6.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Haha, jetzt wird Lothar noch als Super Experte eingeblendet. Sky: Wo definitiv nicht an der Präsentation gearbeitet wird.

@bigcactus

Was war denn mit Henrichs? War kurz nicht da.
Hatte ne geile Abwehraktion die eine 100%ige verhindert hat.
Ansonsten wäre es doch eigentlich cool, wenn Sky mehr Spielverlagerungsmenschen ins Boot holen würde. Die haben zwar die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, aber es wäre immerhin mal ein anderer Blickwinkel.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Klasse, da hat man mal frei und dann klappt der Kabelanschluss ab hier im Block und Sky ist weg. Hat einer Stream für mich :wall:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Hatte ne geile Abwehraktion die eine 100%ige verhindert hat.
Ansonsten wäre es doch eigentlich cool, wenn Sky mehr Spielverlagerungsmenschen ins Boot holen würde. Die haben zwar die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, aber es wäre immerhin mal ein anderer Blickwinkel.

Jo, die SV Leute labern auch oft Kacke, aber wenigstens wäre dann nicht immer so Vetternwirtschaft am Werk. Und die SV Leute labern auch nicht soviel Kacke wenn sie nicht auf Twitter sind. Bei Rocketbeans z.B. haut Tobias Escher gar nicht so viele abstruse Theorien raus weil man im Fernsehen oder auf einer öffentlicheren Ebene nicht mehr einfach alles zur Sau macht. Mehr Gewissen. Außer man heisst Scholl.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Kampl wegschicken und ein Jahr später für mehr Geld Rode holen ist auch eine Meisterleistung.

Wobei das Mittelfeld damals noch tiefer war. Jetzt ist natürlich wieder Bedarf da. Kampl ist ja auch gegangen weil er spielen wollte.

Ansonsten vollste Zustimmung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.330
Punkte
113
Guerreiro hat heute entweder einen ganz schlechten Tag erwischt oder er protestiert gegen seinen Einsatz als LV...
:saint:

Castro, Pulisic, Weigl, Dembele - alle ziemlich unsauber unterwegs heute
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.330
Punkte
113
Pulisic kein Faktor In der Offensive - verweigert auch jegliche Art von Defensive und trabt permanent hinterher. Dembele versucht es, Pulisic ist unsichtbar - immer eine Frage des Blickwinkels, jeder hat halt seine Favoriten...
;)

Götze, Kagawa, Mor, Schmelzer (um Guerreiro im Zentrum zu lassen) - irgendwas muss passieren.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.639
Punkte
113
Ort
Country House
Dembele heute sehr dämlich in allen Aktionen, während Pulisic auf der Gegenseite nullkommanull Impact hat

PS: krasses Glück gerade
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Pulisic kein Faktor In der Offensive - verweigert auch jegliche Art von Defensive und trabt permanent hinterher. Dembele versucht es, Pulisic ist unsichtbar - immer eine Frage des Blickwinkels, jeder hat halt seine Favoriten...
;)

Götze, Kagawa, Mor - irgendwas muss passieren

Pulisic ist unsichtbar weil kaum was über seine Seite geht... Soll er sich neben Dembélé stellen und den Ball fordern. Wenns nach mir geht macht Dembélé hier den Gündogan. Ich mag Pulisic nicht lieber weil er netter ist sondern weil er, in meinen Augen, weniger Scheuklappen hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.330
Punkte
113
Pulisic ist unsichtbar weil kaum was über seine Seite geht...

Dembele geht zurück und holt sich die Bälle. Könnte Pulisic auch machen oder liegt es an Henrichs...?
;)

Kleiner Scherz, im Anbetracht dieser Halbzeit bin ich etwas im Sarkasmus-Modus...
:saint:
 
Oben