4. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 3./4.11.2015

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
ZSKA macht das doch ganz gut bisher. United trifft das Tor ja sowieso nicht, da muss ZSKA auch nur so weiterspielen, dann ist ein Punkt garantiert und das ist auswärts doch in Ordnung. Und wenn man Doumbia noch einwechselt, ist man auch immer für ein Kontertor gut.

Was genau macht ZSKA denn bitte gut? Wenn man wenigstens richtig verteidigen würde... So hatte United aber schon einige Hochkaräter. Allein den von Depay hab ich schon drin gesehen. Man hat gefühlt mehr Fehl als angekommene Pässe, schafft es darüber hinaus nicht, über 2,3 Pässe den Ball in den eigenen Reihen zu halten, was mal die alten Säcke da hinten etwas verschnaufen lassen würde. Das ist einfach jämmerlich. Ich hoffe United fängt sich und netzt noch 2,3 Stück ein! Solch eine Leistung verdient einfach keinen Punkt...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Was genau macht ZSKA denn bitte gut? Wenn man wenigstens richtig verteidigen würde... So hatte United aber schon einige Hochkaräter. Allein den von Depay hab ich schon drin gesehen. Man hat gefühlt mehr Fehl als angekommene Pässe, schafft es darüber hinaus nicht, über 2,3 Pässe den Ball in den eigenen Reihen zu halten, was mal die alten Säcke da hinten etwas verschnaufen lassen würde. Das ist einfach jämmerlich. Ich hoffe United fängt sich und netzt noch 2,3 Stück ein! Solch eine Leistung verdient einfach keinen Punkt...
Depay spielt nicht ;)

Und auch, wenn du permanent über die russische Abwehr schimpfst: 65 Minuten sind rum und die Null steht noch immer. Das ist auswärts beim vermeintlichen Gruppenfavoriten doch mehr als in Ordnung. Und es ist jetzt nicht so, als ob United gut spielen würde ...

Fellaini für Martial. Bravo van Gaal.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Depay spielt nicht ;)

Und auch, wenn du permanent über die russische Abwehr schimpfst: 65 Minuten sind rum und die Null steht noch immer. Das ist auswärts beim vermeintlichen Gruppenfavoriten doch mehr als in Ordnung. Und es ist jetzt nicht so, als ob United gut spielen würde ...

Fellaini für Martial. Bravo van Gaal.

Dann hat es der russische Kommentator falsch gesagt, ich weise jegliche Schuld von mir!:saint: Ich meine die Chance als der Ball ans Außen- bzw hinter das Netz ging. Wars dann Martial? Btw, wieso wurde er denn so krass ausgepfiffen? Ansonsten sorry, aber die "null steht" ist a ne Momentaufnahme und b hat mehr mit Euch als mit ZSKA zu tun... Gerade wo ich das schreibe hat United mehrere riesen Chancen. Wer hat gerade alleine vor dem Tor vergeben? Konnte es aus dem Augenwinkel nicht richtig sehen...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Diese Szene hat den Spieler Wayne Rooney und seine aktuellen Leistungen perfekt zusammengefasst. Unfassbar, sowas. Der Telegraph hats am Wochenende nach dem Crystal Palace-Spiel perfekt zusammengefasst:

You imagine Wayne Rooney could kick himself after another poor performance today ... but he'd most likely miss.

Btw, wieso wurde er denn so krass ausgepfiffen?
nicht Martial wurde ausgepfiffen (der wird von den Fans geliebt), sondern van Gaal für den Wechsel.

benny blanco

Nachwuchsspieler
Den Wechsel habe ich auch nicht verstanden. Okay, Fellaini rein macht Sinn von mir aus, aber dann wechsel ich Rooney aus um den alleine in die Mitte zu stellen und nicht Martial der das Spiel auch mal in die Breite ziehen kann

Lingard gefällt mir richtig gut heute

edit: geht doch :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Damit hat sich Rooney seinen Platz für die nächsten 10 Spiele wieder gesichert :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das war übrigens das erste Tor für United seit 404 Minuten. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Passendes Bild zur Leistung von Buffon aus dem 11Freunde-Ticker...

qgkKaEZEGNG48.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
Weils Wolfsburg heute verkackt hat, bleibt Gruppe B sehr spannend.

7 - Manchester United
6 - VfL Wolfsburg
6 - PSV Eindhoven
4 - ZSKA Moskau

Da ist noch alles möglich. United hat jetzt die besten Karten, mit einem Heimsieg gegen PSV am 5. Spieltag ist man durch.

bigcactus

Bankspieler
Was Real da gerade im eigenen Stadion abliefert, ist wirklich erbärmlich. Allerdings ist PSG vorne einfach nicht gefährlich genug um aus dem vielen Ballbesitz gute Chancen zu kreieren.

le freaque

Bankspieler
Und Wolfsburg hat verkackt. Luuk de Jong, der ja viel zu schwach für die BL war, mit einem Tor und einem Assist.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wie ist dass jetzt mit dem direkten Vergleich bei VW und Eindhoven??? Würde bei Punktgleichheit dass Torverhältnis zählen?

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Pogba kann auch defensiv und zwar richtig. Ein gewaltiger Unterscheid zu vielen anderen talentierten Mittelfeldpsielern. Bitte zu Barca.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Btw, de Gea gefühlt stärkster Spieler bei United. Hatte außer der 1.Halbzeit in Moskau nicht viel zu tun, aber wenn gebraucht immer Weltklasse.

Oben