6.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
963.png
vs.
964.png


Leverkusen (Tabellenplatz: 11)
5 Spiele: 2 S, 1 U, 2 N
Letzte Spiele: 1:1 Monaco (A), 3:2 Mainz (A), 0:0 Augsburg (H)

Aufstellung: Leno - Bender, Tah, Toprak, Henrichs - Brandt, Aranguiz, Kampl, Mehmedi - Chicharito, Calhanoglu


Dortmund (Tabellenplatz: 3)
5 Spiele: 4 S, 0 U, 1 N
Letzte Spiele: 2:2 Real Madrid (H), 3:1 Freiburg (H), 5:1 Wolfsburg (A)

Aufstellung: Bürki - Piszczek, Sokratis, Ginter, Guerreiro - Rode, Weigl, Casto - Dembele, Aubameyang, Pulisic
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Heribert Bruchhager ist so ein Schaumschläger. Hat in Frankfurt unter den Umständen keinen guten Job gemacht und geniesst trotzdem so einen Heiligenstatus in den Medien. Liegt wahrscheinlich daran das er dauernd Stammtischsprüche bringt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist wohl die ziemlich peinlichste Ausrede.
es geht in einem Sportforum eigentlich niemanden was an, aber ich hab grad ne ziemlich harte Trennung hinter mir und bin derzeit fast ausschließlich mit Umzug etc beschäftigt. Deshalb war ich diese Woche auch sehr wenig online und die Sachen, die ich gepostet hab, sind in erster Linie auf dem Handy zwischendurch oder während Zugfahrten entstanden, als ich etwas Zeit hatte. Du wirst also hoffentlich verstehen, dass ich den Kopf grad voll hab. Man möge mir und dem Rest der Moderation auch zugestehen, dass es ab und zu wichtigere Sachen gibt ...
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Aber egal. Es geht um den DFB und Bayern München mit Leuten im Vorstand (Winterkorn), die in anderen Ländern in den Knast kommen würden. Dann wird eine perfide Aussage eines Bayern-Fans aus Luxemburg übersehen, der von "Kühne-Klüngel" schwadroniert. Du bist echt der perfekte Admin.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@Hawk-Eye

Wie wäre es, wenn du einfach mal einen normalen Ton an den Tag legen würdest?! Damit wäre zunächst mal allen geholfen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Spiel geht los - alles was jetzt nicht mehr zu Leverkusen - Dortmund gehört, wird verschoben.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.779
Punkte
113
Heribert Bruchhager ist so ein Schaumschläger. Hat in Frankfurt unter den Umständen keinen guten Job gemacht und geniesst trotzdem so einen Heiligenstatus in den Medien. Liegt wahrscheinlich daran das er dauernd Stammtischsprüche bringt.

Da sage ich als Frankfurt-Fan einfach mal: Totaler Quatsch.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
@Nico
Jetzt kannst du mich auf "Inaktiv" stellen. Ich bin hier fertig!

Sorry an Liberalmente und Solomo. Das wars für mich (und euch).
 
Oben