

Gast_481

Guest
Die Schotten gefühlt mit mehr Chancen, aber die Tschechen waren deutlich effizienter.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Tschechien wechselt ein.
Adam Hlousek (Kaiserslautern) und Vydra. Ich dachte häh: auch noch Dominik Vydra (Eintracht Braunschweig?)

Nee, ist ein anderer. ;) Und der Braunschweiger schreibt sich Wydra.

Hat sich deine Verwirrung nur auf Vydra, oder auch auf Hlousek bezogen? Ich bin mir grad nicht sicher.

Denn nein, nicht die Graupe Hlousek :D Adam Hlozek, 18 Jahre alt, das größte Talent des tschechischen Fußballs. In dieser Saison 15 Tore und 8 Vorlagen in 19 Spielen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.060
Punkte
113
Siebert macht das echt gut bisher. Lässt viel laufen und kommt so auch ohne Karten aus. (y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie viele Chancen wollen die noch verballern, hab in der 60. Minute ein over 0,5 Tore gespielt und die treffen gar nix mehr. Man man man.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Daniel Siebert übrigens mit einer mMn klasse Spielleitung. (y)
Es wurde teilweise hart gespielt, aber nie unfair. "Aua, ich hab' mir weh getan! :cry1:" machte bei ihm keinen Eindruck.
Keine Fehler gemacht in seiner großzügigen Auslegung, ohne gelbe Karte. Kein Team konnte sich beschweren.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.644
Punkte
113
131382397_4495299397168253_4780971927329439254_n.png
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat sich deine Verwirrung nur auf Vydra, oder auch auf Hlousek bezogen? Ich bin mir grad nicht sicher.

Denn nein, nicht die Graupe Hlousek :D Adam Hlozek, 18 Jahre alt, das größte Talent des tschechischen Fußballs. In dieser Saison 15 Tore und 8 Vorlagen in 19 Spielen.

Eben darum war ich so verwirrt, dass die nur noch so Graupen haben zum Einwechseln. ;)
 
Oben