4. November 2017: Deontay Wilder vs. Bermane Stiverne II - Dominic Breazeale vs Eric Molina


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Und du scheinst jedes Wort für voll zu nehmen, na da hat dich Wilder ja ganz schön andere Nase herumgeführt,
du hast vermutlich echt damit gerechnet das er ihn umbringt....

Ich glaube tatsächlich, dass hinter deinem Ava die Person hinter steckt.

Für mich sind solche Worte nonsens, aber die Liste der Boxer muß ja lang sein bei dir....Tyson,Wilder,Fury, Graciano usw...haben sich alle in irgendeine richtung mal negativ geäußert.

Wieder mal keine Differenzierung...

Ich sage gerade in der heutigen Zeit, sind viele zu sensibel geworden

Nur weil es heute ein Extrem ans Sensibilität gibt (wo ich zustimme) ,muss man nicht gleich als Trotzreaktion in das andere Extrem verfallen.

PS: Ich finde solche Sätze nicht schön, zumal es durchaus eintreffen könnte, aber ein Fass mache ich deswegen nicht auf.

Oha da scheint doch noch eine Gehirnzelle zu arbeiten. Nein, du machst kein Fass, du gibst die typische Trotzreaktion. Du schmeißt das Standardtrashtalking ala "I will knock you out" mit Wilders Aussagen. Null Differenzierung....und wenn dann solche Threads wie Eduard Gutknecht aufkommen, dann weinen alle eine Träne hinterher.

Ich bin mir fast sicher, dass weltweit jedes Jahr mehr Kinder gegessen werden, als Boxer im Ring sterben. Deutlich mehr. Soviel zur Realitätsnähe.

In der westlichen Welt? Im Boxgeschäft? Kontext! Boxer essen mehr Kinder als andere Boxer im Ring ihr Leben zu rauben?...alles klar.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Was?:eek::eek: Wo denn? Irgendwelche Eingeborenen in Papua-Neuguinea?

Die Fälle von Boxern, die im Ring sterben sind ja relativ wenige, an ein paar Händen abzuzählen.

Kannibalismus gibt es auch in jedem wesentlichen Land. Natürlich sind das wenige Hundert Fälle pro Jahr und Land aber mehr als beim Boxen.

Ich finde auch die martialische "we risk our lives in the ring"-Masche recht affig. Die Fahrt zur Arena war statistisch gesehen wohl riskanter...

Mal kurz recherchiert: Etwa 500 Boxer sind zwischen 1884 und 1995 im Ring gestorben. Eine andere Studie spricht von ungefähr 10 Todesopfern pro Jahr seit 1900.
Im Vergleich dazu ist Kannibalismus echt eine gewaltige Sache. Ich bin aus diesem Quatsch dann mal raus. Wer sich über Trashtalk künstlich aufregen muss, von mir aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Die Fälle von Boxern, die im Ring sterben sind ja relativ wenige, an ein paar Händen abzuzählen.

...und Kinder die von wohlhabenden Boxern gefressen werden sind eindeutig in der Überzahl. :crazy: ...das ein reicher Boxer ein Kind umbringt und frisst, ist nahe zu Null. Hingegen einen anderen Boxer im Ring "umbringt" deutlich höher.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Ich glaube tatsächlich, dass hinter deinem Ava die Person hinter steckt.

Leben Rauben, wenn ich das schon lese, wieviele MORDE sind denn im Ring schon passiert?
Der Spruch mit dem Avatar passt gut zu dir, ein Mensch mit Vorurteilen, genau so stellte ich es mir bei dir vor.
Aber dein Aavatar ist toll, ein Dopingsünder, der mit der Gesundheit der Gegner spielt. ;)
Da ist es aber in Ordnung, denn er sagt es ja nicht.
Einen Kayode schön vollgestofft umzunieten, mit seiner Gesundheit zu spielen und ihm ein Dämpfer in der Karriere zu verpassen, sowas passt dir sicherlich mehr in den Kragen.

Gutknecht finde ich tragisch und sein Fall der auf die Schuld des Trainers zurückzuführen ist, ist natürlich ein super Vergleich.:mensch::mensch:
Die Umstände waren ja quasi die gleichen :laugh:




Du bist vermutlich einer, der einen Anzeigt, wenn man ihn mal A....Loch nennt. :love3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Leben Rauben, wenn ich das schon lese, wieviele MORDE sind denn im Ring schon passiert?
Der Spruch mit dem Avatar passt gut zu dir, ein Mensch mit Vorurteilen, genau so stellte ich es mir bei dir vor.

