4. EM Tag: Bravehearts vs Tschechen, Lewandowski vs Hamsik & La Furia Roja vs Tre Kronor


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es kamen mehr auf das Tor richtig.
standen ja auch nicht ständig 5-6 leute vorm eigenen Tor bei den Schotten:D;)
Egal dumm angestellt und mal wieder ein wichtiges Spiel gegen einen schlagbaren Gegner vergeigt.
Alles wie gehabt;)

Stimmt. Irgendwie typisch schottisch. Viel Pech und Glück haben die anderen, die auch nicht großartig besser waren.
Mir fiel halt schon in Hälfte 1 auf, dass die Schotten hinten extreme Löcher hatten. Da wurden sie einfach ausgecoacht.
Schicks 2:0 war obendrauf, genialer Moment. Abgezogen bleibt ein 0:1 (kurze tschechische Drangphase), nachdem Schottland hinten ständig blank stand und ungezählte Ecken und Flanken in den schottischen Strafraum flogen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Austria
Hui! Die Slowaken sind nicht zu unterschätzen, das hab ich mir schon im Vorbereitungsspiel gegen Österreich gedacht. Vor allem defensiv sind sie gut aufgestellt. Aber schönes Solo, Szczesny sieht da nicht ganz glücklich aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Verstehe nicht, warum die Kommentatoren hier Szczesny eine große Mitschuld geben? Der Ball wird direkt vor ihm scharf abgefälscht (wäre sonst direkt auf ihn gekommen), fliegt gegen den Pfosten und von dort unglücklich an seinen Arm.

Das Ding geht eher zu 95% an die beiden Fahnenstangen auf der Außenbahn.
 
G

Gast_481

Guest
Die Slowaken dribbeln da ziemlich mühelos durch die polnische Defensive. Polen macht’s dem Gegner IMO zu leicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.448
Punkte
113
Slowakei haben ziemlich Flair auf den Außen, schaut gut aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
Genau das Gurkenspiel bisher, was ich von uns erwartet habe.

Man kriegt Lewandowski überhaupt nicht eingesetzt und der linke Flügel ist komplett tot.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.166
Punkte
113
Der Satz ist in sich vollkommen unlogisch. :D

Was geht mit eurer IT denn ab? :p
AAAABYfuflarA03yzriJOCyRJP1bMGJtORLOdjYeVqYg1e2W_RP1arJcSJy0jU6DAYDVBdWD0QujgzDLtHCC04WZhMzuamnCX3_B-7F32v7SIvG-ax52.jpg
 
Oben