5. Tag des Spiels


R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Dortmung spielt langsam und behäbig. Diese angechippten vertikalspiele, die 20 Miunten in der Luft sind um dann bei einem hölzernden Lewandowski zulanden der auf die mittlwerweile zugestellten Mitspieler nicht mehr tropfen lassen kann, NERVEN!!! Wer soll den solche **********en Eierbälle verarbeiten. Flach, vertikal spielen, tropfen lassen und wieder vom Mann lösen. Aber nein, es wird stattdessen gestanden geschaut, nochmal gedreht, gelupft, angechippt. Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Dortmund sieht extrem behäbig aus, was ich bisher gesehen habe. Da fehlt eigentlich eigentlich alles, was den BVB in der letzten Saison ausgemacht hat.
Und jetzt fangen die richtigen Belastungen gerade einmal an...

Bayern dagegen kommt immer besser in Fahrt, da wird mittlerweile fast jedes Spiel zum Kantersieg. Hoffentlich können sie das auch international bestätigen.
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Schönes Ding von Ribery mit der Hacke, aber da hätte man auch ruhig Abseits pfeiffen können. Trotzdem muss Freiburg aufpassen, hier nicht ganz böse unter die Räder zu kommen.

Edit: 3:0 Ribery

Da müssen sie heute echt aufpassen! Aber wie kann man auch Nicu als RV gegen Ribery aufstellen...:mensch:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.198
Punkte
113
Bei Dortmund fehlen halt mit Sahin, Götze und Barrios die drei für die Offensive wichtigsten Spieler der letzten Saison, dass man das nicht einfach so kompensieren kann, ist doch logisch. Mit Belastung wird das nichts zu tun haben, da fehlt in dieser Besetzung einfach die Qualität.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Bei Dortmund fehlen halt mit Sahin, Götze und Barrios die drei für die Offensive wichtigsten Spieler der letzten Saison, dass man das nicht einfach so kompensieren kann, ist doch logisch. Mit Belastung wird das nichts zu tun haben, da fehlt in dieser Besetzung einfach die Qualität.

Ja, so überraschend ist das alles nicht. Allerdings scheint es auch so zu sein, dass das übrig gebliebene Potential nicht ausgereizt wird. Wobei Gündogan weiter enttäuscht und Lewandowski als Anspielstation völlig unbrauchbar ist. Warum Kuba spielt, ist mir nicht klar. Drei Jahre in der Buli wenig gezeigt, ein gutes Länderspiel = 1.Ersatz für Götze? Bizarr.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bei Dortmund fehlen halt mit Sahin, Götze und Barrios die drei für die Offensive wichtigsten Spieler der letzten Saison, dass man das nicht einfach so kompensieren kann, ist doch logisch. Mit Belastung wird das nichts zu tun haben, da fehlt in dieser Besetzung einfach die Qualität.
Sahin wird auch weiterhin fehlen, und Barrios hat beim Klassespiel gegen den HSV auch kein Mensch vermisst, es geht im Endeffekt nur um Götze. Ich meinte auch nicht, dass die heutige Leistung eine Konsequenz der jetzigen Belastung wäre, sondern dass jetzt erst die richtigen Belastungen losgehen würden, was nicht unbedingt Gutes für die nähere Zukunft erahnen lässt.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Ja, so überraschend ist das alles nicht. Allerdings scheint es auch so zu sein, dass das übrig gebliebene Potential nicht ausgereizt wird. Wobei Gündogan weiter enttäuscht und Lewandowski als Anspielstation völlig unbrauchbar ist. Warum Kuba spielt, ist mir nicht klar. Drei Jahre in der Buli wenig gezeigt, ein gutes Länderspiel = 1.Ersatz für Götze? Bizarr.

Habe das Gefühl dass Gündogan einfach überfordert ist mit seiner tiefen Position. Vielleicht ist er weiter vorne einfach besser aufeghoben.

Na ja jetzt ist es eh egal er wird gerade ausgewechselt, dafür kommt da Silva :crazy: und Leitner bleibt auf der Bank. Dann lieber Leitner für Kuba und die Position mit Gündogan tauschen. Egal, *******spiel.


EDIT: Viell. kann man sich ja in der Winterpause Sahin von Real ausleihen, so dringend gebraucht wird er dort ja nicht. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
So 0:1 für Hertha.


Warum man es nicht mal mit Perisic als ST in der Mitte versucht. Ist technisch um Welten besser als Lewandowski, spielstark, Torgefährlich und Kopfballstark.

Schlimmes Spiel des BVB.

Hertha jetzt klar besser. Dortmund steigt ab.


EDIT: Da Silva schafft es die miese Leistung von Gündogan zu toppen, respekt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Freiburg ist ja ne Gurkentruppe am heutigen Tage ;)

Das Anfangsprogramm der Bayern ist gut zum einspielen. Mal sehen, nächste Woche kommen endlich ein paar Prüfsteine.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Boooar Subotic regt mich sowas von auf. Bis der mal gepeilt hat das zwei drei Leute tief stehen. Da tritt er lieber noch mal auf den Ball dreht sich und verschleppt das Tempo. Und Großkreutz wirkt irgendwie nicht frisch. Die Hertha steht halt sehr tief da braucht man jemanden der etwas beweglicher ist und Lücken reisst (Leitner?, Zidan?)

Subotic, Gündogan und Da Silva die drei Reiter der schwarz gelben Apokalypse.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Stuttgart führt zum Glück nur 1:0, vielleicht macht man mit viel Dusel noch den Ausgleich.

Ya Konan leider außer Form im Moment.

edit: verdientes 2:0


Dortmunder Erfolgsfans verlassen das Stadion :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hertha mit dem verdienten 2:0. Echt bitter wie Ideenlos der BVB im Angriff ist. Die Schwäche bei Standards ist dieses Jahr auch echt bedenklich.
 
Oben