6.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das Trikot von Bürki irritiert mich...

@Luel2066

Dann sag doch mal wieso. Frankfurt ist ein finanzkräftiger Standort und ich sehe unheimlich viele Fehltransfers unter Bruchhagen und komischen Trainerverpflichtungen. Die könnten eine wesentlich größere Nummer sein.

Frankfurt ist doch ein Paradebeispiel für diese Traditionsverein (-unternehmen) die nix auf die Reihe bekommen haben und deren Fans jetzt über RB herziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ist ja gut jetzt das Spiel läuft ja bereits.

Guerreiro bei Ballbesitz im Mittelfeld weil 3er Abwehrkette und bei Nicht Ballbesitz Linkshinten so wie ich das gerade sehe.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wie kann das keine Gelbe für Aranguiz sein? Es ist so ein Witz, dass man in den ersten 10 Minuten treten kann wie man will.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich bin gespannt ob und wie Dortmund damit umgeht falls Bayer früh presst. Geiles Topspiel rein von der Ansetzung .
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Ginter unterläuft/-springt den X-ten Ball in den letzten Wochen, wie anfällig der Kerl bei hohen Bällen und gegnerischen Befreiungsschlägen ist - heftig.
Bei der anschließenden Ecke dann komplettes Chaos...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Was labert der Fuss da für einen Bockmist, sollen wir im Ballbesitz aufeinander zulaufen, was schwafeln die da, meine Herren echt, das ist doch oberpeinlich.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Sokratis behindert mal wieder mit seinem Stellungsspiel bei Ballbesitz den Spielaufbau.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Nico
Jetzt kannst du mich auf "Inaktiv" stellen. Ich bin hier fertig!

Sorry an Liberalmente und Solomo. Das wars für mich (und euch).

Mein Gott, dann geh halt einfach. Ist ja nicht auszuhalten.

Ich finde ja, dass du in der vergleichsweise kurzen Zeit seit deiner Registrierung einen Mehrwert für das Forum gebracht und dir sowas wie einen Kultstatus erworben hast, aber die Art und Weise, wie du in den letzten Tagen/Wochen auftritts ist unter aller Sau. Hinter jedem Furz siehst du eine Verschwörung der Verantwortlichen und Mods und tritts aufs Vollgas. Da kommt nach 6 (!!!) Minuten die Frage, warum dieser Thread noch nicht verlinkt wurde. Dass das vielleicht mal länger dauern kann, weil der zuständige Mod sich vielleicht gerade ein hartes Ei kocht, ist dann eine peinliche Ausrede und sowieso werden ja hier nur Versprechen gebrochen. Ernsthaft?

@Angliru

Sorry, das musste jetzt einfach raus. Verschieb das oder lösch es, mir egal, aber da platzt mir echt die Hutschnur.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Haha, jetzt wird Lothar noch als Super Experte eingeblendet. Sky: Wo definitiv nicht an der Präsentation gearbeitet wird.

@bigcactus

Was war denn mit Henrichs? War kurz nicht da.
 
Oben