...


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Und was ist bei dünnen Frauen mit abnehmendem Mond, wenn Old Shatterhand und Winnetou Mikado spielen?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Timberwolves schrieb:
Und was ist bei dünnen Frauen mit abnehmendem Mond, wenn Old Shatterhand und Winnetou Mikado spielen?

schlechtes Beispiel. Winnetou ist doch tot. Er wurde erschossen. In Teil 3. Leider weiss ich nicht mehr von wem, aber es tat weh. Ihm. Und mir.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bombe schrieb:
schlechtes Beispiel. Winnetou ist doch tot. Er wurde erschossen. In Teil 3. Leider weiss ich nicht mehr von wem, aber es tat weh. Ihm. Und mir.
Stimmt nicht, das ZDF hat ihn wieder auferstehen lassen (und für so einen Mist habe ich Tränen vergossen "Charlie hörst Du die Glocken" :cry:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
na ja - schon einige sollen wieder auferstanden sein. Bobby Ewing oder Jesus als Beispiel. Ich glaub das alles nicht so recht. In meinen Augen ist Winnetou tot. Für immer.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bombe schrieb:
na ja - schon einige sollen wieder auferstanden sein. Bobby Ewing oder Jesus als Beispiel. Ich glaub das alles nicht so recht. In meinen Augen ist Winnetou tot. Für immer.
Stimme Dir voll und ganz zu, nur die Reihenfolge macht mir Angst panik:

so eine panik: hat ich nicht mehr seit diesem Post aus einem anderen Thread

Zitat von (der Name ist dem Zitierednen bekannt)
good - bad

kain vs. abel

panik: panik: panik:

Langsam kriege ich eine Angstneurose HILFE
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn's hier nicht bald wieder ein wenig zivilisierter zugeht, dann... dann... ja dann... werd' ich das einem Moderator petzen müssen! So kann das jedenfalls definitiv nicht weitergehen. :teufel:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
MisterTwister schrieb:
Wenn's hier nicht bald wieder ein wenig zivilisierter zugeht, dann... dann... ja dann... werd' ich das einem Moderator petzen müssen! So kann das jedenfalls definitiv nicht weitergehen. :teufel:

Och sag mal, du warst doch als Kind schon immer der, der als erstes die Schaufel voll Sand im Gesicht hatte und dann zu Mama gerannt ist, oder?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.442
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Winnetou wurde von anderen Indianern erschossen. Ich weiss nicht mehr, ob es Sioux waren, ich glaube es waren Komantschen.
Jedenfalls nicht Santer, der hatte Klekih-Petra, Ribanna und Intschu-Tschuna auf dem Gewissen.
Ich kann ja (wenn ich zuhause bin) nochmal nachschauen, welcher Indianerstamm es war, wo es dieses finale Scharmützel gab.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
theGegen schrieb:
Winnetou wurde von anderen Indianern erschossen. Ich weiss nicht mehr, ob es Sioux waren, ich glaube es waren Komantschen.
Jedenfalls nicht Santer, der hatte Klekih-Petra, Ribanna und Intschu-Tschuna auf dem Gewissen.
Ich kann ja (wenn ich zuhause bin) nochmal nachschauen, welcher Indianerstamm es war, wo es dieses finale Scharmützel gab.

Du bist raus Klekih-Petra wurde von Rattler, dem Kollegen von Old Shatterhand, erschossen. Ntscho-Tschi und Intschu-Tschuna (1. Teil) wurden von Santer erschossen
Winnteou wurde im dritten Teil auch von Santer erschossen (jedenfalls im Buch)
Wie willst Du ein Vorbild für die Jugend sein, wenn Du noch nicht einmal die deutsche Literatur kennst.

Mir macht das Angst panik:

Hoffentlich stimmen meine Angaben, sonst bin ich mit raus :gitche:

@Mr. Twi
Petze :p
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Lendenschurz schrieb:
Och sag mal, du warst doch als Kind schon immer der, der als erstes die Schaufel voll Sand im Gesicht hatte und dann zu Mama gerannt ist, oder?

Ja, damit hast du natürlich vollkommen recht. Aber bitte erinnere mich in Zukunft nicht mehr an diese furchtbaren Szenen aus meiner Jugend! Dafür gelobe ich auch Besserung. panik: :(

Übrigens: Solltest du mich weiterhin in dieser Form bashen, werd' ich das leider Gottes melden müssen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gegen ein kleines Sümmchen werde ich die zahlreichen Meldungen von MisterTwister (Denunziant!!!) einfach im Sande verlaufen lassen...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Fro schrieb:
Gegen ein kleines Sümmchen werde ich die zahlreichen Meldungen von MisterTwister (Denunziant!!!) einfach im Sande verlaufen lassen...

Pinkelt Mr. Twi die Meldungen in den Sand etwa Hat der denn kein Klo

@lende
ist der Eifelpräsi schon so alt? So wie Heesters?
 
Oben