Mit was für Vorurteilen? Hucks Burder (dein Ava) hat schon mehrfach in Interviews bewiesen, dass er nicht der Hellste ist.
Ach ja Glashaus und so: http://sportforen.de/threads/4-nove...le-vs-eric-molina.64270/page-20#post-51132667

Gutknecht finde ich tragisch und sein Fall der auf die Schuld des Trainers zurückzuführen ist, ist natürlich ein super Vergleich.:mensch::mensch:

Darum geht es nicht, wessen Schuld es ist.

Du mußt dann jemanden wie Tyson wirklich zutiefst hassen, den bei ihm ging es ja noch einen Schritt weiter.
Fury hasst schwule,
tyson biss jemand und bedrohte quasi die Kinder,
Graze hat "was rechtes" gesagt,
Hopkins könnte man auch in die rassistische schiene stecken...
was ist eigentlich mit all den Dopingsündern? wenn die dopen und dann boxen, könnte mir auch vorstellen das du es da auch lockerer siehst.

Von hassen war nicht die rede. Deine Extremansichten machen es schwer eine Diskussion zu führen.....und ja es gibt nach wie vor einen Unterschied zwischen Wilders Aussage und z.b. Hopkinssaussage. Ich halte viele der oben genannten Beispiel ebenfalls für unangebacht...trotzdem erkenne ich den Unterschied zwischen Mike Tysons Aussage und der Aussage von Wilder: http://sportforen.de/threads/4-nove...le-vs-eric-molina.64270/page-21#post-51132758

Du bist vermutlich einer, der einen Anzeigt, wenn man ihn mal A....Loch nennt. :love3:

..wie war das nochmal mit Vorurteilen? Was für ein heuchlerischer Müll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Mit was für Vorurteilen? Hucks Burder hat schon mehrfach in Interviews bewiesen, dass er nicht der Hellste ist.
Ach ja Glashaus und so: http://sportforen.de/threads/4-nove...le-vs-eric-molina.64270/page-20#post-51132667



Darum geht es nicht, wessen Schuld es ist.



Von hassen war nicht die rede. Deine Extremansichten machen es schwer eine Diskussion zu führen.....und ja es gibt nach wie vor einen Unterschied zwischen Wilders Aussage und z.b. Hopkinssaussage. Trotzdem halte ich viele der oben genannten Beispiel ebenfalls für unangebacht...trotzdem erkenne ich den Unterschied zwischen Mike Tysons Aussage und der Aussage von Wilder: http://sportforen.de/threads/4-nove...le-vs-eric-molina.64270/page-21#post-51132758

Wie gut kennst du Huck seinen Bruder um es 100 % zu wissen?
Ich vermute erlich gesagt das gleiche, behaupte es aber nicht, weil ich es nicht weiß.
Du weißt z.B. das der Bruder von Huck nicht der hellste ist, das es von Wilder kein Marketing ist usw.
Daher würde ich gerne wissen, woher du die Infos hast.
Oder sind das Vage vermutungen von dir, die einfach mal als Warheit in den Raum gestellt werden?

Ok, was macht bei Tyson seiner Aussage und die Aussage von Wilder so ein Unterschied?

Naja will sowas nicht ewig durchkauen, die einen Flippen aus weil Fury schwule nicht mag und andere eben weil ein Wilder sagt, ich lege dich um.

Ich denke weder Wilder würde Stiverne umbringen noch würde Fury einen schwulen einfach so vermöbeln.
Daher bleibt es für mich, wie du so schön sagtest, "Hirnloses Geschwätzt".

PS. Werde ab jetzt bei den texten extra, ironie on/off, sarkasmus off/on und smileys hinzufügen, damit auch du verstehst, was ich sagen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Wie gut kennst du Huck seinen Bruder um es 100 % zu wissen?
Ich vermute erlich gesagt das gleiche, behaupte es aber nicht, weil ich es nicht weiß.
Du weißt z.B. das der Bruder von Huck nicht der hellste ist, das es von Wilder kein Marketing ist usw.
Daher würde ich gerne wissen, woher du die Infos hast.

