7. EM Tag: Ukraine vs Nordmazedonien, Danish Dynamite vs Rote Teufel, Oranje vs Austria


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.939
Punkte
113
Ort
Austria
Alaba in der Nati war doch nie eine Erfolgsstory. Immer wenn ich ein Spiel sehe, denkt man das ist ein Spieler aus der österreichischen Liga.
Naja natürlich anderer Gegner, aber gegen Nordmazedonien war er von der Stats her schon verdammt stark auf der Position. Aber ja es stimmt, eigentlich seit ich denken kann gibt es eine Diskussion darüber wo Alaba denn am besten spielen soll bei uns und so wirklich die richtige Position hat sich bislang nie gefunden
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Naja natürlich anderer Gegner, aber gegen Nordmazedonien war er von der Stats her schon verdammt stark auf der Position. Aber ja es stimmt, eigentlich seit ich denken kann gibt es eine Diskussion darüber wo Alaba denn am besten spielen soll bei uns und so wirklich die richtige Position hat sich bislang nie gefunden
hat ihn eigentlich irgendein Teamchef je wirklich gut einbinden können? Mir mag da ehrlich keine Phase einfallen, in der er regelmäßig gut auf irgendeiner Position gespielt hat.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frenkie de Jong ist so ein geiler Kicker. Herausragende fußballerische Fähigkeiten in Verbindung mit der nötigen Athletik und Spielintelligenz.

Legitimer Nachfolger von Xavi, der bei Barcelona eine Zeit lang gefehlt hat. Wenn Messi, Piqué und Co aufhören, wird er Kapitän von Barca werden, da bin ich mir ziemlich sicher.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
was zum Teufel macht Alaba denn heute, meine Güte. Da klappt ja gar nichts. Wäre er nicht die heilige Kuh schlechthin, müsste da zur Halbzeit die Auswechslung kommen, aber wird natürlich nie passieren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.939
Punkte
113
Ort
Austria
was zum Teufel macht Alaba denn heute, meine Güte. Da klappt ja gar nichts. Wäre er nicht die heilige Kuh schlechthin, müsste da zur Halbzeit die Auswechslung kommen, aber wird natürlich nie passieren.
angesichts der Gelben die er schon hat wäre das durchaus überlegenswert. Dass Alaba in über 300 Buli-Spielen keinen Elfmeter verursacht hat, wusste ich aber auch nicht #RethyFacts
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
für österreich ist heute was drin. memphis und weghorst vorne schwach. die anspiele kommen nicht. holland hinten rechts offen wie n scheunentor.

de jong sehr stark. bester mann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
ich finde, wir spielen eigentlich nicht schlecht. Da ist durchaus was drin vorne ... irgendwann muss Kalajdzic zwingend kommen, dann hat man auch mit hohen Bällen noch eine Option. Sehe die Niederländer nicht unverwundbar ... der Elfer war halt ein Kack-Bärendienst, aber hilft ja jetzt nix.
 
Oben