..aber Ja :laugh: Einen Ortiz konnte er nicht als Gegner dazwischen schieben, dafür die anderen zig Bums, die er nach Stiverne geboxt hat.
@SSBsports
Bitte nicht vom Thema ablenken. Ich habe schon zugegeben, dass ich mit meiner Theorie "Wilder will ortiz aktuell ausweichen" wahrscheinlich unrecht habe und eher deine Theorie stimmen könnte: Wilder ist aktuell ganz heiß auf Ortiz. Deshalb die Frage: Warum nicht vor 2-3 Jahren?
Wilder hat 39 Kämpfe und hat 98% gegen Durchschnitt und Bums geboxt. Wie man so blind sein kann und die Linie des Risikovermeidens seines Managements nicht erkennt...aber ja Wilder hat überhaupt keine Schuld...nichtmal ansatzweise.
Ich hab immer gesagt, dass es an Wilders Kampfrekord genügend Kritikpunkte gibt, natürlich gab es da in der Vergangenheit Risikominimierung.
Aber die aktuelle "Wilder ist immer schuld"-Entwicklung bezüglich Povetkin und Ortiz ist einfach albern. Povetkin hat gedopt, Wilder hat Arreola spontan geboxt. Besserer Gegner möglich? Ja! Der muss aber auch bereit sein spontan zuzusagen. Wilder hier zum Buhmann zu machen, obwohl Povetkin Bockmist baut, ist albern. Wilder verletzt sich hier schwer (!) und boxt danach mit Washington einen Gegner auf "Breazeale-Niveau", der in Anbetracht dieser Umstände absolut in Ordnung geht. Povetkin dopt wieder, Wilder will stattdessen Ortiz boxen. Ortiz dopt, Wilder bestreitet die Pflichtverteidigung gegen Stiverne. Wilder will aber trotzdem Ortiz boxen.
Und wer ist immer schuld? Genau, Wilder! Was genau wirfst du ihm in diesem Zeitraum, der ja so ca knapp zwei Jahren andauerte, vor?
Jetzt hast du endlich Wilder vs Ortiz, dem du 2016 nach Thompson noch attestiert hast Fury und Klitschko wegzuhauen, und was folgt? Wilder kann hier nicht gewinnen, wenn er gewinnt, dann war Ortiz eh nur ein alter Mann. Jetzt mit "Der hätte ihn doch 2014 boxen sollen!" zu kommen ist albern, sorry.
Wilder vs Ortiz steht, wo ist also die aktuelle Kritik?