...und das Campbell kürzlich zum ersten Mal seit 4 Jahren bei Arsenal in der Startelf stand, erscheint auch in einem anderen Licht, wenn man berücksichtigt, dass er 3 1/2 Jahre davon verliehen war.
Rethy ist so schlecht :laugh: "Ich meine von Özil selbst." Ja ach, von wem denn sonst...
Und verursacht dann gleich mal nen Elfer. Für mich war das einer. Aber vorher stark gesehen vom Schiri.
Sepp Herberger:„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“Ich liebe deine Vorhersagen :love3:
War für mich relativ klar (in Echtzeit war ich mir auch nicht sicher). Der Ball ist weg und er trifft ihn klar am Fuß.Für mich eher nicht, zumindest in Echtzeit (habe keine Wdh gesehen). Bis jetzt schon drei schwierige Entscheidungen für ihn und sein Team, mMn haben sie bisher alles richtig gesehen.
Ich glaub ich hab nen privaten Kommentator nur für mich. Bei einem Kumpel spricht Bela Rethy, bei mir ein anderer bzw. manchmal sogar zwei...noch jemand?
Mein Kommentator ist auf jeden Fall unerträglich:clown:
Ich glaub ich hab nen privaten Kommentator nur für mich. Bei einem Kumpel spricht Bela Rethy, bei mir ein anderer bzw. manchmal sogar zwei...noch jemand?
Mein Kommentator ist auf jeden Fall unerträglich:clown:
Schon allein, weil Özil sich aufgeregt hat, dass das Tor nicht gegeben wurde, ist gelb angebracht. Die gelbe Karte eben hätte ich auch eher nicht gegeben.Na dann...BETRUG!!! :clown:
Die beiden gelben Karten gegen Arsenal muss man für mich nicht geben. Özils Tor war Hand, aber so richtige Absicht unterstelle ich ihm dabei nicht. Wenn die GK nicht fürs Meckern danach war, finde ich das zu hart.
Ich glaube du hast den Ton für Sehbehinderte an, bei dem jede einzelne Szene kommentiert wird. Die sind zu zweit, weil sie so viel erzählen müssen. Das kann man aber bei Tonoptionen umstellen.