Alles an Sahin festzumachen ist auch Quark.
Der BVB bewegt sich wieder auf "normal" Niveau. Klar gibt es Ausnahmen wie Götze oder Hummels, aber der Großteil ist doch letzte Saison auf der Erfolgswelle mitgeschwommen und hat deutlich über seinem eigentlichen Leistungsvermögen agiert. Sowas gibts doch im Fussball sehr häufig und in kein Phänomen. Aber hier wurde ja jeder BVB Einkauf als "göttlich" hingestellt. Ich habe vor der Saison ein Platz zwischen 4-7 eingstuft und denke- mehr wird eh nicht drin sein.
Es ist selbstverständlich kein Quark.
Das unser Spiel von Sahin abhängig war sieht man doch nicht erst diese Saison.Auch in der Rückrunde,nachdem sich Sahin verletzt hatte war es unserem Spiel anzumerken.
Es macht nunmal einen riesen Unterschied, ob ich wie Sahin immer den schnellen Weg nach vorne suche oder wie Gündogan immer nur Querpässe spiele bis sich die Abwehr formiert hat.
Da wirst selbst du mir zustimmen müssen.
Ich sehe auch keinen Spieler der letzte Saison über seinen Verhältnissen gespielt hat.Viele Spieler haben ganz einfach enorm von Sahin profitiert.
Er war nunmal Weltklasse.Wem das beispielsweise beim Spiel gegen Bayern nicht aufgefallen ist, dem ist nicht mehr zu helfen.