Ich habe mir mal erlaubt ein Lied zu übersetzen, welches wir alle zusammen anstimmen sollten!
Ich habe das schwarze Hemd, heute, das meine Liebe ist, wenn sie heute mich beklagt, haben in der Seele Schmerz und sind wegen Ihres Bannes
Heute weiß ich, daß Ihr nicht mehr Sie zu mir wünschen und das ist, was aber zu mir verletzt, daß ich das schwarze Hemd und Schmerz habe, die zu mir verletzt
schlecht scheint es, daß einzeln ich und jue reines todita Ihre Lüge [ jue - eine Form zum zu sagen "war" im Kolumbianer, wird gelassen comico, weil ' jue Willepurá wie Sohn und PU... klingt ], die verfluchtes Unglück mia verlassen habe, dem dieser Tag ich Sie fand
Getränk des Gift malevo(lo) Ihrer Liebe werde mir Sterben und Schmerzviel überlassen, das ich von diesem bitteren Rauche von Ihrem Auf Wiedersehen atmete und da Ihr Sie sich einzelnes I... waren
Ich habe, habe ich das schwarze Hemd, weil Schwarzes I durch Sie die Seele haben, die ich die Ruhe verlor und ich fast bis mein Bettbett c'mon c'mon Baby verliere ich zu Ihnen mit Verstellung sage, daß ich das schwarze Hemd habe und darunterliegend ich die Verstorbenen habe
PA enterrartelo, wenn Sie mamita Asi wünschen, wie Tochter hört
Ich habe das schwarze Hemd, bereits, das Ihre Liebe nicht zu mir interessiert, was gestern sie heute wußte, um am Abend zu genießen weiß zu den miercoles und Ihr, daß Sie nisiquiera Beispielzeichen und I mit dem schwarzen Hemd und Ihren Koffern nicht in der reinen Tür ankommen
schlecht scheint es, daß einzeln ich und jue reines todita Ihre Lüge [ jue - sie war im Kolumbianer, damit sie wie Sohn und PU... klingt ], die verfluchtes Unglück mia verlassen habe, dem dieser Tag ich Sie fand
Getränk des Gift malevo(lo) Ihrer Liebe werde mir Sterben und Schmerzviel überlassen, das ich von diesem bitteren Rauche von Ihrem Auf Wiedersehen atmete und da Ihr Sie sich einzelnes I... waren
Ich habe, habe ich das schwarze Hemd, weil Schwarzes I durch Sie die Seele haben, die ich die Ruhe verlor und ich fast bis mein Bettbett c'mon c'mon Baby verliere ich zu Ihnen mit Verstellung sage, daß ich das schwarze Hemd habe und darunterliegend ich die Verstorbenen habe
Ich habe das schwarze Hemd, weil Schwarzes I durch Sie die Seele haben, die ich die Ruhe verlor und ich fast bis mein Bettbett c'mon c'mon Baby verliere ich zu Ihnen mit Verstellung sage, daß ich das Hemd habe und darunterliegend ich die Verstorbenen habe