4. November 2017: Deontay Wilder vs. Bermane Stiverne II - Dominic Breazeale vs Eric Molina


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Keiner erwartet dass Wilder gegen Prime Ortiz antreten soll.
Nach dem Ortiz Jennings besiegt hat, hat sich der Kampf gegen Wilder doch bestens angeboten....oder evtl sogar früher. Wie du selber schon schreibst: Wilders Team ist JETZT ziemlich heiß auf den Kampf. Warum nicht vor 2-3 Jahren?

Wilder war Mitte 2017 schon heiß auf Ortiz. Dass der Kampf nicht früher kam liegt allein an Ortiz.

Und so lange hat Wilder den Gürtel doch noch gar nicht, dann war er immer mal wieder verletzt und Povetkin hat sich zwischenzeitlich auch noch ins Abseits gedopt. Sogar Fury war eine Option, das Duell wurde sogar schon im Ring vorbereitet (nach dem KO gegen den Polen). Aber wieder mal wird die Schuld typischerweise bei Wilder gesucht. Langweilig.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Dein Statement von vor wenigen Wochen: "Ortiz ist zu riskant, deshalb lief ein krummes Ding bei den Dopingkontrollen."

Dein Statement heute: "Warum boxt Wilder nur so einen alten Mann? Bezeichnend für seinen Kampfrekord!"

Wann genau ist Wilder denn mal nicht an etwas schuld? Wilder vs Ortiz steht, ist doch eine super Sache. Vorausgesetzt man gönnt beiden im Falle der Fälle einen Sieg.

Er hätte den damals unbekannten Ortiz umgehend nach seinem Sieg gegen Jennings boxen sollen. Ist das jetzt deine neue Kritik an Wilder? Der einzige Kampf, in dem er überzeugte? Genau an diesem Tag hätte er Wilder geschlagen?

Ich komm langsam wirklich rüber wie Wilders persönlicher Anwalt :D. Ich bin noch nicht mal Fan von dem... Aber egal was läuft, Wilder ist immer schuld. Langsam find ichs einfach albern. Wilder vs Ortiz steht (mal wieder) und wieder ist es nicht recht.

Einfach ein guter Schwergewichtskampf. Tippe zwar klar auf Wilder, aber wenn Ortiz das Ding holt, hätte ich dicken Respekt vor der Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Wilder war Mitte 2017 schon heiß auf Ortiz. Dass der Kampf nicht früher kam liegt allein an Ortiz.

Und so lange hat Wilder den Gürtel doch noch gar nicht, dann war er immer mal wieder verletzt und Povetkin hat sich zwischenzeitlich auch noch ins Abseits gedopt. Sogar Fury war eine Option, das Duell wurde sogar schon im Ring vorbereitet (nach dem KO gegen den Polen). Aber wieder mal wird die Schuld typischerweise bei Wilder gesucht. Langweilig.

..aber Ja :laugh: Einen Ortiz konnte er nicht als Gegner dazwischen schieben, dafür die anderen zig Bums, die er nach Stiverne geboxt hat.

@SSBsports

Bitte nicht vom Thema ablenken. Ich habe schon zugegeben, dass ich mit meiner Theorie "Wilder will ortiz aktuell ausweichen" wahrscheinlich unrecht habe und eher deine Theorie stimmen könnte: Wilder ist aktuell ganz heiß auf Ortiz. Deshalb die Frage: Warum nicht vor 2-3 Jahren?

Wilder hat 39 Kämpfe und hat 98% gegen Durchschnitt und Bums geboxt. Wie man so blind sein kann und die Linie des Risikovermeidens seines Managements nicht erkennt...aber ja Wilder hat überhaupt keine Schuld...nichtmal ansatzweise. :crazy:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
..aber Ja :laugh: Einen Ortiz konnte er nicht als Gegner dazwischen schieben, dafür die anderen zig Bums, die er nach Stiverne geboxt hat.

@SSBsports

Bitte nicht vom Thema ablenken. Ich habe schon zugegeben, dass ich mit meiner Theorie "Wilder will ortiz aktuell ausweichen" wahrscheinlich unrecht habe und eher deine Theorie stimmen könnte: Wilder ist aktuell ganz heiß auf Ortiz. Deshalb die Frage: Warum nicht vor 2-3 Jahren?

Wilder hat 39 Kämpfe und hat 98% gegen Durchschnitt und Bums geboxt. Wie man so blind sein kann und die Linie des Risikovermeidens seines Managements nicht erkennt...aber ja Wilder hat überhaupt keine Schuld...nichtmal ansatzweise. :crazy:

Ich hab immer gesagt, dass es an Wilders Kampfrekord genügend Kritikpunkte gibt, natürlich gab es da in der Vergangenheit Risikominimierung.

