7. EM Tag: Ukraine vs Nordmazedonien, Danish Dynamite vs Rote Teufel, Oranje vs Austria


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
für österreich ist heute was drin. memphis und weghorst vorne schwach. die anspiele kommen nicht. holland hinten rechts offen wie n scheunentor.

de jong sehr stark. bester mann.
Wir könnten halt theoretisch viel mehr Kreativität auf dem Platz haben. Alaba nicht als Libero sondern zentraler, eventuell Grillitsch ins ZM rein, Lazaro ist auch noch eine Waffe von der Bank, dazu natürlich Kalajdzic statt Gregerl... nur der biedere Foda wird das kaum bringen, leider
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
die Zuordnung stimmt da auch wieder überhaupt nicht. Hinteregger steht gegen Weghorst irgendwo, Dragovic bleibt einfach stehen, anstatt mit Depay mitzugehen und Alaba ist wieder im Niemandsland :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
immerhin nur mit 0:1 in die Pause. Wäre schon noch was drin, wenn Foda ein paar Ideen hätte :clowns:
Da stimmt so vieles nicht. Sabitzer und Baumgartner bemüht, aber müssen sich die Bälle irgendwo holen und dann am besten selbst nach vorne rennen und aufs Tor schießen, weil sonst kaum wer hilft bzw. was kreiert. Laimer bemüht und Laufmaschine wie immer, Schlager leider eher schwach heute... da würde ich Grillitsch bringen. Dass Hinti ab und an auf LAV auftaucht bzw. muss sagt auch einiges aus. Ulmer hat sich jetzt schon müde gelaufen, da soll Alaba hin und wäre auch weniger gelb-rot gefährdet.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das Ergebnis passt bei dem Spielverlauf und dem Übergewicht von der Niederlande echt noch für Österreich.
Vor allem sind die Niederländer in der Defensive ja auch alles andere als sattelfest. Man müsste sie halt beschäftigen.
Denke Kalajdzic muss zwingend eingewechselt werden, aber irgendwann wird man sich bestimmt einen Konter fangen oder Alaba hat nochmal einen großen Auftritt. :clowns:
 
Oben