...


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was ist eigentlich aus dem ehemaligen Indianerhäuptling der Wampanoag-Indianer, Häuptling "juckende Koronafurche", geworden?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das Schwitzhüttenritual: Ein kraftvolles, uraltes Reinigungs- und Heilungsritual. Seit vier Jahren leite ich Schwitzhütten und gehe dabei, inspiriert von indianischen Traditionen und von Manitonquat (Ältester der Wampanoag-Indianer) , einen ganz eigenen Weg. Manitonquat sagte zu mir: "Find your own tradition!" und dieser Satz hat mich auf "meinen" Weg gebracht. Tiefe Geborgenheit, Grenzerfahrung, Hitze als Katalysator für innere Prozesse, Dunkelheit, Meditation, Gesang, Gemeinschaft... dies sind für mich einige wichtige Stichworte zum Thema Schwitzhüttenerfahrung.

in Finnland nennt man das Sauna, aber wahrscheinlich haben die Indianer das von den Wikingern übernommen als die Amerika entdeckt haben :belehr:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Die Frage ist doch:
Waren (oder vielleicht sind :eek: ) theGegen und Bombe die männlichen Gegenstücke von Uschi Glas panik:
Das würde zumindest ihre (depressive) Rechthaberei/Klugscheisserei erklären :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bombe ist Uschi`s Bruder und theGegen hat bestimmt ein Bravo-Starschnitt über seinem Bett hängen


allerdings mit einem Bild von letztem Jahr
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Lasse Reinböng ... Böng? BONG? Die Drogen lassen wir aus dem Spiel, ja? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie ein Indianer in der Sauna mit einem Wikinger zusammen an einer BONG zieht!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jetzt weiß ich Bescheid. Das ist Jean-Luc Picard, der von einer Zeitreise nie heimkehrte. :D :licht:
kennewickMan.jpg
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
und die Indianer sind aus seiner Paarung mit Whoopi Goldberg entstanden
Ein weiteres Rätsel der Menschheit ist gelöst
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
was mir immer noch keiner sagen konnte, warum haben Apachen-Häuptlinge teilweise einen französischen Akzent?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bombe schrieb:
was mir immer noch keiner sagen konnte, warum haben Apachen-Häuptlinge teilweise einen französischen Akzent?
Erkennst du den Zusammenhang nicht? Die Amis mußten den Franzosen zweimal den Hintern retten, und trotzdem mögen die Froschfresser die Burgerfresser nicht. Die Indianer mögen die weißen Einwanderer auch nicht, sind aber selbst am Arsch. :belehr:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Ohne die Franzmänner wäre die Queen heute noch das Staatsoberhaupt des Gebietes zwischen Kanada und Mexiko!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Was habe ich aus diesem Thread über die User und die Indianer gelernt
1. the Gegen stammt von den Sioux ab und an den Lagerfeuern erzählt er imer die Geschichte wie sein Urahn Winnetou erschossen hat
2. Eigentlich war das aber aktive Sterbehilfe, weil Winnetou wollte sterben, weil er das Ave Maria nicht auswendig lernen wollte
3. Bombe passt nicht auf und ist der Bruder von Uschi "Hautcrème" Glas
4. Die Indianer stammen von Jean-Luc Picard ab und deswegen sprechen einige Häuptlinge immer noch mit französischem Akzent
5. Karl May war schwul, weil er war ja Old Shatterhand (Winnetou hatte aber schönes Haar), wahrscheinlich wird das jetzt auf dem nächsten CSD Kult

So jetzt muss ich Schluss machen, die netten Männer mit der "hab mich lieb Jacke" kommen, damit mir nicht kalt wird :gitche: :confused: :love2:
 
Oben