Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Och im Allgemeinen bin ich John Wayne
Timberwolves schrieb:Und was ist bei dünnen Frauen mit abnehmendem Mond, wenn Old Shatterhand und Winnetou Mikado spielen?
Stimmt nicht, das ZDF hat ihn wieder auferstehen lassen (und für so einen Mist habe ich Tränen vergossen "Charlie hörst Du die Glocken" :cry:Bombe schrieb:schlechtes Beispiel. Winnetou ist doch tot. Er wurde erschossen. In Teil 3. Leider weiss ich nicht mehr von wem, aber es tat weh. Ihm. Und mir.
Stimme Dir voll und ganz zu, nur die Reihenfolge macht mir Angst panik:Bombe schrieb:na ja - schon einige sollen wieder auferstanden sein. Bobby Ewing oder Jesus als Beispiel. Ich glaub das alles nicht so recht. In meinen Augen ist Winnetou tot. Für immer.
MisterTwister schrieb:Wenn's hier nicht bald wieder ein wenig zivilisierter zugeht, dann... dann... ja dann... werd' ich das einem Moderator petzen müssen! So kann das jedenfalls definitiv nicht weitergehen. :teufel:
theGegen schrieb:Winnetou wurde von anderen Indianern erschossen. Ich weiss nicht mehr, ob es Sioux waren, ich glaube es waren Komantschen.
Jedenfalls nicht Santer, der hatte Klekih-Petra, Ribanna und Intschu-Tschuna auf dem Gewissen.
Ich kann ja (wenn ich zuhause bin) nochmal nachschauen, welcher Indianerstamm es war, wo es dieses finale Scharmützel gab.
Lendenschurz schrieb:Och sag mal, du warst doch als Kind schon immer der, der als erstes die Schaufel voll Sand im Gesicht hatte und dann zu Mama gerannt ist, oder?
Omega schrieb:Wie willst Du ein Vorbild für die Jugend sein, wenn Du noch nicht einmal die deutsche Literatur kennst.
Fro schrieb:Gegen ein kleines Sümmchen werde ich die zahlreichen Meldungen von MisterTwister (Denunziant!!!) einfach im Sande verlaufen lassen...