4. November 2017: Deontay Wilder vs. Bermane Stiverne II - Dominic Breazeale vs Eric Molina


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Anscheinend hat Stiverne die Step-Aside-Moneten von Team Wilder eingecasht und trifft dafür am 11.11 - im Rahmenprogramm von Wilder gegen (vermutlich) Ortiz - auf Dominic Breazeale. Gehe fast davon aus, dass der extrem inaktive Ex-Weltmeister (ja, Ex-Weltmeister) in dem Kampf niedergeknüppelt wird.

 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
So wie es aktuell aussieht, scheinen die Verhandlungen zwischen Wilder und Ortiz ernsthaft und weit fortgeschritten zu sein und der Kampf womöglich bald fix für Anfang November. Sehr schön! Den Rückkampf kann @MMA_Boxer nicht ablehnen!! Unmöglich!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Als ob die zwei gegeneinader kämpfen werden :laugh: ...Sehe den Kampf übrigens 50:50 mit Vorteilen für Wilder da jünger und...schwer zu tippen IMO
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Stiverne - Breazeale wird eine schöne Keilerei. Wenn Stiverne etwas kann, dann hauen und kontern. Tippe dennoch auf Breazeale, der ja nicht nach dem ersten Treffer umfällt.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ortiz's bester Erfolg gegen Jennings ist schon ne Weile her, der gegen den sehr gut durchgehangenen aber überraschend erfolgreichen Opa Thompson auch. Danach kam nicht viel. Wäre trotzdem ne mutige Ansetzung für Wilder, den ich nach dem Titelkampf gegen Tapsibär Stiverne, wo er das clever machte, auch nicht mehr gut fand. Würde mich wundern, falls Wilder wirklich gegen Ortiz boxt. Für mich ist die Luft raus aus dem HW nach dem Highlight Joshua-Wlad, und nachdem Fury, Wlad und Haye quasi alle raus sind und Parker sich wie zu erwarten nur als Paperchmap mehrmals erwiesen hat. Dazu der ganze Krempel um Browne, der normaerweise schon gegen den zurückgetretenen Chagaev verloren hätte, hätte der sich nicht seltendämlich und in erbärmlicher körperlicher Verfassung präsentiert. Wlad ist wie ich es erwartet hatte gegen Joshua gekrabbelt, und hat dazu durch einen beherzten engen Fight bei mir an Sympathien gewonnen. Aber jetzt ist erstmal Schicht im HW für mich auf absehbare Zeit, zumindest, bis sich ein paar wirklich gute neue Leute herauskristallisieren. Joshua wird seinen Titel erstmal locker behalten. Parker kann den ganz schnell los sein, nichtmal gegen absolute Topleute (die kaum vorhanden sind), Wilder-Ortiz wäre nett, und 50-50, aber daran glaube ich nicht nach dem ganzen "Cherrypicking" von Wilder, außer die haben Infos, dass Ortiz mit seinen 38? durch ist. Die nächsten Jahre im HW werden für mich sehr langweilig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Schwer zu tippen. Not gegen Elend. Beide haben Gegner besiegt, die sie boxerisch vorher mau haben aussehen lassen. Am Ende hat es der Punch gerichtet. Wilder hat gegen Stiverne eine taktisch brauchbare Leistung abgeliefert, davor und danach gab es Siege gegen Nulpen und (Never-)hasbeens. Man hat das Gefühl, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Wilder nach Punkten besiegt wird oder ein Gegner mal sein Kinn richtig testet. Ortiz hat den Punch für einen Kinntest, darüber hinaus sieht es mau aus. Kuba=überragende Boxtechnik? Nö. Ortiz ist da die Ausnahme, Power und Punch auf der einen Seite, boxerisches Phlegma auf der anderen Seite. Ortiz ist ohnehin nur ein Auslaufmodell (altersbedingt) - Vielleicht sollte man ihm wünschen, dass Wilder als Erster durchkommt. 60:40 Wilder, aber sehr hoher Unsicherheitsfaktor.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde in früheren Kämpfen und z.B. gegen Jennings hat Ortiz eine gute Technik gezeigt. Klar, der Kampf ist ein Weilchen her, er scheint danach kontinuierlich nachgelassen zu haben. Aber Jennings ist ein ziemlich guter Mann und das war damals ein guter beeindruckender Sieg von Ortiz. Auch davor hat er einigen anderen Kämpfen paar richtig nice moves gezeigt. "Der kann nur hauen" geht völlig an der Realität vorbei.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
"Der kann nur hauen" geht völlig an der Realität vorbei.

