4. Spieltag der Bundesliga


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Cooper schrieb:
Tja, das nennt man im übertragenen Sinne wohl Tatsachenentscheidung. Weiner in Aachen hat zumindest sofort versucht, das per Stadiondurchsage unterbinden zu lassen, was wohl auch geklappt hat.
Die Pfeife von Rostock sah dazu 90 Minuten lang keine Veranlassung ....
Ich war beim Spiel nicht dabei, aber laut Vereinspressemitteilung waren es 45min. Danach hatten Fanbetreuer und Ordnungsdienst die Idioten mundtot gemacht.
Aber egal, ich hoffe der DFB greift durch.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Die Überraschungen sicher die Niederlagen von Bremen und Bayern:eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
Wörns muss halt nach der Klinsi-"Affäre" sein Ego stärken und mit seinen aussagen hat er gar nicht so unrecht....

Noch dazu einige klasse Tore:

Kamper
Brdaric :thumb:
Polak :ricardo:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Der alte Mann schrieb:
Ich war beim Spiel nicht dabei, aber laut Vereinspressemitteilung waren es 45min. Danach hatten Fanbetreuer und Ordnungsdienst die Idioten mundtot gemacht.
Aber egal, ich hoffe der DFB greift durch.


Korrekt. Bin mal gespannt, was nun in Aachen passiert. Ne harte Strafe tut denen auf jeden Fall mal ganz gut. Frage mich sowieso, warum manche in Aachen ins Stadion gehen, wenn man sowieso nur die gegnerische Mannschaft fertig machen will...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Bevor jetzt hier Legendenbildung passiert: in Rostock eskalierte die Sache nach Asamoah-Schwalben und Theatralik zwischen der 30. und 45. min, im Anschluß war Ruhe. 15 min Rassismus in der Oberliga kosten also 20.000, bin mal auf die weiteren Urteile gespannt.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Bevor jetzt hier Legendenbildung passiert: in Rostock eskalierte die Sache nach Asamoah-Schwalben und Theatralik zwischen der 30. und 45. min, im Anschluß war Ruhe. 15 min Rassismus in der Oberliga kosten also 20.000, bin mal auf die weiteren Urteile gespannt.

Da gebe ich dir natürlich recht. Schwalben und Theatralik rechtfertigen Rassismus. Wo kämen wir denn hin, wenn das nicht so wäre. :rolleyes:

Geht's noch? Was soll das für ne Erklärung sein?

Es ist traurig, dass es sowas immer noch gibt, egal ob in Rostock oder sonst wo. solche Idioten gehören aus dem Stadion verbannt, am besten aus Deutschland verbannt.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Buscho schrieb:
Da gebe ich dir natürlich recht. Schwalben und Theatralik rechtfertigen Rassismus. Wo kämen wir denn hin, wenn das nicht so wäre. :rolleyes:

Geht's noch? Was soll das für ne Erklärung sein?

Es ist traurig, dass es sowas immer noch gibt, egal ob in Rostock oder sonst wo. solche Idioten gehören aus dem Stadion verbannt, am besten aus Deutschland verbannt.

