4. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 3./4.11.2015

Moritz

Bankspieler
...und das Campbell kürzlich zum ersten Mal seit 4 Jahren bei Arsenal in der Startelf stand, erscheint auch in einem anderen Licht, wenn man berücksichtigt, dass er 3 1/2 Jahre davon verliehen war.

Und verursacht dann gleich mal nen Elfer. Für mich war das einer. Aber vorher stark gesehen vom Schiri.

le freaque

Bankspieler
Rethy ist so schlecht :laugh: "Ich meine von Özil selbst." Ja ach, von wem denn sonst...

Heute regt er mich echt besonders auf. Jetzt redet er vom Lerneffekt bei den Bayern gegen defensive Gegner, am Anfang wollte Bayern noch kontern - und startet Lewa bei seinem Tor eine Zentel Sekunde früher, würde er sagen: "die Bayern tun sich nach wie vor schwer".

Solomo

Hundsbua
Elfer Nummer 5 in dieser Saison, der nicht gegeben wird. Schade, Schiri steht daneben und bis dahin war das Gespann sehr stark.

le freaque

Bankspieler
Und verursacht dann gleich mal nen Elfer. Für mich war das einer. Aber vorher stark gesehen vom Schiri.

Für mich eher nicht, zumindest in Echtzeit (habe keine Wdh gesehen). Bis jetzt schon drei schwierige Entscheidungen für ihn und sein Team, mMn haben sie bisher alles richtig gesehen.

Solomo

Hundsbua
Für mich eher nicht, zumindest in Echtzeit (habe keine Wdh gesehen). Bis jetzt schon drei schwierige Entscheidungen für ihn und sein Team, mMn haben sie bisher alles richtig gesehen.
War für mich relativ klar (in Echtzeit war ich mir auch nicht sicher). Der Ball ist weg und er trifft ihn klar am Fuß.

WallIn

Bankspieler
Ich glaub ich hab nen privaten Kommentator nur für mich. Bei einem Kumpel spricht Bela Rethy, bei mir ein anderer bzw. manchmal sogar zwei...noch jemand?

Mein Kommentator ist auf jeden Fall unerträglich:clown:

le freaque

Bankspieler
Na dann...BETRUG!!! :mad: :clown:

Die beiden gelben Karten gegen Arsenal muss man für mich nicht geben. Özils Tor war Hand, aber so richtige Absicht unterstelle ich ihm dabei nicht. Wenn die GK nicht fürs Meckern danach war, finde ich das zu hart.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ach, Hulk - mach doch im Sommer endlich den :Martinez:
:(

Evolution

Bankspieler
Ich glaub ich hab nen privaten Kommentator nur für mich. Bei einem Kumpel spricht Bela Rethy, bei mir ein anderer bzw. manchmal sogar zwei...noch jemand?

Ich glaube du hast den Ton für Sehbehinderte an, bei dem jede einzelne Szene kommentiert wird. Die sind zu zweit, weil sie so viel erzählen müssen. Das kann man aber bei Tonoptionen umstellen. ;)

le freaque

Bankspieler

Hast du vielleicht den Audiokanal für Sehschwache an? Kein Witz, ist mir schon mehrfach passiert.

Solomo

Hundsbua
Na dann...BETRUG!!! :mad: :clown:

Die beiden gelben Karten gegen Arsenal muss man für mich nicht geben. Özils Tor war Hand, aber so richtige Absicht unterstelle ich ihm dabei nicht. Wenn die GK nicht fürs Meckern danach war, finde ich das zu hart.
Schon allein, weil Özil sich aufgeregt hat, dass das Tor nicht gegeben wurde, ist gelb angebracht. Die gelbe Karte eben hätte ich auch eher nicht gegeben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ein typisches Müller-Tor... :D

Dzeko :thumb:

Edit: Frisur, Stirnband und jetzt noch der Styler-Anlauf beim Elfer...
:crazy:

LeTimmAy

lickface
Coman mit dem ein oder anderen schlampigem Pass heute. Verhindert dann immer gute Chancen. Da muss er sich besser konzentrieren.

WallIn

Bankspieler
Ich glaube du hast den Ton für Sehbehinderte an, bei dem jede einzelne Szene kommentiert wird. Die sind zu zweit, weil sie so viel erzählen müssen. Das kann man aber bei Tonoptionen umstellen. ;)

Danke, ich dachte schon was bei denen los ist. Haben echte jede Situation kommentiert:D Trotzdem coole Option für die betroffenen Leute:thumb:

Naja, jetzt halt Bela der alte Dummschwätzer:clown:

le freaque

Bankspieler
Auch geil. Cazorla (?) spielt munter weiter, obwohl Campbell am Boden liegt - aber als er dann den Ball verliert, reklamiert er sofort, dass Bayern den Ball ins Aus spielen soll.

Oben