Immerhin versuchen es die Dortmunder mit allen Mitteln. :laugh2:Der kicker-Ticker gerade voll auf der Höhe:
Immerhin versuchen es die Dortmunder mit allen Mitteln. :laugh2:Der kicker-Ticker gerade voll auf der Höhe:
Immerhin versuchen es die Dortmunder mit allen Mitteln. :laugh2:
Sahin wird auch weiterhin fehlen, und Barrios hat beim Klassespiel gegen den HSV auch kein Mensch vermisst, es geht im Endeffekt nur um Götze. Ich meinte auch nicht, dass die heutige Leistung eine Konsequenz der jetzigen Belastung wäre, sondern dass jetzt erst die richtigen Belastungen losgehen würden, was nicht unbedingt Gutes für die nähere Zukunft erahnen lässt.
Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, daß das Spiel unserer Borussia ohne Sahin ein Klasse schwächer ist.
Bitte die türkische Brille abnehmen!
Genau, er ist ja auch der einzige wichtiger Spieler der letzten Saison, der heute bei Dortmund gefehlt hat...
nein, letzte saison war kein zufall beim bvb. diese saison ist es, und die vorletzte und die vorvorletzte und die...:clown:
und perisic immer draußen zu lassen, obwohl er IMMER nach seinen einwechslungen, egal ob in der 50. oder 88., für torgefahr sorft ist schon lächerlich.
Wieso heute? Dortmund ist seit Anfang der Saison ziemlich schwach und ideenlos. Und die Standarts, die furchtbar sind, hat er geschossen wenn ich mich richtig erinnere...
......Anonsten gabs für mich heute keine Überrachungen, aber die Deutlichkeit der Siege von Bayern oder Hoffenheim hat man so wohl nicht erwartet.