Ich urteile an seinen Aussagen(nicht seine sprachlichen Kenntnissen, sondern der Inhalt) auf Pressekonferenzen und Interviews. M. Huck hat ja in Richtung "Boxer und Tod" ebenfalls eine total dumme Aussage bezüglich Wloda getätigt. Scheint also eine "nicht der Hellste" Verbindung mit seinem Bruder zu geben...

Ok, was macht es bei Tyson seiner Aussage und die Aussage von Wilder so ein Unterschied?

Lies meinen beitrag. Link habe ich im vorherigen Post gepostet.

http://sportforen.de/threads/4-nove...le-vs-eric-molina.64270/page-20#post-51132704
http://sportforen.de/threads/4-nove...le-vs-eric-molina.64270/page-21#post-51132758

Immer dieses Geschwätz mit Vorurteilen aka Opferrolle, aber selber am Fließband zig Vourteile in seinen Beiträgen posten. Was für ein Geschwätz...ich wünsche dir was...;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.322
Punkte
113
Ich finde auch die martialische "we risk our lives in the ring"-Masche recht affig. Die Fahrt zur Arena war statistisch gesehen wohl riskanter...

Da magste im engsten Sinne des Begriffes Recht haben, dass statistisch das Risiko grösser ist bei der Fahrt zur Arena zu sterben als im Boxring.

Trotzdem ist der Satz: "we risk our lives in the ring" nicht affig. Es geht hier nicht nur um den Tod, sondern auch darum, dass die Boxer "ihr Leben" im Ring wirklich riskieren. Viele punch drunkene Boxer haben deutliche Einbussen bei der Lebensqualität, ein Mc Clellan, ein Eddy haben harte Wege, usw. usf., manche hatte "kein Leben" mehr, auch wenn ihr Herz noch schlug. Es geht darum, dass jeden Moment im Ring eine einzige schwere Hand Dein Leben völlig verändern kann. Es gibt unzählige Fights, wo Boxer schwere physische und/oder psychische Schäden davon getragen haben.

Was glaubste, wieso sich viele Boxer nach den Fights umarmen? Wieso viele Boxer sich mit ausgestreckter Hand kurz antippen? Es ist mit Sicherheit Respekt dabei, vor der Leistung des anderen, aber eben nicht nur. Es ist auch eine Bezeugung, wir sind im gleichen *******boot, wir werden einander achten, wir machens weil wir auf das Geld, den Ruhm oder was weiss ich was aus sind, aber.... auch wenns paradox klingt: wir wollen einander nicht nachhaltig verletzen. Die fallen nach dem Fight auch einander in die Arme, weil die durch die selbe Angst gingen, den Ring beeinträchtigt zu verlassen und froh sind, dass nichts passiert ist. Und die wissen: der Andere ging durch die gleichen Qualen, sie fühlen sich verbunden, sie achten sich.

Es gab auch schon Fighter, die bewusst auf eine letzte harte Hand verzichtet haben genauso wie es immer mal wieder Fighter gibt, die zuerst wissen wollten, ob der ko gegangene Gegner okay war, bevor sie sich freuten.

Was Wilder da abgezogen hat ist imo ein no go. Da hört der Spass auf, genau wies ein User hier goldrichtig auf den Punkt brachte. Von mir aus kann sich einer auch richtig mit Aggression aufladen, oder muss seinen Gegner nicht mögen, aber von Leichensack, von töten muss niemand sprechen. Das ist völlig unnötig.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Die Umarmung und den Handschlag vor und nach dem Duell gibt's auch beim Tischtennis, das hat doch nichts mit dem Risiko im Ring zu tun, mehr mit Sportsgeist.

Und auch das Argument mit den punchdrunken, gezeichneten Boxern kann man nicht ganz so stehen lassen, Verkehrsunfälle sind auch in den seltensten Fällen tödlich sondern können viele andere Langzeitschäden nach sich ziehen.

Gerade für mich als jemand, der in Asien lebt und den Verkehr hier täglich erlebt ist es fast schon unverschämt von Boxern zu behaupten sie gingen durch ihren Beruf als Profi im Ring ein besonderes großes Risiko ein.


Trashtalk ist Trashtalk und gerade wenn man Wilder da rauspickt weil er das in einem Interview so raus knallt aber Stiverne dann die Daumen drückt, der das Thema bei der PK breit getreten hat ist für mich einfach nur damit zu erklären, dass manche Leute Wilder nicht leiden können und nach Gründen suchen um über ihn her ziehen zu können.

