Pah, gegen Bum kann jeder... Ist schon echt beeindruckend, was der BVB zu bieten hat. Ich habs ja gesagt Mkhitaryan (danke an Tony für die Eselsbrücke ) wird voll einschlagen.Geile Sache... Offensivfußball vom allerfeinsten, auch wenn der Gegner mithilft
3 Tore im Schnitt pro Begegnung, so würde man die 101er-Marke der Bayern von 1972 knacken.
wieso die bvb-fans jetzt hier allerdings abspritzen, verstehe ich nicht so ganz. hamburg ist defensiv der bodensatz der liga. in münchen gibt's auch wieder 6+.
der hsv ist einfach unfassbar schlecht. der bvb gewinnt einen zweikampf im mittelfeld und läuft in überzahl auf die total überforderte abwehr. jetzt macht dortmund auch die tore, das zwischenzeitliche 2-2 war lächerlich.
wieso die bvb-fans jetzt hier allerdings abspritzen, verstehe ich nicht so ganz. hamburg ist defensiv der bodensatz der liga. in münchen gibt's auch wieder 6+.
Da kann man nur hoffen das keine Aussteigsklausel im Vertrag steht. Wenn Özil 50 Mio wert ist, dann will ich nicht wissen was man für ihn bekommen könnte.
35 mio. ab 2014/15 wenn ich es recht weiß
der hsv ist einfach unfassbar schlecht. der bvb gewinnt einen zweikampf im mittelfeld und läuft in überzahl auf die total überforderte abwehr. jetzt macht dortmund auch die tore, das zwischenzeitliche 2-2 war lächerlich.
OK, dann muss der BVB nächstes Jahr Lewandowski, Gündogan und Reus ersetzen - viel Spaß...
Reus einfach überragend (die AK ist einfach der letzte Abfuch).
Meinst du wir hätten eine Chance gehabt Reus zu bekommen? Ohne die AK?
Ernstgemeinte Frage. Ich denke dann wäre er gleich nach München gegangen.
Steht aber eine bei ca. 35 Mio in 2015, leider. Ich hoffe nur, dass Watzke (morgen im "Doppelpass") alles tut, um ihn hier im Revier zu halten, der Junge ist überlebenswichtig für eine weitere große Zukunft des BVB....aber allein wie Reus spielt ist einfach der Wahnsinn. Der zeigt das ja nicht nur gegen den HSV. Wenn der mal ins Laufen kommt zerlegt er jede Abwehr im Alleingang. Da kann man nur hoffen das keine Aussteigsklausel im Vertrag steht...
Steht aber eine bei ca. 35 Mio in 2015, leider. Ich hoffe nur, dass Watzke (morgen im "Doppelpass") alles tut, um ihn hier im Revier zu halten, der Junge ist überlebenswichtig für eine weitere große Zukunft des BVB.