Wieso? Hier wurde ja auch drei Jahre lang mit dem Hummels-Lobgesang übertrieben...Man kann es mit dem Hummels-Bashing auch übertreiben...
Wieso? Hier wurde ja auch drei Jahre lang mit dem Hummels-Lobgesang übertrieben...
Sehe ich nicht ganz so. Macht er nicht auf Mittelstürmer, steht er da, als Subotic überspielt wird. Er ist Innenverteidiger, das ist taktisch dumm, bei 2:0 vorne rumzuturnen.Weil kritik an Hummels wegen dem Gegentreffer Unsinn ist. Ein Sonntagsschuss über rechts hat nichts mit seinem Ausflug nach vorne zu tun.
Bis jetzt macht er ein ordentliches Spiel.
Wieso? Hier wurde ja auch drei Jahre lang mit dem Hummels-Lobgesang übertrieben...
Übrigens waren die Hälfte seiner Pässe bisher Fehlpässe, mal so nebenbei.Man kann es mit dem Hummels-Bashing auch übertreiben...
Weil kritik an Hummels wegen dem Gegentreffer Unsinn ist. Ein Sonntagsschuss über rechts hat nichts mit seinem Ausflug nach vorne zu tun.
Bis jetzt macht er ein ordentliches Spiel.
Angesichts des HSV heute braucht kein Dortmunder was von Bayerngegnern, die sich vorher schon ins Hemd machen, schwafeln...
Übrigens waren die Hälfte seiner Pässe bisher Fehlpässe, mal so nebenbei.
So, wie die auftreten, haben sie die Hosen voll... allerdings, es ist der HSV, vielleicht sind die einfach so schlecht.Jo Hamburg hat sich vor dem Spiel sicher ins Hemd gemacht. Haben letzte Saison gegen den BVB ja nur 4-1 und 3-2 gewonnen....
Man kann es mit dem Hummels-Bashing auch übertreiben...
Sehe ich nicht ganz so. Macht er nicht auf Mittelstürmer, steht er da, als Subotic überspielt wird. Er ist Innenverteidiger, das ist taktisch dumm, bei 2:0 vorne rumzuturnen.
Und was "kommt mal auf den Teppich" angeht - mag blöd sein, aber irgendwie ist das die Ernte aus drei Jahren Tony...
Und was "kommt mal auf den Teppich" angeht - mag blöd sein, aber irgendwie ist das die Ernte aus drei Jahren Tony...
Sehe ich nicht ganz so. Macht er nicht auf Mittelstürmer, steht er da, als Subotic überspielt wird. Er ist Innenverteidiger, das ist taktisch dumm, bei 2:0 vorne rumzuturnen.
Übrigens waren die Hälfte seiner Pässe bisher Fehlpässe, mal so nebenbei.
Ich dachte ihr/du seit über dem Niveau von TJ und Co.? Dann zeigt das doch auch...
Er macht bisher ein sehr gutes Spiel...
Lesen statt Polemik schadet manchmal auch nicht. Es ist nicht so, dass Hummels schuld am Gegentor ist, er hätte es aber verhindern können, wenn er da gewesen wäre, wo er hingehört, nämlich in die Innenverteidigung neben Subotic. Hummels hat oft genug Lobeshymnen für sein offensives Spiel kassiert, bzw. tut das immer noch, dann darf man auch kritisch anmerken, dass er in der Situation nicht zwingend da vorne rumturnen muss. Ähnlich wie bei Neuer, wenn er bei einem seiner Ausflüge den Ball verliert. Er spielt so und wird dafür (zu Recht) gefeiert, dann darf man es auch ansprechen, wenn er dabei Mist baut. Ich für meinen Teil habe Hummels nie die Klasse abgesprochen und werde das auch nicht tun.Ist derzeit halt in Mode, wirklich jedes Gegentor Hummels zuzuschreiben, wenn er auf dem Platz stand - ganz egal, wie die Situation konkret aussah. Extrem billig, aber vorhersehbar...