Aber die aktuelle "Wilder ist immer schuld"-Entwicklung bezüglich Povetkin und Ortiz ist einfach albern. Povetkin hat gedopt, Wilder hat Arreola spontan geboxt. Besserer Gegner möglich? Ja! Der muss aber auch bereit sein spontan zuzusagen. Wilder hier zum Buhmann zu machen, obwohl Povetkin Bockmist baut, ist albern. Wilder verletzt sich hier schwer (!) und boxt danach mit Washington einen Gegner auf "Breazeale-Niveau", der in Anbetracht dieser Umstände absolut in Ordnung geht. Povetkin dopt wieder, Wilder will stattdessen Ortiz boxen. Ortiz dopt, Wilder bestreitet die Pflichtverteidigung gegen Stiverne. Wilder will aber trotzdem Ortiz boxen.

Und wer ist immer schuld? Genau, Wilder! Was genau wirfst du ihm in diesem Zeitraum, der ja so ca knapp zwei Jahren andauerte, vor?

Jetzt hast du endlich Wilder vs Ortiz, dem du 2016 nach Thompson noch attestiert hast Fury und Klitschko wegzuhauen, und was folgt? Wilder kann hier nicht gewinnen, wenn er gewinnt, dann war Ortiz eh nur ein alter Mann. Jetzt mit "Der hätte ihn doch 2014 boxen sollen!" zu kommen ist albern, sorry.

Wilder vs Ortiz steht, wo ist also die aktuelle Kritik?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Das ist zu schwarz-weiß und zu sehr PRO Wilder mit viel Sarkasmus gespickt.
Ich habe geschrieben, dass Ortiz der beste Gegner von Wilder ist. Wilders Chancen schätze ich jedoch höher ein als noch vor 2-3 Jahren...auch weil sich Wilder sicherlich verbessert hat und ortiz abgebaut hat. Nicht mehr oder weniger. Deshalb bleibt die berechtigte Frage "Warum nicht vor 2-3 Jahren?...dafür viele Bums" nach wie vor im Raum bestehen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Das ist zu schwarz-weiß und zu sehr PRO Wilder mit viel Sarkasmus gespickt.
Ich habe geschrieben, dass Ortiz der beste Gegner von Wilder ist. Wilders Chancen schätze ich jedoch höher ein als noch vor 2-3 Jahren...auch weil sich Wilder sicherlich verbessert hat und ortiz abgebaut hat. Nicht mehr oder weniger. Deshalb bleibt die berechtigte Frage "Warum nicht vor 2-3 Jahren?...dafür viele Bums" nach wie vor im Raum bestehen.

Für die Molinas und Duhaupas wurde Wilder zu Recht und zur Genüge kritisiert, auch von mir. Gegen Duhaupas kam er boxerisch bei dir sogar noch besser weg als bei mir, so weit ich mich recht erinnere. Da jetzt aber, Jahre später, ein Szenario draus zu machen, in dem der damals noch völlig unbekannte Ortiz von Wilder geduckt wurde, wirkt schon leicht konstruiert und auch einfach fehl am Platz, denn Wilder boxt Ortiz! Warum dies also nach so langer Zeit ausgraben, jetzt wo ein großer Kampf ansteht? Nach Duhaupas stand Povetkin an, es folgte der oben beschriebene Zeitraum (Herbst 2015 bis heute, über zwei Jahre). Viel Pech für Wilder (Doping von Povetkin und Ortiz + eigene Verletzung), dennoch war er stets das pauschale 'Bashing Target'. Dass nach dieser Durststrecke endlich ein starker Gegner zu folgen hat, ist eine mehr als legitime Forderung. Und genau das trifft auch ein, er boxt Ortiz. Sehe also nicht wo er jetzt schon wieder der Buhmann sein soll. In Wilders frühen Karriere gab es viel zu kritisieren, in den letzten Monaten war er wohl kaum der Schuldige.

Wilders 'Anwalt' wurde ich auch erst seit dem besagten Zeitraum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Lass uns den Kampf vs Ortiz abwarten, da wir uns im Kreis drehen:


;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
März 2018? Da ist noch eine lange Zeit um Ortiz irgendwas unterzujubeln, notfalls gibts 1-2 Wochen vor dem Kampf eine verletzungsbedingte Absage von Wilder. Ich glaube erst daran wenn beide im Ring stehen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
März 2018? Da ist noch eine lange Zeit um Ortiz irgendwas unterzujubeln, notfalls gibts 1-2 Wochen vor dem Kampf eine verletzungsbedingte Absage von Wilder. Ich glaube erst daran wenn beide im Ring stehen.

Genau, Wilder verschwendet ein knappes Jahr seiner Karriere, um zwei mal "Da isser, der Doper!" rufen zu können. Makes perfect sense!

Jetzt wurde Ortiz sein "Bluthochdruckmedikament" schon "untergejubelt". Es wird immer besser. :D

Völlig ausgeschlossen ist natürlich, dass der Wiederholungstäter einfach Bockmist gebaut hat. Das Thema ist durch...
 
Oben