So ein ******.
Wo hat HansaJan denn etwas gerechtfertigt?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Manchmal muss ich wirklich lachen, wenn in der Presse vorschnell von Rassismus o. ä. gesprochen wird.
Schon seit Jahrzehnten macht man sich in allen Stadien der Welt über einzelne Spieler des Gegners lustig, das gehört einfach dazu und ist auch überhaupt nicht anrüchig. Bei Hansi Müller war es "Der Schnelle, der Homosexuelle" oder bei "Gorilla" Kahn eben die hingeworfenen Bananen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als vor ca. 20 Jahren auf dem Bökelberg der schwarze Torhüter von Vitoria Guimares mit sogenannten Urwaldlauten bedacht wurde, damals wurde so etwas weder in der Presse noch sonst irgendwo erwähnt. Heute werden solche Lächerlichkeiten gleich in ganze Boulevardsendungen integriert und genüsslich dem geifernden Publikum vorgeführt, wie schrecklich rassistisch es doch in deutschen Stadien zugeht.
Soweit ich weiß, sind die Schwarzen oder auch Farbigen in allen deutschen Profivereinen völlig problemlos integriert und können über solchen "Journalismus" wohl eher nur den Kopf schütteln. Nur weil ein paar angetrunkene Fußballfans "Asylbewerber" grölen, ist in Deutschland noch lange kein Notstand ausgebrochen, der ganze Boulevardsch..ß von BILD bis EXPLOSIV hat auch seine Schlagzeilen...und somit müssten eigentlich alle zufrieden sein...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ralf schrieb:
Manchmal muss ich wirklich lachen, wenn in der Presse vorschnell von Rassismus o. ä. gesprochen wird.
Schon seit Jahrzehnten macht man sich in allen Stadien der Welt über einzelne Spieler des Gegners lustig, das gehört einfach dazu und ist auch überhaupt nicht anrüchig. Bei Hansi Müller war es "Der Schnelle, der Homosexuelle" oder bei "Gorilla" Kahn eben die hingeworfenen Bananen.
Ich kann mich noch gut daran ereinnern, als vor ca. 20 Jahren auf dem Bökelberg der schwarze Torhüter von Vitoria Guimares mit sogenannten Urwaldleuten bedacht wurde, damals wurde so etwas weder in der Presse noch sonst irgendwo erwähnt. Heute werden solche Lächerlichkeiten gleich in ganze Boulevardsendungen integriert und genüsslich dem geifernden Publikum vorgeführt, wie schrecklich rassistisch es doch in deutschen Stadien zugeht.
Soweit ich weiß, sind die Schwarzen oder auch Farbigen in allen deutschen Profivereinen völlig problemlos integriert und können über solchen "Journalismus" wohl eher nur den Kopf schütteln. Nur weil ein paar angetrunkene Fußballfans "Asylbewerber" grölen, ist in Deutschland noch lange kein Notstand ausgebrochen, der ganze Boulevardsch..ß von BILD bis EXPLOSIV hat auch seine Schlagzeilen...und somit müssten eigentlich alle zufrieden sein...:rolleyes:
Dankeschoen.:thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hertha zur Halbzeit Tabellenfuehrer und nicht unverdient. Fuer mich die bessere Mannschaft. bendaaa, ich glaube wir hamn was zu feiern. :)

Pantelic - Fehleinkauf
Gimenez - Fehleinkauf

Haters anywhere - wer ist der naechste Fehleinkauf?
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Flash3 schrieb:
Hertha zur Halbzeit Tabellenfuehrer und nicht unverdient. Fuer mich die bessere Mannschaft. bendaaa, ich glaube wir hamn was zu feiern. :)

Pantelic - Fehleinkauf
Gimenez - Fehleinkauf

Haters anywhere - wer ist der naechste Fehleinkauf?


Ja sehr gut, soll ein wunderschönes Tor gewesen sein, perfekt herausgespielt.
Muss Honess mal loben, sehr gute Transferpolitik in letzter Zeit, was die Stürmer angeht. :thumb:

p.s. 2:0 PERFEKTES Sturmduo. Diese Hertha macht richtig Spaß in der Bundesliga :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Hertha :jubel: ;) !

Eintracht wohl die Elf der Stunde :eek: ! Ansonsten putziger Spieltag für die Titelkandidaten. Alles wie immer, Bayern patzt und der Rest nutzt es nicht aus.



Buscho, sorry- wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, so war es nicht gemeint. Ich fürchte nur vor bizarren Urteilen und Provokationen demnächst (siehe auch das Superposting von Ralf).

Fans zurückliegender Vereine könnten schnell mal den Gorilla auspacken, um dem anderen Verein zu schaden. Wenn ich Schalke nicht leiden kann, fahre ich mit 50 Mann hin und sorge für einen Spielabbruch? "Asylanten" hört man eben in dt. Stadien, genau wie "A...loch, Wi..er, Hurensohn" oder "******e er lebt noch". Dumme Proleten eben, aber das ist nunmal Fußball. Pöbelei gehört zum Sport und gerade Gerald ist nunmal sehr anfällig, was seine Spielweise angeht. Solche Gegenspieler werden nunmal oft ausgebuht, nur "leider" wird bei schwarzen nun ein riesiger Terz daraus gemacht. Wie gesagt, dass wird bitter in den nächsten Wochen, mit dem Fall Hansa II hat man einen hastigen Präzedenzfall geschaffen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hertha hat verdient gewonnen, ein grottenschlechtes Spiel von S04:mad:
War in der ersten Halbzeit Hertha auch nicht besser, so waren sie in der zweiten um einiges besser!

