4. November 2017: Deontay Wilder vs. Bermane Stiverne II - Dominic Breazeale vs Eric Molina


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Finde ich gut, ein alter, steroid-freier Ortiz ist vermutlich immer noch stärker als Wilders bisherige Gegner aber langsam glaube ich auch dass Wilder Ortiz KO schlägt...wenn ich Ortiz wär' würd' ich kein mg von irgendwelcgen komischen Substanzen mehr einnehmen, vor allem nicht wenn es gegen Wilder sein soll....irgendwie läuft da eine Art Verschwörung ab, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt! Money rules the world...selbst der große Tyson Fury ist ein Opfer solcher Machenschaften geworden.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Finde ich gut, ein alter, steroid-freier Ortiz ist vermutlich immer noch stärker als Wilders bisherige Gegner aber langsam glaube ich auch dass Wilder Ortiz KO schlägt...wenn ich Ortiz wär' würd' ich kein mg von irgendwelcgen komischen Substanzen mehr einnehmen, vor allem nicht wenn es gegen Wilder sein soll....irgendwie läuft da eine Art Verschwörung ab, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt! Money rules the world...selbst der große Tyson Fury ist ein Opfer solcher Machenschaften geworden.

Interessante Trendwende. Die überführten Dopingsünder sind heute nicht mehr die
Schuldigen, sondern die Opfer. :D

Solche Ansichten habe ich bezüglich Felix Sturms Fall hier aber gänzlich vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.543
Punkte
113
Interessante Trendwende. Die überführten Dopingsünder sind heute nicht mehr die
Schuldigen, sondern die Opfer. :D

Solche Ansichten habe ich bezüglich Felix Sturms Fall hier aber gänzlich vermisst.

Wenn ich als langjähriger Wilder-Zweifler ihn sogar verteidigen muss. :D

Wilder hätte gerade nach der (erneuten) positiven Probe von Ortiz absolut legitime Argumente gehabt, Ortiz den Laufpass zu gehen. Doch er boxt ihn dennoch. Find' ich cool!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Egal was passiert ,danach weiß man was Wilder drauf hat, oder auch nicht ,du bist immer nur so gut wie es dein Gegner zulässt.om
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Der Kampf kommt doch Jahre zu spät. Ich finde, dass Ortiz in den letzten Kämpfen spürbar abgebaut hat.

Come on, erst wird Wilder des Duckings bezichtigt und kaum muss der HW-Oberdominator Ortiz mal tatsächlich das leisten, was ihm stets angedichtet wird, und die 'Early Excuses' lassen nicht lange auf sich warten.

Ortiz hat noch nie eine 'Mega-Performance' hingelegt. Das reine Ergebnis gegen Jennings und Thompson scheint doch viele über die tatsächliche Gesamtperformance hinweggetäuscht zu haben. Gegen Jennings, der tatkisch kaum dämlicher hätte vorgehen können, musste Ortiz schon nach einigen Runden vom Gaspedal und gegen Thompson hat er regelmäßig genommen, teils auch knackigere Hände. Gegen Thompson war er auch nicht der "Jungspund" vom Dienst.

Kaum boxt das pauschale 'Bashing Target' Wilder, der selbst dann schuld ist, wenn seine Konkurrenz dopt, den Gegner, den sich seine Kritiker so sehr gewünscht haben, wird er umgehend in eine Position gedrängt, in der er nichts gewinnen kann. Hat er gewonnen, war Ortiz eben zu alt. Als er, auf der Suche nach einem spontanen Ersatzgegner für den geplatzten Povetkin-Kampf, sagte, er werde kurzfristig keinen überführten Doper wie Ortiz boxen, war er noch ein feiger Ducker.

In wenigen Wochen sind wir so weit, dass der positive Dopingbefund ein taktisches Manöver war, um Ortiz weiter altern zu lassen.

Aber Credit dafür, dass Wilder einem der heutigen Top-Contendern eine zweite Chance, trotz positivem Dopingbefund gibt? Fehlanzeige.

Wilder boxt jetzt endlich einen starken Gegner und dann wird sich zeigen, was Sache ist. Nach all dem hochgelobe von Ortiz und den Ducking-Vorwürfen gegen Wilder, egal was im Kampf passiert, keine Ausreden danach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
...dass Ortiz in den letzten 2-3 Jahren abgebaut hat sieht ein Blinder.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
...dass Ortiz in den letzten 2-3 Jahren abgebaut hat sieht ein Blinder.

Let the early excuses begin. :D Ortiz hatte exakt einen semi-überzeugenden Kampf, den gegen Jennings.

Gerade du, der stets starke Gegner für Wilder fordert und über ihn spottete als der Kampf gegen Ortiz vorerst platzte.

Kaum steht der Kampf wieder, gibt es Ausreden. Warum?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
...nein Tatsachen. Genau so wie Wladi über die Jahre abgebaut hat und gegen Jennings nicht in seiner Prime war, jedoch auch nicht durch war.
Es ist schon bezeichnend, dass ein 38 jähriger Ortiz der beste Gegner von Wilder ist und das bei 40 Kämpfen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
...nein Tatsachen. Genau so wie Wladi über die Jahre abgebaut hat und gegen Jennings nicht in seiner Prime war, jedoch auch nicht durch war.
Es ist schon bezeichnend, dass ein 38 jähriger Ortiz der beste Gegner von Wilder ist und das bei 40 Kämpfen.

Ich glaube auch nicht, dass Ortiz in der Blüte seiner Jugend steht, aber wann war denn Ortiz' Prime? Als er seine letzte Dopingstrafe abgesessen hat? Da lässt sich doch gar keine Prime ermitteln. Er hatte einen Kampf gegen Jennings, bei dem zwar das Endergebnis stimmte, aber bei weitem keine "Monsterperformance" war. Auch nach der Leistung gegen Thompson warst du noch voll zufrieden. Ortiz ist ein "Spätzünder", der jetzt in diesem Moment seine einzige Chance bekommt etwas zu reissen.

Findest du das jetzt nicht etwas albern, Wilder nach den ganzen Duckingvorwürfen ausgerechnet gegen Ortiz in eine "lose-lose"-Situation zu drängen?

Wilder boxt jetzt einen Top 5 Contender, no excuses!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Keiner erwartet dass Wilder gegen Prime Ortiz antreten soll.
Nach dem Ortiz Jennings besiegt hat, hat sich der Kampf gegen Wilder doch bestens angeboten....oder evtl sogar früher. Wie du selber schon schreibst: Wilders Team ist JETZT ziemlich heiß auf den Kampf. Warum nicht vor 2-3 Jahren?
 
Oben