Nur hauen - sicherlich nicht. Man schaue sich aber mal den Jennings-Kampf genau an. Jennings als der beweglichere, schnellere Mann boxt derartig blöde, dass einem das Zusehen wehtut. Entweder er steht mit löchriger Doppeldeckung oder gar gleich deckungslos Kopf an Kopf direkt am Mann um Bomben mit einem Puncher auszutauschen oder er boxt aus der Distanz und Halbdistanz derartig lahm und phlegmatisch, das Ortiz immer wieder selber treffen kann. Und selbst gegen dieses taktische Desaster kassiert Ortiz jede Menge Treffer. Für mich ist Ortiz ein Hypejob, der dann entzaubert wird, wenn er nicht nur die Klappe aufreißt, sondern wirklich gegen die Top-Leute antritt. Wilder - das mag die Sache dann wieder ausgleichen - vermittelt allerdings einen ähnlichen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Laut The Ring's Mike Cockinger kommt der Kampf tatsächlich, wenn er auch noch nicht offiziell ist.

Das ist natürlich ein Klasse Kampf und der erste richtige Test für Wilder!
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
sehr gute Nachricht! Ich sehe den Kampf 60:40 für Ortiz, er hat sich in den letzten 2 oder 3 Kämpfen zwar nicht mehr ganz so toll präsentiert aber bin guter Dinge, dass er Wilder trotzdem packt.

Wilder sah seit dem Kampf gegen Stiverne eigentlich kaum mal gut aus, hat sich teilweise von C-Klasse Boxern ausboxen lassen. Einzige Chance für Wilder ist das irgendwie im Rückwärtsgang zu boxen bis Ortiz müde ist, ein guter Treffer natürlich auch immer drin. Ob Ortiz ihm den gefallen tut? Er kontert gerne und hat eine gute Reichweite, kein Grund wie ein Stiverne 12 Runden hinterher zu trotten.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Woooohoooo.. geile und unerwartete Ansetzung (wenn es denn wirklich stimmt).
Ich geh mit Wilder, der nach einem Bodenbesuch auf die Stiverne Taktik wechselt und nach Punkten gewinnt.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Mimimi Wilder duckt alle, selbst Whyte! :D


Parker wollte nicht also boxt er stattdessen Ortiz. Sollte vielen Hatern erstmal das Maul stopfen. Joshua ist danach hoffentlich "ready". Der hat Ortiz ja schön vermieden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Mimimi Wilder duckt alle, selbst Whyte! :D


Parker wollte nicht also boxt er stattdessen Ortiz. Sollte vielen Hatern erstmal das Maul stopfen. Joshua ist danach hoffentlich "ready". Der hat Ortiz ja schön vermieden.

Lol. Way over the line. :D

Ich meine, dass er nach 3 Jahren Titelträgerdasein den zweiten (!) Top10 Mann in seiner Karriere boxt, ist jetzt nicht allzu viel verlangt.

Aber AJ des Ortiz Duckings zu bezeichnen ist natürlich lächerlich.

Klar ist: Wilder gebührt für die Gegnerwahl definitiv Respekt!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Aber AJ des Ortiz Duckings zu bezeichnen ist natürlich lächerlich.

Muss er selbst ja nicht mal. Eddie macht das schon und AJ bleibt humble.

"We believe Wilder wants the fight, he's not afraid. He's not like Joshua, who's never mentioned Ortiz's name. Ortiz's name has never once come out of Joshua's mouth, the guy is a p*ssy. We don't think Joshua wants anything to do with King Kong."

http://www.boxingscene.com/luis-ortiz-manager-wilder-not-afraid-fight-joshua-pssy--118696
 
Oben