Muß hier mal Ralf und auch Jan zustimmen!
Ich habe die Reaktion von Asa in Rostock super gefunden, das er gesagt hat (Sinngemäß): jetzt erst recht, ich las mich von den pennern nicht kleinmachen!
Das war genau die richtige Antwort, denn jetzt gibt man diesen Pennern erst recht eine Plattform! Es reicht eben nicht wenn mal alle paar Jahre eine Aktion gestartet wird, die nach kurzer Zeit wieder vergessen wird!
Wenn es nur wenige rechte Penner sind, dann müssen auch mal die richtigen Fans dagegen halten und sie aus dem Stadion schreien!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bendaaa, wir haben was zu feiern. Einfach geil die Hertha dieses Jahr. Ich hoffe dir ist bewusst was im Hertha-Inside-Forum abgeht. ;) :crazy:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Ralf schrieb:
Manchmal muss ich wirklich lachen, wenn in der Presse vorschnell von Rassismus o. ä. gesprochen wird.
Schon seit Jahrzehnten macht man sich in allen Stadien der Welt über einzelne Spieler des Gegners lustig, das gehört einfach dazu und ist auch überhaupt nicht anrüchig. Bei Hansi Müller war es "Der Schnelle, der Homosexuelle" oder bei "Gorilla" Kahn eben die hingeworfenen Bananen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als vor ca. 20 Jahren auf dem Bökelberg der schwarze Torhüter von Vitoria Guimares mit sogenannten Urwaldlauten bedacht wurde, damals wurde so etwas weder in der Presse noch sonst irgendwo erwähnt.
Heute werden solche Lächerlichkeiten gleich in ganze Boulevardsendungen integriert und genüsslich dem geifernden Publikum vorgeführt, wie schrecklich rassistisch es doch in deutschen Stadien zugeht.
Soweit ich weiß, sind die Schwarzen oder auch Farbigen in allen deutschen Profivereinen völlig problemlos integriert und können über solchen "Journalismus" wohl eher nur den Kopf schütteln. Nur weil ein paar angetrunkene Fußballfans "Asylbewerber" grölen, ist in Deutschland noch lange kein Notstand ausgebrochen, der ganze Boulevardsch..ß von BILD bis EXPLOSIV hat auch seine Schlagzeilen...und somit müssten eigentlich alle zufrieden sein...:rolleyes:

wie hinkend kann ein vergleich denn sein? oh mein gott...

würdiger kandidat für den dumb-post of the year hier bei sportforen... don't drink and post!
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Lendenschurz schrieb:
Locker bleiben, die kommen schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ;)

Trotzdem darf man mal feiern, wär hätte das gedacht das Hertha es schafft mal wieder Erster zu werden.
Leider wurde der Sieg hart erkämpft. Gil und Baste haben sich wohl doch etwas schlimmer verletzt und drohen länger auszufallen. Wär natürlich ein sehr sehr herber verlust. Hoffe das es nichts schlimmes ist,
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bendaaa schrieb:
Trotzdem darf man mal feiern, wär hätte das gedacht das Hertha es schafft mal wieder Erster zu werden.
Leider wurde der Sieg hart erkämpft. Gil und Baste haben sich wohl doch etwas schlimmer verletzt und drohen länger auszufallen. Wär natürlich ein sehr sehr herber verlust. Hoffe das es nichts schlimmes ist,
Sicherlich ein herber Rueckschlag, aber wie schlimm die Verletzungen tatsaechlich sind, wird sich zeigen. Wenn beide laenger ausfallen wuerden, waere das natuerlich umso bitterer. Aber im Mittelfeld haben wir bei unserem recht duennen Kader noch die meisten Alternativen: Goetz kann mit Zecke, Dardai, Ebert, Boateng, Mueller oder Cairo einigermassen akzeptablen Ersatz finden. Die naechsten Spiele sind gegen Mainz, Stuttgart und Bayern und wenn man nur in etwa die Form von der heutigen zweiten Halbzeit mitnehmen kann, sollten mit etwas Glueck 7 Punkte drin sein. Mal sehen...

an Lendenschurz:
Ja, ja, ich weiss. Nun lass uns doch mal das Momentum und die Freude, wir waren, soweit ich weiss, seit 1996 oder so irgendwas nicht mehr Tabellenfuehrer. ;)
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Braucht noch jemand einen Beweis, dass der deutsche Fußball im Arsch ist?

Ich hab ihn: Hertha ist Spitzenreiter, gute Nacht! :kotz:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Flash3 schrieb:
Sicherlich ein herber Rueckschlag, aber wie schlimm die Verletzungen tatsaechlich sind, wird sich zeigen.

Gil hat eine schlimme Verletzung des Syndesmosebandes, mehrere Wochen Pause. Bastürk wohl einen Miniskusschaden :( . Ebert kann für Gil spielen, aber wer ersetzt Baste?
 
Oben