Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Omega schrieb:Pinkelt Mr. Twi die Meldungen in den Sand etwa Hat der denn kein Klo
@lende
ist der Eifelpräsi schon so alt? So wie Heesters?
...älter....
*undschnellraus*
Omega schrieb:Pinkelt Mr. Twi die Meldungen in den Sand etwa Hat der denn kein Klo
@lende
ist der Eifelpräsi schon so alt? So wie Heesters?
Omega schrieb:Du bist raus Klekih-Petra wurde von Rattler, dem Kollegen von Old Shatterhand, erschossen. Ntscho-Tschi und Intschu-Tschuna (1. Teil) wurden von Santer erschossen
Winnteou wurde im dritten Teil auch von Santer erschossen (jedenfalls im Buch)
Wie willst Du ein Vorbild für die Jugend sein, wenn Du noch nicht einmal die deutsche Literatur kennst.
Mir macht das Angst panik:
Hoffentlich stimmen meine Angaben, sonst bin ich mit raus
Aber du riechst nach Erde.theGegen schrieb:@Lendenschurz: Tztztz.... Jopi ist sicher weit mehr als doppelt so alt wie ich.
KGZ49 schrieb:Kann man Gurken mit Sahne essen...?
Lendenschurz schrieb:Ribanna? Ist das die mit "pon de replay?
Jopi Heesters kenn ich nicht
theGegen schrieb:Feige Sau! Du brauchst Dich gar nicht so krümelig rauswinden, Du Wurm! Ich hab's genau gesehen, was Du über dem Simone Rethel ihren Mann und mein knackiges Alter geschrieben hast und Mister Twister hat's mir auch gepetzt und gesagt, er würde es auch Fro petzen, um sich Liebkind zu machen. Die Strebersau!
Lendenschurz schrieb:Liebkind? Der Architekt, der das Ding in New York bauen sollte? Warum macht sich ein Österreicher sowas? Ich würde ein Käsesandwich vorziehen.
Gibts eigentlich Unterschiede zwischen Radio Eriwan und Domian?
theGegen schrieb:Winnetou wurde nicht von Santer erschossen. Der hatte zwar das Testament von Winnetou an sich gerissen, aber erschossen wurde Winnetou von jemand anderem. Ein anderer Bösewicht namens Rollins (Film), aber ich bin mir nicht sicher (habe Buch eben nicht zur Hand), ob es nicht eine verirrte Indianerkugel war, als sich Old Shatterhand und Winnetou per Seil in eine Schlucht hinabliessen.
Und .. irkks.... ich Doof habe Ribanna mit Nscho-Tschi eben verwechselt. Fehler auch mit Klekih-Petra....
Ich bin also sicher raus. Nscho-Tschi-Fehler ist unverzeihlich. Aber Omega wohl auch....
@Lendenschurz: Tztztz.... Jopi ist sicher weit mehr als doppelt so alt wie ich.
theGegen schrieb:Gibt's das nicht auch in Deutsch auf SWF 4 oder so mit Elmar Gunsch oder Carlo Tiedemann?
theGegen schrieb:Winnetou wurde nicht von Santer erschossen. Der hatte zwar das Testament von Winnetou an sich gerissen, aber erschossen wurde Winnetou von jemand anderem. Ein anderer Bösewicht namens Rollins (Film), aber ich bin mir nicht sicher (habe Buch eben nicht zur Hand), ob es nicht eine verirrte Indianerkugel war, als sich Old Shatterhand und Winnetou per Seil in eine Schlucht hinabliessen.
Und .. irkks.... ich Doof habe Ribanna mit Nscho-Tschi eben verwechselt. Fehler auch mit Klekih-Petra....
Ich bin also sicher raus. Nscho-Tschi-Fehler ist unverzeihlich. Aber Omega wohl auch....
@Lendenschurz: Tztztz.... Jopi ist sicher weit mehr als doppelt so alt wie ich.
Bombe bitte nicht, sonst ziehen die alle ihre Hose aus panik:Bombe schrieb:DU bist Goleo!
...das mußte einfach mal gesagt sein.
Omega schrieb:Vielleicht liest Jürgen von der Lippe mal wieder Winnetou, das gucken wir dann und vielleicht dürfen wir dann wieder rein
Ich schieb Dich auch zum Fernseher Jopi