7. EM Tag: Ukraine vs Nordmazedonien, Danish Dynamite vs Rote Teufel, Oranje vs Austria


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.823
Punkte
113
Hm.... Belgien soll tatsächlich immer noch einer der Turnierfavoriten sein?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin gespannt, wie lange Dänemark das durchhalten kann. Ist schon ein großer Aufwand, der gerade betrieben wird, da wäre es eigentlich wichtig, sich mit einer zweiten Bude zu belohnen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Also wenn es nix gegen Frauen ist, kann ich ja mal anfragen, ob ich kommentieren darf, anstatt Frau Hingst :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hingst hört sich an wie eine 16-jährige, die genervt ihren Eltern versprechen muss dass sie im Club keinen Alkohol trinkt, nicht raucht und pünktlich zuhause sein wird.

Ne. Hingst hört sich an, wie die rauchende Asibraut aus der Dorfkneipe, die versucht den Männern am Stammtisch das Fußballgeschehen zu erklären, nur weil sie mal vor 34 Jahren Co-Trainerin in der männlichen F-Jugend beim SV Dingelsdorf war.
 
Oben