4. Spieltag der Bundesliga


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Endlich der erste Dreier für Hannover 96 gegen die Wolfsburger.:jubel:

Und gerade Tommy Brdaric macht 2 Tore und zeigt, was für einen geringen Sachverstand Neururer hat und welch große Klüngelei immer wieder geherrscht hat. Hashemian raus, Brdaric rein..absolut richtig.:thumb:

Ansonsten schwaches Spiel, aber das ist für 96 nun wirklich erstmal vollkommen egal.

Erschreckend natürlich als Wob-Fan, dass die Wolfsburger eigtl nur eine gute Chance hatten und nach dem Ausgleich ihren psychologischen Vorteil überhaupt nicht nutzen konnten.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
reg31 schrieb:
Erschreckend natürlich als Wob-Fan,

Sowas soll es geben? :eek:
Schön, dass es mit dem ersten Dreier nun endlich geklappt hat. Neururers "Doppelpass-Brdaric-Einschätzung" wirkt im Nachhinein unfassbar.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Er hat ihm jegliche Form und Fitness abgesprochen. Ferner unterstrich er, dass es keine persönlichen, sondern eben nur sportliche Beweggründe gab Brdaric auf die Bank zu setzen.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
danke für den hinweis

hmm, und den spieler, den er ihm vorzug, kannte er aus seiner zeit bei bochum, right!? :rolleyes:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Fast alle Spezis von Klüngel-Peter sind erstmal auf der Bank gelandet. Der Papierflieger Hashemian, Frankie Gefahrenhorst etc...

Die wirklich falschen, teilweise ekelhaften Vorwürfe gegen z.B. Schjönberg (seinen Co) haben sich inzwischen in Luft aufgelöst, wie es anders nicht zu erwarten war.
An die Anschuldigungen gegenüber Brdaric hat eh nie einer geglaubt in Hannover. Man konnte wohl sehen, dass der Typ sich sich bei jedem Training reingehängt hat.
Nun hat sichs endlich ausgeklüngelt. Jetzt haben die ungerechtfertigten öffentlichen Denunzierungen von Spielern und Vereinsangehörigen wohl endlich ein Ende. Peters Berufsauffassung ist genau das Gegenteil wie er es immer darstellt. Absolut ungerechtes Handeln, kein Leistungsprinzip, hinter dem Rücken Fertigmachen von einzelnen Menschen etc...

Ab zu deinen Freunden der Boulevardpresse Klüngel-Peter. Keiner weint dir hier was nach! (hätte ich nie gedacht, dass ich mal sowas schreiben werde, aber wenn ich was nicht abkann, dann sind das vollkommen falsche Gestalten)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
keine 20 Minuten gespielt, schon 4 Tore. Bayern, Bremen, Aachen und auch Bochum führen. Bin heut ma nur am Radio hören und live tickern...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gladbach wäre besser dran sich die Auswärtspiele zu sparen, selbst die Spritkosten bis nach Aachen sind schon Verschwendung. Gar nicht auszudenken falls Rostock oder Frfeiburg aufsteigen. Wie schlecht kann man eigentlich auswärts sein. :kotz:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Halbzeit

Werder Bremen - VfB Stuttgart -:- (2:1)
Borussia Dortmund - Hamburger SV -:- (0:0)
1. FC Nürnberg - VfL Bochum -:- (1:1)
Arminia Bielefeld - Bayern München -:- (1:1)
Alemannia Aachen - Borussia M'gladbach -:- (2:0)
Energie Cottbus - 1. FSV Mainz 05 -:- (0:0)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Nach dem Spieltag weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll: Mönchengladbach wie üblich mit der obligatorischen Auswärtsklatsche :wall:, die Bayern verlieren bei den Super-Fußballern aus Bielefeld :D, die Nürnberger bleiben trotz Heimunentschieden gegen einen Abstiegskandidaten weiter an der Spitze, und Bremen verliert daheim nach 2:0-Führung noch mit 2:3...:eek:
Dem sympathischen Veh, der den unseligen Defensiv-Spezialisten aus Italien abgelöst hat, gönne ich es bei seiner Fußball-Philosophie besonders, dass er sich mit Stuttgart oben hält, ansonsten fällt natürlich besonders der schlechte Tabellenplatz der Hamburger ins Auge. Man kann eben nicht einfach 3 der wichtigsten (Führungs-)Spieler verkaufen und dann überwiegend auf junge Leute setzen, auch wenn sie noch so talentiert sein mögen. Wo keine Führung ist, verfällt ein Volk, und das ist bei einem Fußballverein nicht anders...:saint:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Huch, rassistische Beleidigungen in Aachen. Na mal schauen ob der DFB da auch durchgreift. 20.000€ und ein Geisterspiel kostet sowas in der Oberliga....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
BVB rückt auf Platz 4, Degen der Phoenix aus der Asche und Wörns mit dem finalen Jubelschrei.... FCB und Werder verlieren. Aachen wird mir immer sympathischer...:thumb:

Gruß an alle Tinga-Kritiker...
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Huch, rassistische Beleidigungen in Aachen. Na mal schauen ob der DFB da auch durchgreift. 20.000€ und ein Geisterspiel kostet sowas in der Oberliga....
Tja, das nennt man im übertragenen Sinne wohl Tatsachenentscheidung. Weiner in Aachen hat zumindest sofort versucht, das per Stadiondurchsage unterbinden zu lassen, was wohl auch geklappt hat.
Die Pfeife von Rostock sah dazu 90 Minuten lang keine Veranlassung ....
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wörns geht mir mit seiner grundlosen Arroganz sowas von auf die Nerven "Ich spiele überragend", "ich bin der beste deutsche Verteidiger" und heute schon wieder ein sehr seltsames Zitat. Der Mann braucht eindeutig Aufmerksamkeit. Ansonsten, schön, dass Bremen doch noch verloren hat :) Und natürlich der erste Dreier, ausgerechnet Brdaric als Matchwinner
 
Oben