Und du scheinst jedes Wort für voll zu nehmen, na da hat dich Wilder ja ganz schön andere Nase herumgeführt,
du hast vermutlich echt damit gerechnet das er ihn umbringt....
Ich glaube tatsächlich, dass hinter deinem Ava die Person hinter steckt.
Für mich sind solche Worte nonsens, aber die Liste der Boxer muß ja lang sein bei dir....Tyson,Wilder,Fury, Graciano usw...haben sich alle in irgendeine richtung mal negativ geäußert.
Wieder mal keine Differenzierung...
Ich sage gerade in der heutigen Zeit, sind viele zu sensibel geworden
Nur weil es heute ein Extrem ans Sensibilität gibt (wo ich zustimme) ,muss man nicht gleich als Trotzreaktion in das andere Extrem verfallen.
PS: Ich finde solche Sätze nicht schön, zumal es durchaus eintreffen könnte, aber ein Fass mache ich deswegen nicht auf.
Oha da scheint doch noch eine Gehirnzelle zu arbeiten. Nein, du machst kein Fass, du gibst die typische Trotzreaktion. Du schmeißt das Standardtrashtalking ala "I will knock you out" mit Wilders Aussagen. Null Differenzierung....und wenn dann solche Threads wie Eduard Gutknecht aufkommen, dann weinen alle eine Träne hinterher.
Ich bin mir fast sicher, dass weltweit jedes Jahr mehr Kinder gegessen werden, als Boxer im Ring sterben. Deutlich mehr. Soviel zur Realitätsnähe.
In der westlichen Welt? Im Boxgeschäft? Kontext! Boxer essen mehr Kinder als andere Boxer im Ring ihr Leben zu rauben?...alles klar.