4.WM Tag: Löwen des Atlas vs Vatreni, La Furia Roja vs Ticos & Rote Teufel vs Canucks


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.336
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Magenta gefällt mir in der Hinsicht ziemlich gut, immer zu zweit (Terence Boyd etwa war ein guter Co letztens, gerade Azzouzi als klarer Fan von Marokko der selber bei 2 WM dabei war...). Passt

Weiß nicht ob man das in dem Forum sagen darf, aber der WM Tag geht gut los und ich freue mich auf die weiteren Matches heute.
Ich werde der Telekom nicht noch mehr Geld in den Rachen stopfen.......
Ich habe Magenta Sport zwecks der Spiele der Augsburger Panther abonniert und das "normale" Magenta TV, das in meinem Internetvertrag drin ist, und wenn dann noch ein Upgrade nötig ist, dürfen die mich gerne am Allerwertesten......
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Ich werde der Telekom nicht noch mehr Geld in den Rachen stopfen.......
Ich habe Magenta Sport zwecks der Spiele der Augsburger Panther abonniert und das "normale" Magenta TV, das in meinem Internetvertrag drin ist, und wenn dann noch ein Upgrade nötig ist, dürfen die mich gerne am Allerwertesten......
Hö? Die Spiele laufen ganz normal bei MagentaTV, keine Zusatzkosten notwendig
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
Ich werde der Telekom nicht noch mehr Geld in den Rachen stopfen.......
Ich habe Magenta Sport zwecks der Spiele der Augsburger Panther abonniert und das "normale" Magenta TV, das in meinem Internetvertrag drin ist, und wenn dann noch ein Upgrade nötig ist, dürfen die mich gerne am Allerwertesten......

Ja geht mir ähnlich (Telekom nach dem Umzug und der neuen Leitungen aufgezwungen, MagentaTV dann weil quasi mit dabei und wir keinen Kabel oder Satellitenanschluss haben und Magenta Sport nur wegen der Seawolves Auswärtsspiele...), Letzte Monatsabrechnung dann irgendwas über 70€... :crazy: naja aber WM müsstest du dann ja haben.

Sobald der erste Pflichtvertrag Internet ausläuft werde ich wechseln...
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.336
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ja geht mir ähnlich (Telekom nach dem Umzug und der neuen Leitungen aufgezwungen, MagentaTV dann weil quasi mit dabei und wir keinen Kabel oder Satellitenanschluss haben und Magenta Sport nur wegen der Seawolves Auswärtsspiele...), Letzte Monatsabrechnung dann irgendwas über 70€... :crazy: naja aber WM müsstest du dann ja haben.

Sobald der erste Pflichtvertrag Internet ausläuft werde ich wechseln...
Ich schau sie reinen Magentaspiele halt auf irgendwelchen mehr oder weniger legalen streams..... geht auch.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.516
Punkte
113
Einen der günstigeren Tarife oder wie?
Ja schon. Wobei ich glaube mit „Magenta TV One“ oder so ähnlich könnte ich es sogar sehen. Will aber keine so blöde Box und dachte bis gestern, ich könnte über die App alles sehen - falsch gedacht. Dass man das erst erfährt wenn’s zu spät ist, finde ich natürlich höchst erfreulich. :clowns:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Die Spanier mit 2 Toren in einem WM-Spiel? Gab es das schon mal...?
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
Auch eine schöne Headline des Kicker gerade:
"Kroatien hadert mit Bonos Knie...."
Wusste gar nicht, dass die Kroaten dem Iren so nah gekommen sind :LOL:
 
Oben