Fand das weder von Stiverne, noch von Wilder in irgendeiner Weise "schlimm".

"If I don't kill him it don't count" hat ein recht beliebter Mike mal gesagt.

Und genau wie von dir erwähnt hat sich Wilder nach dem KO bei Stiverne erkundigt ob er okay ist. Muss man denn echt so ein Fass auf machen? Schmeißt mal eure Krawatten weg.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Trashtalk ist Trashtalk und gerade wenn man Wilder da rauspickt weil er das in einem Interview so raus knallt aber Stiverne dann die Daumen drückt, der das Thema bei der PK breit getreten hat ist für mich einfach nur damit zu erklären, dass manche Leute Wilder nicht leiden können und nach Gründen suchen um über ihn her ziehen zu können.
.

..oder einfach nicht wussten dass Stiverne ähnliches/gleiches von sich gegeben hat. Ach ja hast du mal eine Quelle für Stiverns genaue Wortwahl:

Es war Stiverne, der solche Aussagen ins Trashtalk-Duell gebracht hat. Wilder hat vorher eher das Gegenteil gepredigt 'I have nothing against you, why the hate'. Aber jetzt drückst du Stiverne die Daumen, weil Wilder den Trashtalk mit Trashtalk kontert und ein Vollassi ist? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Kommt halt drauf an wie es nach einem Kampf aussieht. Wenn man bedenkt was Ricardo Mayorga teilweise abgelassen hat (Corey Spinks, ODLH) war das schon extrem menschenverachtend. Nach den besagten Kämpfen war dann alles gut und es war offensichtlich dass alles nur ballyho war. Bei Tyson war das noch viel krasser (vorher - "I will eat his children" nachher "I´m happy Lennox didn´t kill me").
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Gerade für mich als jemand, der in Asien lebt und den Verkehr hier täglich erlebt ist es fast schon unverschämt von Boxern zu behaupten sie gingen durch ihren Beruf als Profi im Ring ein besonderes großes Risiko ein.

Seltsamer Vergleich. Beim Boxen bestehen nunmal gewisse gesundheitliche Risiken, da es für keinen Menschen besonders gesund ist, Schläge zum Kopf und Körper einzustecken. Und ja, man riskiert definitiv seine Gesundheit, wenn man sich einem Boxkampf stellt. Aber selbst wenn man das seltsamerweise in Abrede stellen will, was bitte hat der asiatische Autoverkehr hier zu suchen? Aus eigener Erfahrung (und das bezieht sich nicht nur auf den asiatischen Raum) fehlt da einfach jedwede Form von Risikobewusstsein. So wie dort teilweise der Straßenverkehr abläuft, so wie sich die Teilnehmer bewegen, sind Unfälle wahrlich kein Wunder. Das macht es nicht weniger tragisch, aber der Vergleich mit einer Kampfsportart ist doch Blödsinn.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Seltsamer Vergleich. Beim Boxen bestehen nunmal gewisse gesundheitliche Risiken, da es für keinen Menschen besonders gesund ist, Schläge zum Kopf und Körper einzustecken. Und ja, man riskiert definitiv seine Gesundheit, wenn man sich einem Boxkampf stellt. Aber selbst wenn man das seltsamerweise in Abrede stellen will, was bitte hat der asiatische Autoverkehr hier zu suchen? Aus eigener Erfahrung (und das bezieht sich nicht nur auf den asiatischen Raum) fehlt da einfach jedwede Form von Risikobewusstsein. So wie dort teilweise der Straßenverkehr abläuft, so wie sich die Teilnehmer bewegen, sind Unfälle wahrlich kein Wunder. Das macht es nicht weniger tragisch, aber der Vergleich mit einer Kampfsportart ist doch Blödsinn.


Es ging mir darum, dass ein Taxifahrer einen wesentlich gefährlicheren Job hat, als ein Profiboxer, egal wo auf der Welt. Und das täglich und nicht zwei bis drei mal im Jahr für maximal 36 Minuten.

Da muss man sich als Profi meiner Meinung nach nicht hinstellen und immer wieder von "risk our lives in the ring" erzählen, wenn selbst die Anfahrt zur Arena oder die tägliche Fahrt im Auto zum Supermarkt oder Gym gefährlicher ist als der "Job" selbst. Das ist einfach nur affig aber den Leuten gefällt es.
 
Oben