Habe ich mir auch gedacht, dann lass ihn halt das Tor machen, was soll es? Das ist halt das Risiko beim hohen Verteidigen. Schade für Stuber, aber nichts zu rütteln an der Entscheidung.Leider berechtigter Platzverweis, klassische Notnremse. Kann man bei 3:0 auch ruhig lassen, dann geht er eben frei aufs Tor zu - na und?
Bayern-Barca im CL-Finale wäre Stand jetzt ein Jahrzehnt-Finale. Die beiden Teams sind einfach das Nonplusultra wenn beide fit sind.
Die Barca Tore heute haben aber wirklich alle etwas geniales an sich.
Ich frag mich an was das eigentlich genau liegt das auch abolute Überteams zuhause so deutlich mehr Dominanz und Klasse ausstrahlen als wie auswärts.
Rote Karte gegen Badstuber hingegen klar. Wer sich auf "letzter Mann" festbeisst, der wird argumentieren, dass Boateng zum Zeitpunkt des Fouls auf gleicher Höhe war, aber das ist Blödsinn. Ebenso ist es egal, ob es ein hartes Foul war oder nicht. Es geht um die Verhinderung einer klaren Torchance und das ist hier erfüllt. Vorzeigebeispiel für rote Karte wegen Notbremse. Der Kicker schrieb im Liveticker zwar, dass beide ziehen, aber das gehört heute schon fast zum guten Ton in Zweikämpfen. Ich verstehe allerdings nicht, warum Badstuber ihn bei 3:0 nicht laufen lässt...
Die Szene hatte ich schon wieder verdrängt. Für mich war es auch kein Foul. Aber "dafür" hatten ja die beiden Rüpel-Aktionen von Olympiakos keine Karte zur Folge :teufel:Viel nerviger war die absolute Witzkarte gegen Boateng in der 45. Minute. Der Schiri sieht, dass es kein Foul ist und der Assi hebt 40m weiter die Fahne. Die Karte könnte in der KO-Runde noch teuer werden.